DieFrau
- 1622
- 10
- 2003
Zitat von Nadine82:aber dann kamen jedesmal böse Vorwürfe von ihm u
Zitat von Nadine82:hat er mir per whats app ein Bild mit der Bescheinigung von seiner Vasektomie (Sterilisation) geschickt.
Nadine82
Nadine82
Zitat von DieFrau:
Du lässt dich manipulieren. Gib ihm keine Mögl. dich zu kontaktieren.
regenbogen05
Zitat von Nadine82:Jetzt schreibt er mir eben dass seine Tante, die er so gern hatte heute gestorben ist
Nadine82
Zitat von regenbogen05:Ich möchte nichts unterstellen, aber ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass das ein Versuch ist, Dich zu einer Reaktion/Antwort zu bewegen, damit die Kommunikation wieder in Fluss kommt.
Isely
Zitat von Nadine82:
Ich weiß... Ich habe ihn heute ignoriert und auf die tägliche morgendliche Nachricht Guten Morgen, hat meine süsse Maus schön geschlafen habe ich nicht reagiert. Jetzt schreibt er mir eben dass seine Tante, die er so gern hatte heute gestorben ist
regenbogen05
Zitat von Nadine82:Jetzt bin ich mir wieder unsicher. Aber das ist wahrscheinlich genau was er will.
Isely
Zitat von Nadine82:
Genau das ist auch mein Gedanke. Ich verstehe nicht wie man so manipulativ sein kann. Ich wollte ihm heute eigentlich sagen, dass es vorbei ist. Jetzt bin ich mir wieder unsicher. Aber das ist wahrscheinlich genau was er will. Zudem gewinnt er Zeit, weil er dann vermutlich am Wochenende auf die Beerdigung muss und somit den Umzug nicht regeln kann
regenbogen05
Zitat von Nadine82:Ich verstehe nicht wie man so manipulativ sein kann.
Zitat von Nadine82:
Ich weiß... Ich habe ihn heute ignoriert und auf die tägliche morgendliche Nachricht Guten Morgen, hat meine süsse Maus schön geschlafen habe ich nicht reagiert. Jetzt schreibt er mir eben dass seine Tante, die er so gern hatte heute gestorben ist
Isely
Zitat von DieFrau:
Dir ist klar dass niemand gestorben ist? Reagiere nicht, auch wenn er schreibt dass er stirbt.
regenbogen05
Zitat von Isely:Solche Menschen schreiben dann auch sie hätten Krebs oder ein Elternteil liegt im Sterben.
Irgendwas, was Mitleidserhaschend ist.
Nadine82