Vienne
- 6236
- 1
- 12666
Zitat von Trey:@thegirlnextdoor ich habe keine sch. gebaut, ich gehe meinen Weg und stehe hinter meiner Entscheidung und muss auch keine Reue Vorspielen, damit ich euer Ansehen ernte. Wenn eine Frau sich trennt, darf sie das gerne tun. Aber mich ausnehmen zu wollen, alles zu behalten, zu beleidigen, mein Kind zu manipulieren und so ...
Haeschen
Zitat von Trey:@Haeschen finds einfach Wahnsinn wie Menschen so verwerflich urteilen können. Ich hätte das Kind auch mitgenommen, durfte ich das? Nein. So auf mich einzureden oder so wie es die Leute bei Trust1994 gemacht haben ist so empathielos und beleidigend. Man zieht weit weg für das Kind wird ausgesaugt und dann entsorgt. ...
Schusselbacke
Multiversum
Zitat von Haeschen:Vor allem brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, vor allem nicht vor einer Klientel, die selbst gescheitert ist.
Zitat von Multiversum:Wenn Du etwa 1 Mal im Monat so etwas wie Mitgefühl zeigst und freundlich bist, keimt gelegentlich wieder Hoffnung in mir auf, dass sich eine Maschine in einen Menschen zurück verwandeln kann. Aber heute ist gerade wieder Hopfen und Malz verloren !
Schusselbacke
Zitat von Haeschen:@Gorch_Fock quak,.... Samenbank, Befruchtung in der Ehe mit fremdem Sper., weil der Ehemann steril ist,.. Frauen, die schwanger werden wollen, aber ...
Trey
Trey
Zitat von Trey:Ich bin doch nicht weg und ich gehe mein Kind auch sicherlich besuchen, aber ich werde nie der Vater sein der ich sein wollte und sie braucht. Und ja Frauen denken, sie setzen den Anker für die Männer ob sie sich dann trennen oder nicht, nur weil man ein gemeinsames Kind hat. Sie trennt sich also darf sie auch damit ...
Zitat von Trey:Als ich gestern losgefahren bin habe ich meinen Zwerg nochmal gesehen und es war der schlimmste Moment in meinem Leben.
Zu wissen es könnte das letzte mal gewesen sein. Nicht zu sehen wie es Fahrrad fährt, wie es mich das erstmal tattoowiert, wie es mir von der Schule erzählt und und und. Ich glaube es hat es gespürt, dass es ein Abschied war.
So-What
Zitat von Trey:Man macht sich für jemand anderen nicht zum Opfer
Zitat von Trey:lebst doch noch
Zitat von Trey:Ich hätte das Kind auch mitgenommen, durfte ich das? Nein.
Trey
Wiederda