Hey,
Ich gestern 30 geworden sie 28 Jahre, waren 3 Jahre zusammen.
Wir haben uns damals in Hamburg auf einer Hausparty kennengelernt, im ersten Kontakt hat sie kein Gefühl oder Jagd Instinkt bei mir geweckt. Trotzdem haben wir unsere Nummern ausgetauscht und unregelmäßig geschrieben.
In dieser Zeit war ich 1 Jahr aus einer 5 jährigen Beziehung, diese Beziehung war mir irgendwie zu fad, da der S. nicht aufregend war und ich mich nicht von meinem WG und Party Leben lösen konnte. Heute bereue ich es ein bisschen, oder besser gesagt ich schätze diese Liebe dich ich lebte sehr, da sie echt war, von ihr, von mir eher nicht da ich nichts aufgeben wollte.
Naja nach der Trennung war ich 1 Jahr Single, machte Abenteuer reisen, Sport, habe viel gelesen, mir einen Hund angeschafft und war überzeugt von mir und meiner Person.
Ich habe in diesem Jahr viele Frauen angezogen, aber habe mit keiner etwas angefangen, ich wollte mich lieben lernen und wissen was ich vom Leben wollte. Das fand ich in diesem Jahr auch raus, aber hatte 0,0 Lust Frauen aktiv zu Daten, ich wollte das Leben auf mich zu kommen lassen.
Naja weiter mit dem eign. Thema.
Als ich mit meiner Ex in der kennenlernphase geschrieben habe, einigten wir uns auf ein Treffen nach etwa 2 Monaten. Das Treffen war richtig schön, ein Spaziergang in einer klaren Nacht mit sehr tiefgründigen Gesprächen. Ich erinner mich als wäre es erst jetzt passiert.
Naja am Ende waren wir dann bei ihr schrieben gemeinsam kleine Reime lachten, spielten Karten und machten miteinander rum.
Aber auch da war ich sehr auf Distanz. Es war irgendwie ein schönes kennenlernen, weil wir uns Zeit gelassen hatten.
Dann aber kam alles anders, sie kam zu mir nachhause und tranken Wein guckten einen Film und hatten danach ausgiebigen S. und dann hat es bei beiden von uns einfach geknallt, wir waren hin und weg voneinander.
Kurze Zeit später zog sie bei mir ein da sie aus ihrer WG geworfen wurde. 2 Monate später war sie dann schwanger. Paradoxer weiße hatte ich Harlekinen Fluchtreflex wie sonst immer, in der anderen Beziehung. Wir waren beim Frauenarzt und ich habe den Ultraschall gesehen, die Ärztin sagte: * sehen sie diesen kleinen Krümel da? Das ist ihr Kind!*
Ab dem Moment war ich voll in der Sache drinn, sie hatte anfangs bedenken aber entschied sich unter einer Bedingung für das Kind. Sie wollte zu ihren Eltern nach Niederösterreich ziehen, um Rückhalt zu haben.
Ich habe es null hinterfragt aus liebe zur Hoffnung auf eine Familie…
Also Taschen gepackt und runter in ein neues Leben. Bin sowieso immer ein Mensch gewesen der aus dem Herz entscheidet. Dort angekommen nam das Übel seinen Lauf und meine Ex veränderte sich komplett in der Schwangerschaft und neuen Umfeld, ich war eign. nur noch der Linienrichter und konnte das Spiel aus dem Aus betrachten und meine Pflichten erfüllen.
Irgendwann haben wir nur noch funktioniert und die Liebe erstickte langsam um qualvoll. Wir stritten, sie fühlte sich nicht wohl und sie zog zuerst zu ihren Eltern, lies mich allein.
Als sie mit der kleinen gegangen ist, war es für mich ein Horror und ich boxte aus Frust gegen eine Tür in der Wohnung, die Tür war sehr instabil und hatte danach ein Loch und ich eine blutige Hand.
Am nächsten Tag kam sie wieder um Sachen zu holen, sah die Tür und sagte ich wäre unberechenbar.
So lies sie mich 1 Monat allein und kam dann wieder.
Es hielt dann noch 1 1/2 Jahre, aber es war nie mehr das selbe, kaum 6, kein Humor nur Anforderung. Ich wollte diese Familie um jeden Preis halten und gab mich selbst komplett auf. Nun musste es ja so kommen und sie trennte sich schmiss mich raus und ich lebte erstmal auf einem Campingplatz.
Ich lief ihr hinterher und wollte es versuchen zu retten, aber Fehlanzeige. Sie ging zum Jugendamt und kümmerte sich um Rechtsbeistand und ich konnte durch meine emotionale Haltung nichts dagegen tun.
Also muss ich Unterhalt zahlen sehe meine Tochter nur 4 Stunden in der Woche.
Jetzt überlege ich wieder nach Hamburg zu ziehen und das ganze hinter mir zu lassen. Ich liebe mein Kind sehr, meine Ex auch und ich habe aber das Gefühl das ich mich selber in Niederösterreich aufgebe.
Ich weiß nicht mehr weiter
22.05.2024 20:28 •
x 2 #1