34

4 Monate NC , kleine Story und die verdammten Ohrringe

N
@StrahlendeSonne hast du natürlich einen waren kern getroffen

11.12.2024 17:14 • x 1 #16

S
Zitat von NichtAnton:
hast du natürlich einen waren kern getroffen

Und so wie ich dich verstanden habe, hast du dich schon längst entschieden, ihr die Ohrringe zu schicken.
Dann tue es einfach.
Denn darüber nachzudenken, was passiert dann etc.. macht dich im Kopf nur mürbe...
Und außerdem, was soll denn passieren? Gar nichts.
Du bist die Ohrringe los und kannst dich weiter auf dich selbst konzentrieren.
PS: Falls du noch mehr Dinge von ihr hast, würde ich das an deiner Stelle alles in einem Abwasch ihr hinschicken und nicht Stückchen Weise, weil dann wäre es wirklich etwas komisch.

11.12.2024 17:25 • #17

A

4 Monate NC , kleine Story und die verdammten Ohrringe

x 3

N
@StrahlendeSonne Glaube das hatt mich wieder ganz gut getroffen , bis auf gebunkerte haarspangen überall in meinem haus sind echt nurnoch die dinger versteckt gewesen (hoffe ich

11.12.2024 17:27 • #18

B
Zitat von NichtAnton:
@StrahlendeSonne Glaube das hatt mich wieder ganz gut getroffen , bis auf gebunkerte haarspangen überall in meinem haus sind echt nurnoch die dinger ...

Alles was von ihr aus deiner Wohnung dem Sichtfeld weicht, machts einfacher. Per Post mit Notiz beim aufräumen gefunden, die Idee finde ich sehr gut.

11.12.2024 17:30 • x 1 #19

S
Zitat von NichtAnton:
Glaube das hatt mich wieder ganz gut getroffen , bis auf gebunkerte haarspangen überall in meinem haus sind echt nurnoch die dinger versteckt gewesen (hoffe ich

Na, denn..
Haarspangen, Ohrringe einpacken, zur Post bringen, abschicken.
Lets go...

Zitat von Blattfee:
Per Post mit Notiz beim aufräumen gefunden, die Idee finde ich sehr gut.

Ich würde es kommentarlos schicken, weil mit Erklärung ist das eine Rechtfertigung.
Wozu?
Sie konnte sich ja auch schließlich über WhatsApp trennen.

11.12.2024 17:37 • #20

B
Zitat von StrahlendeSonne:
Wozu?

Steht doch da!
Zitat von Blattfee:
die Idee finde ich sehr gut.

11.12.2024 17:58 • #21

S
Zitat von Blattfee:
Steht doch da!

Mein Wozu ist eher darauf gemünzt, dass TE keine Notiz dazu schreiben muss.
Ich würde es kommentarlos hinschicken an seiner Stelle.
Es ist nett genug, dass er das macht und dann ist auch gut!

11.12.2024 18:12 • x 1 #22

B
Zitat von StrahlendeSonne:
Ich würde es kommentarlos hinschicken an seiner Stelle.

Du, aber ich sprach von mir.

11.12.2024 18:33 • #23

S
Zitat von Blattfee:
Du, aber ich sprach von mir.

Ist ja ok. Jeder hier spricht, wie er denkt und TE muss sich das für sich herausziehen, was er dann für Richtig hält.
Ich habe das nur von dir als Frage verstanden. Wenn es nicht so gedacht war, ist es doch dann trotzdem ok.
Alles gut.

11.12.2024 18:52 • #24

ElGatoRojo
Zitat von NichtAnton:
aber keine Ahnung was diese Aktion für auswirkungen haben könnte vorallem nach 4 Monaten

Das liegt ganz bei dir. Je mehr Gedanken darüber, je mehr Auswirkungen. Eigentlich doch nur eine Logistikfrage = Wie kommen die Dinger unbeschadet bei ihr an. Der sicherste Weg = In ihren Brfiefkasten werfen meinetwegen mit kurzen Erklärtext, wer ihr die Ohrringe bringt.

11.12.2024 20:45 • x 2 #25

S
@NichtAnton
Hast du dich nun entschieden und Taten folgen lassen?

13.12.2024 18:18 • #26

S
Lieber NichtAnton,

noch eine Meinung: ich würde kurz einen Zettel beilegen, wie schon empfohlen.
Beim Aufräumen gefunden z.B.

Sonst könnte mMn der Eindruck entstehen, Du hättest 4 Monate verzweifelt auf ein Lebenszeichen von ihr gewartet, gibst nun auf und schickst ihr endlich die kostbaren Ohrringe zurück...

13.12.2024 20:42 • x 1 #27

Winza
Ist es nicht egal, was die Ex denken könnte?
Exen denken doch eh was sie wollen, egal welche Absicht man selbst hat.

13.12.2024 22:11 • x 3 #28

Vera3000
Auf jeden Fall verschicken!
Sei du der bessere Mensch.
Was sie darüber denkt sollte dir egal sein.
Aber wahrscheinlich wird sie denken; voll nett dass er mir die noch geschickt hat anstatt sie wegzuwerfen oder sie seiner neuen Flamme zu schenken

Gestern 18:51 • x 1 #29

N
@Sonnenblume53 so habe ich es heute auch endlich gemacht verschickt und fertig. Kleinen Zettel wo steht hallo die sind nochmal aufgetaucht und fertig. Der Zettel liegt einfach dazu misstände einzugrenzen, nicht das sie denkt das ist irgend ein Aufmerksamkeits ding.

Heute 17:04 • x 6 #30

A

x 4