KayTer
- 88728
KayTer
Zitat von Tralala:wir wollten dann gehen und ich war schon draußen, er sagte, ich soll nochmal reinkommen. Ich wollte nicht und bin schon mal vorgegangen und hab ihm geschrieben, dachte er kommt gleich. Nein, er ist nach Hause und hat sich tot gestellt.
grimes
Zitat von Löwin45:Naja, vielleicht gibt es auch einen ganz anderen Grund, als dass er eben einfach nur schlecht ist.
Vielleicht war es ein Test?
Als Beispiel;
Vielleicht hatte er eine ähnliche Situation schon einmal erlebt und sich damals Zuwendung gewünscht, die ihm nicht zuteil wurde.
Vielleicht wäre er einfach froh gewesen, wenn du seine Bitte erfüllt hättest.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will und werde ihn nicht verteidigen.
Ich sage nur, dass eine zu schnelle Vorverurteilung möglicherweise genau das ist - nämlich zu schnell.
Zitat von Tralala:Hi ihr Lieben, kurzes Update... Nach dem grauenhaften Montag hab ich mich gefangen, Dienstag Nacht kam dann eine Nachricht von ihm. Es ginge ihm nicht gut- wegen seiner Krankheit, er ist auch zu Hause. Ich hab ihn empfohlen, zum Arzt zu gehen und bin soweit klar gekommen. Gestern hat er dann erst darauf reagiert, es sei besser, aber er sei total depri. Ja, das bin ich auch, war meine Antwort und das ich mit ihm reden will, um seine Entscheidung zu verstehen. Er schrieb dann ja, wir können reden und vielleicht kuscheln. Ich bin fast umgefallen, hab dann ...
Zitat:
Zitat von Löwin45:Naja, vielleicht gibt es auch einen ganz anderen Grund, als dass er eben einfach nur schlecht ist.
Vielleicht war es ein Test?
Als Beispiel;
Vielleicht hatte er eine ähnliche Situation schon einmal erlebt und sich damals Zuwendung gewünscht, die ihm nicht zuteil wurde.
Vielleicht wäre er einfach froh gewesen, wenn du seine Bitte erfüllt hättest.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich will und werde ihn nicht verteidigen.
Ich sage nur, dass eine zu schnelle Vorverurteilung möglicherweise genau das ist - nämlich zu schnell.
Zitat:
KayTer
SabineWien