moin moin allen hier im club ;D
hab meiner frau (vermeide das wort ex bewußt, soweit bin ich noch nicht) diese mail gesendet
doch das allerschlimmste ist bei deiner brutalen vorgehungsweise für mich, das du mir es genommen hast, unsere kinder auf ihrem weg zu begleiten mit ihnen zu weinen zu lachen, ihr leben live weiter mitzuerleben, sie beschützen zu können für sie da zu sein, ihnen ein guter vater, ein freund zu sein, einfach alles, das du mir es vorenthälst die wenige zeit zu nutzen die wir haben, mich für nicht fähig erklärst, mich gradezu entmündigst an unserem leben teilzunehmen, das zarte band das mich mit ihnen verband radikal getrennt hast, einfach so!!!
glaube bloß nicht weil ich so zurückhaltend bin das es mir nicht das herz zerreißt sie nicht zu sehen, bei ihnen zu sein, doch ich weiß sie haben ihr eigenes leben und das möchte/will ich nicht unterbrechen nur weil meine herz danach verlangt, auch wenn es mich schmerzt, so wie bei dir auch!
bei allem was du von mir aus noch durchleben/erfahren kannst mußt/willst, ob es mit oder ohne uns geschieht, das spielte keine rolle, das war nie die frage, du hättest uns mich, unsere familie, nur einfach mitnehmen sollen ohne fragen und nicht einfach, so enden zu lassen, das was du getan hast ist/war keine lösung, es ist nur ein verbrechen an unseren seelen. mehr nicht!
obwohl du mir das schlimmste angetan hast was einem ehemann und vater geschehen kann, ist im meinem herz liebe für dich vorhanden und das macht es so schwer für mich,
an dir festhalten!, man kann nur etwas halten das sich halten läßt oder man hat es nie festgehalten, wie soll ich dich dann jetzt etwas loslassen, das ich nie gehalten habe, ich kann es dir nicht beschreiben, es ist so, ich weine um dich als was ich dich auch immer sehe, es ist kein besitzdenken oder irgendwas in der art, es ist einfach da, das gefühl, verlangen liebe sehnsucht vermissen, ich weiß nicht was es ist, ich kann dir nur sagen das es nach dir die hände ausstreckt, nach deinem herzen ruft, so einfach ist das, mehr nicht,
ich weiß nicht wer du jetzt bist noch wohin du jetzt willst, die frau die ich liebe ist anscheinend nur noch dem äußeren nach der, der es sein sollte, denn die frau die ich geheiratet habe und so sehr vermisse, habe ich schon lange nicht mehr gefühlt, denn diese frau hatte noch ein herz eine seele, ich sehe nur das die wunderbarste frau der welt nicht mehr da ist, sollte es dich doch noch irgendwo geben, hier ruft dein mann der dich liebt und unendlich vermisst der sich seine familie zurückwünscht
----
------------
ohne die genaue vorgeschichte zu kennen aber ...
hab ich mich wieder mal selbst verarscht, ist die zu heftig, will ich ihr nur schuldgefühle einreden, ???
was sagt ihr dazu
24.09.2005 10:36 •