@Lebensfreude
Nein, in ihr Handy niemals. Hab ihr ja vertraut.
Beim Sportfest sollte sie mir zeigen was sie mit diesem Typen geschrieben hat.
Ihre Reaktion darauf war nur ein Warum und später zeige ich es dir.
Hab ihr gesagt, sie soll ihn blocken und löschen. Das tat sie.
Komplett falsche Reaktion von ihr gewesen. Normalerweise hätte man doch gesagt''Schatz, schau......da war nix schlimmes bei.''
Bin an dem Abend auch zu mir gefahren. Von ihr kam nicht viel.
Diese Sache hat mich nie mehr losgelassen. Sie ging auch kaum darauf ein. Da wäre nichts und alles würde ich mir nur einbilden.
Anfang September schönes WE verbracht, obwohl ich bei mir ein unwohles Gefühl hatte. Freitags und Sonntags. Bei ihr Samstag aber nicht.
2 Tage später wollte sie zu mir, sagte sie aber wegen Magenschmerzen ab. Tja,....einen Tag darauf war ihr Hotel gebucht aber storniert. Vor 3 Wochen gab ich ihr 400 Euro aus Geldnot mit. Versuchte mit mir wieder es langsam anzugehen. Sie wollte 2 Tage später zu mir kommen, hatte aber Zahnschmerzen und wollte einen Tag später kommen. Kann sein es war so bei ihr. Jedenfalls,.......wusste ihren paypal Account und habe über ihre email Addy versucht mich mit ihrem PW einzuloggen. War nicht das gleiche wie bei Paypal aber konnte dann alles lesen.
Klar, das bereue ich auch. Tut auch weh, dass ich genauso verarscht wurde wie in meiner Ehe, wobei man glaubte man hätte sein Glück mit der richtigen Frau nun gefunden. Ich war bereit wie Tralala. Hab mich gefreut auf das was noch kommt. - dann liest man sowas
Nie hätte ich das von ihr erwartet, zu keinem Zeitpunkt und doch war es so. Ich hätte es eigentlich wissen müssen das mit ihr was nicht stimmt.
09.11.2019 00:33 •
x 1 #42