Yonda
- 88556
Yonda
Kaetzchen
Zitat von Konrad:
Ach, schon wieder EINE die das Lied vom Glücklichen Singledasein singt. Aber gleizeitig über das finanzielle und
berufliche Defizit jammern. Natürlich passen Männer und Frauen nur in Teilbereichen zusammen, das wissen wir
Männer schon lange, deshalb bemühen wir uns ja Abhängigkeiten zu schaffen, aber jetzt sieh doch endlich ein
das unser beider Leben hierdurch bedeutend einfacher ist, auch wenn`s langweiliger, Fremdbestimmt ( von beiden Seiten) ist. Das Streiten untereinander bringt doch schon Abwechslung und Aufregung genug.
Übrigens am meisten wird über die Kindererziehung und den Garten gestritten, das Entspannt doch schon wieder,
oder?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Konrad:Und Bildung sollte für Frauen auf das Niveau von 1820 herabgesetzt werden.
Beim Altlastenproblem hast Du natürlich Recht.
Aber in jüngeren Jahren ist es ja wohl umgekehrt, wer will den Kinder haben?
Ich bin doch selbst noch ein Kind bis in`s hohe Greisenalter, glücklich mit Motorrad, Kumpels und Eroberungen,
fühle mich jetzt wirklich deftig Ausgenutzt, Ausgetauscht gegen mehrere Kleine Monster und weggeworfen.
Ex_Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Nein frischgefönt, fast alles nicht Ernst was ich schreibe. Der Ernst verbleibt am Arbeitsplatz.
Oh, bin gerade überholt worden, jetzt wird``s aber Ernst, die Dame läuft sich warm, ich geh mal für ein Stündchen
zum Motorrad.
Yondari
Ex-Mitglied