Sally_8000
- 89467
Sally_8000
Fruchtagentin
chamäleon
Sally_8000
chamäleon
Fruchtagentin
avamoon
Zitat von chamäleon:ach herrje...
aber in meinem kopf läuft so ein film ab, von einer, die perfekt für ihn ist und die er richtig, richtig liebt. ich dachte anfangs, dass ich diese besondere ausnahme für ihn bin...
er war so besonders für mich. der erste, den ich heiraten hätte wollen. und dabei hab ichs selbst nicht so mit nähe ...
ich glaube, es ist die gewissheit, dass mit einer neuen ein endgültiger schlussstrich gezogen ist. nicht für ihn. er weiss das schon seit der trennung, er hat sie ja initiiert. sondern für mich. und das andere ist, dass ich irgendwie das gefühl habe, dass wenn er mit einer anderen wirklich glücklich sein sollte, dann hat er mich wirklich einfach nicht geliebt, dann war ich für ihn einfach nicht gut genug....und das füllt meinen körper mit flüssigem feuer...
Sally_8000
chamäleon
avamoon
chamäleon
Fruchtagentin
Meto
Fruchtagentin
Meto
Zitat von Fruchtagentin:Und warum tust du es nicht?Es befreit!Ich habe Ihm nach 4 Monaten eine Mail geschrieben,alles was mich beschäftigt hat,alles was ich denke und fühle.Und seitdem geht es mir richtig gut,ich konnte dadurch abschliessen und bin wieder stark,voller Selbstwert.Ich bin los,was mich die ganzen Wochen blockiert hat und mich leiden lies..