Vienne
- 6237
- 1
- 12671
Zitat von Trey:Natürlich, ich bin ein ganz schlimmer Mensch. Der sein Kind einfach so im Stich lässt….mit Sicherheit. Am besten ihr versucht euch meine Schuhe anzuziehen und so tun als würdet ihr damit laufen. Ich liebe mein Kind und aus liebe bin ich nach Österreich gezogen und wäre da auch geblieben, wenn die Kommunikation ...
Zitat von Trey:Aber lasst euch eine Sache gesagt sein…ihr werdet es nie verstehen, bevor ihr es nicht selbst gespürt habt.
So-What
Zitat von Trey:bevor ihr es nicht selbst gespürt habt.
Wiederda
Inexplicitus
Zitat von Trey:Aber hier gibt es bloß Moralapostel und verzweifelte Frauen.
Zitat von Trey:Und sollte es mal Kontakt wollen werde ich da sein, sollte es den Kontakt nicht wollen ist es auch okay, ich lebe nun mit dem Leid
Zitat von Trey:Ich bin doch nicht weg und ich gehe mein Kind auch sicherlich besuchen, aber ich werde nie der Vater sein der ich sein wollte und sie braucht.
Zitat von Trey:Österreich habe ich nicht soviele Kunden zum stechen wie in Hamburg
Zitat von Trey:Aber lasst euch eine Sache gesagt sein…ihr werdet es nie verstehen, bevor ihr es nicht selbst gespürt habt.
Wiederda
Inexplicitus
Multiversum
Zitat von Trey:und ich lass mich nicht fertig machen
Haeschen
Zitat von So-What:Den ungeschützten S., den Umzug usw.
Zitat von So-What:zum Opfer Deines Liebeskummers, zum Opfer des Staates, die ja Schwarzarbeiter und uneheliche Väter grundsätzlich nicht gerecht behandeln
Yoffi
Multiversum
Zitat von Haeschen:ebenso mich, die als Einzelperson mehr zahlt als eine 4 köpfige Familie
Haeschen
Zitat von Multiversum:Du wolltest ja keine Kinder und keine Familie
Haeschen
Multiversum
Zitat von Haeschen:seltsam, ich dachte aus persönlichen Gründen.