luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Zitat von Dummann:@ CarlaaGrace
Als Mann würde mich echt interessieren, wieso ihr Traummann für eure Freundinnen in den Wind schießen würdet. Kann man sich mit einem Mann - noch dazu mit dem, den man liebt - nicht genauso austauschen wie mit der besten Freundin? Über intimste Gefühle wie über Banalitäten?
Mir ist klar, dass tiefe Freundschaften wahrlich Gold wert sind aber mehr als die Beziehung zum Liebsten? Was bedeutet das dann für den Wert dieser Beziehung?
Mir ist diese Einstellung erst kürzlich begegnet und ich hielt es für eine Ausnahme aber offenbar habe ich mich getäuscht.
Wäre an einer aufrichtigen Erklärung interessiert
elisabeth123
Carlaa
Zitat:Als Mann würde mich echt interessieren, wieso ihr Traummann für eure Freundinnen in den Wind schießen würdet. Kann man sich mit einem Mann - noch dazu mit dem, den man liebt - nicht genauso austauschen wie mit der besten Freundin? Über intimste Gefühle wie über Banalitäten?
Mir ist klar, dass tiefe Freundschaften wahrlich Gold wert sind aber mehr als die Beziehung zum Liebsten? Was bedeutet das dann für den Wert dieser Beziehung?
Zitat von Konrad:Lass mich raten Es wird besser. Entweder Du willst warten bis es wieder richtig gut ist und Dir dann
einen adäqaten , ruhigen, braven diesesmal vielleicht auch langweiligen Kerl in Dein Leben lassen, oder Du
hast Dir eine Katze gekauft?
Zitat von Konrad:Die Fellnase bringt es nicht alleine, die Arbeit auch nicht. Ich hoffe das Du nicht auch noch am Dorf,- letzter Acker links lebst, denn dann seh ich ein kommendes Problem bei Dir.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ohne Flachs. .ich habe mir in der Tat eine Katze angeschafft.
Wohne hinten links auf dem Acker.
Finde das echt schwierig.
Kein Witz. Aber ob man in der Stadt so viel leichter jemanden kennenlernt?