Konrad
- 12806
- 3
- 8864
NewDay1
Teken
Random
Random
Ex-Mitglied
Random
Zitat von frischgeföhnt:@Random
Genauso.
Von mir bekommst du jetzt ein süßes Lächeln.
Besser?
Ich finde es auch schwierig in diesem Lebensabschnitt zwei schon gelebte Leben zu verbinden.
Neben der Verliebtheit also von vornherein ein gesundes Maß an Pragmatismus. Oder nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:@Random
Genauso.
Von mir bekommst du jetzt ein süßes Lächeln.
Besser?
Ich finde es auch schwierig in diesem Lebensabschnitt zwei schon gelebte Leben zu verbinden.
Neben der Verliebtheit also von vornherein ein gesundes Maß an Pragmatismus. Oder nicht?
Pragmatismus?
Eher Vorsicht, da irgendwann mal echt die Fähigkeit, einen Menschen ganz an sich ran zu lassen, vorüber sein kann.
Und Mut, es doch nochmal zuzulassen.
Und Geduld
Und Hoffnung, dass das dann am Ende nicht so ein Labertyp ist, der nur ne Affäre sucht.
Danke für das Lächeln
Random
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:@Random
Ja..soweit bin ich auch. Aber was nützt der tollste Mann, wenn er mit seinen Kindern weit weg wohnt? Er kann sich keinen Umzug vorstellen. Ich bin auch nicht zu allem bereit wegen meiner Kinder,und dann?
Ja..Affärengelaber erkenne ich sofort und bekomme akuten Ausschlag. Zum Glück. Stehe auf und gehe kommentarlos.
Wozu reden?
Aber sich grundsätzlich nochmal fallenzulassen, finde ich schwierig oder wie du schon sagst, ein gesundes Maß an Vorsicht. .
Ex-Mitglied
NichtLustig
Zitat von frischgeföhnt:Wohne im Leuchtturm mit geschlossener Tür. Reiner Selbstschutz.
NewDay1
Zitat von Random:Ich finde dieses igeligel Erstverhalten aber sinnvoll:
- es werden damit die Typen aussortiert, die sowieso überhaupt gar keine Ahnung haben.
- all die anderen werden wissen, dass es entweder bedeutet, hey du bist nicht mein Typ oder ich habe Schiss.
Wenn man eine Frau wirklich toll findet, wird man doch wohl raus bekommen wollen, welcher dieser beiden Fälle zutrifft.
Und wenn ein Mann das dann nicht versucht rauszubekommen, war wohl das Interesse nicht groß genug. Und das wäre dann ja wohl mal ein schlechter Start.
Wenn ich dann mal wieder so weit bin, dass ich diese Shittests bestehen will, wünsche ich mir neben all den blöden Antworten zumindest mal ein kurzes süßes Lächeln.
Random
NewDay1
Zitat von Carlaa:[Du hast schlechte Erfahrungen hinter Dir. ]
[...]
Jetzt ... bin ich müde und misstrauisch.
Zitat:Ich weiß, wie ich vorgehen sollte. Aber ich mag nicht.
Zitat:Nur leider ist es dem Leben egal, ob ich beleidigt bin. Es zieht einfach vorüber, und ich liege jede Nacht allein in meinem Bett.