Hosario85
- 88506
Hosario85
ichbinamende
Hosario85
Zitat:Meiner war schon am nächsten Tag in der Singlebörse obwohl kein Schlussstrich ausgesprochen wurde.
Wahnsinn....Denkst Du den, dass von ihm aus Ernsthaftigkeit dahinter steckte...?
ichbinamende
Zitat:Oder macht sie es vielleicht nur zur Ablenkung von der Trennung, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken oder sich vielleicht mit Dritten (außer Familie/Freunde) auszutauschen?
Hosario85
Zitat:Und wenn Du den Kontakt abbrichst muss es auch nicht für immer sein, Du kannst das auch ganz lieb machen. Hey Schatzi, ich habe Dich auf der Seite BlaBla entdeckt. Nicht in den falschen hals kriegen aber das haut mich grade voll um. Ich muss deshalb kurz pause mit Kontakt machen, sei mir nicht böse, ja? Oder irgendwas in der Richtung.
sanny_new
ichbinamende
sanny_new
Gast 66
davedave
Hosario85
Zitat:Auer das sie auf einer Singlebörse angemeldet ist, weist du gar nichts. Woher weist du das eigentlich?
Zitat von Chaotica:hallo,
ich kenne das gefühl sehr gut, wenn die ex partnerin es kaum erwartet kann sich bei sowas anzumelden oder sich nen anderen typen zu nehmen, der grad verfügbar ist.
aber ich denke nicht das sie dir damit schaden will oder das extra macht. es ist einfach ihre art mit der trennung umzugehen, sie denkt sich nichts dabei. sie hat jetzt dieses neue freiheitsgefühl. andere männer kochen auch nur mit wasser.
ich kann dir aber sagen, das sie die beziehnung auch noch verarbeiten wird. irgendwann geht es ihr auch sehr schlecht und dann könnte sie sich vielleicht wieder melden.... ich hatte das auch nicht gedacht, aber es ist genau so passiert.
mir als verlassener hat es allerdings auch ungemein geholfen mich auch auf datingseiten anzumelden damals. das selbstwertgefühl steigt wieder an.
davedave