Hallo Serious72
mei Mann hatte sich am 02.August von mir getrennt wegen meinem ständigem Misstrauen,6 Jahre waren wir zusammen, 4 davon verheiratet und immer wieder sagte er mir in dieser Zeit wie sehr er mich doch liebe, er hätte noch nie im Leben so geliebt, und dann war er weg,hat sofort Nägel mit Köpfen gemacht,er fährt LKW, ist in den Fernverkehr gewechselt, hat sich bei seinen Eltern umgemeldet, dort auch am WE gewohnt(450km) von unserem eigentlichen zu Hause!Er hat auf keine Nachricht von mir reagiert, jede Mail, jede SMS blieben unbeantwortet.Bis auf vorletzten Donnerstag, da sagte er am Telefon, er will nicht mehr aber sag niemals nie.Letzten Mittwoch hatte ich so ein mega tief, ich habe während der Arbeit geheult, bin zu Hause heulend zusammengebrochen und aufeinmal ruft er an und sagt mir, er liebe mich über Alles und er wollte nie die Scheidung, mit seiner Missachtung hätte er nur bezwecken wollen, das ich was tue, gegen meine Eifersucht, gegen mein Misstrauen.Am Sonntag habe ich ihn vom LKW Parkplatz, abgeholt,er musste Montag in meiner Nähe arbeiten und ist Sonntags von seinen Eltern her gefahren.Wir hatten einen kurzen schönen Abend.Am nächsten morgen habe ich ihn um 7.00 zum LKW gefahren.Wir hatten beim Abschied beide eine Träne im Auge! 2 Stunden später rief er an und fragte ob er nächstes Woche ganz kommen darf, er hätte mit seinem Disponenten geredet und es ginge zu 99% klar, das er in Zukunft übers WE seinen Stellplatz bei seinem eigentlichen zu Hause hat (bei mir)!Ich habe ja gesagt,ja ich liebe ihn über Alles und genau das habe ich mir gewünscht, das er zurück kommt!....Und nun hänge ich trotzdem durch, diese Veränderung, ich will Dich nicht mehr, 6Tage später er liebt mich über Alles!Ich habe fast 10 Wochen gelitten wie ein Tier und nun bin ich die Frau, die er immer geliebt habe, die er nie verlassen wollte.Ich bekomme das nicht in meinen Kopf, es ist so unwirklich und ich habe Angst, extreme Angst. Es waren NUR 10 Wochen aber in diesen Wochen habe ich mich entwickelt, ich musste mich damit abfinden, das es kein Wir mehr gibt. Ich hatte unsere Wohnung,ich hatte das gleiche Umfeld, ich hatte die gleiche Arbeit an der wir uns vor 6 Jahren kennen lernten.Ich musste mich mit dem Ganzen auseinander setzen.Seine alten Arbeitskollegen jeden Tag sehen, meine Arbeitskollegen, die ja Alles schon irgendwo her gehört haben. Ich musste Alles was wir zu zweit geschmissen haben aufeinmal alleine schmeissen. Und nun kommt er wieder, bleibt zwar im Fernverkehr, was das Ganze nicht einfacher macht, denn ich muss ja trotzdem Alles alleine reissen und soll jetzt am WE parat stehen, mache mir schon selber den Druck mit meinen vielen Terminen das hier Alles perfekt sein soll wenn er kommt aber da ist mein Gedanke, will ich das so? Und ehrlich, Nein! Wie gesagt, ich habe mir gewünscht, das er zurück kommt aber nicht wenn ich mich dabei selbst aufgebe, mich evtl. verstelle weil ich Angst habe etwas falsch zu machen, was ihn wieder wegtreibt! Überleg Dir das bitte auch mal bei Dir.Was wäre, wenn er wieder kommt, auch wenn er wie in meinem Fall sagt, er hat Dich immer geliebt, Wir die verlassen wurden würden Alles für den Menschen tun den wir lieben....aber würde er da auch für uns tun? Immerhin hat uns dieser Mensch verlassen, weil wir nicht mehr in den Rahmen gepasst haben oder in seinen Augen nicht mehr so funktioniert haben wie es derjenige gerne hätte. Aber können wir auf Dauer so funktionieren wie es Jemand anderes möchte....!Ich weiss nicht ob ich es kann. Ich gebe mir Mühe, arbeite an meinem Misstrauen/meiner Eifersucht aber was ist wenn es da noch so viele andere Gründe gibt? Ich sollte ihm gegenüber Vertrauen aufbauen aber jetzt habe ich ein Stück weit Vertrauen verloren, durch 10 Wochen komplette Ignoranz.....
13.10.2015 12:36 •