250

4 Monate nach Trennung von Freundin und Kind

Vienne
Zitat von Trey:
@thegirlnextdoor ich habe keine sch. gebaut, ich gehe meinen Weg und stehe hinter meiner Entscheidung und muss auch keine Reue Vorspielen, damit ich euer Ansehen ernte. Wenn eine Frau sich trennt, darf sie das gerne tun. Aber mich ausnehmen zu wollen, alles zu behalten, zu beleidigen, mein Kind zu manipulieren und so ...

Das klingt alles sehr traurig...und du hast offenbar eine schlimme Zeit hinter dir...

Ich bleibe dennoch dabei...auch wenn du jetzt wieder in Deutschland bist, finde bitte eine Möglichkeit, dein Kind regelmäßig zu besuchen...es ist doch noch so klein...und versteht nicht, warum sein geliebter Papi nicht mehr da ist...wie soll es das auch verstehen können...lass es bitte nicht ohne Kontakt aufwachsen...

Es wird dich nicht vergessen...es sei denn, du lässt dich niemals mehr blicken. Dann wird es dich vergessen wollen....

24.05.2024 10:34 • x 1 #61


H
Zitat von Trey:
@Haeschen finds einfach Wahnsinn wie Menschen so verwerflich urteilen können. Ich hätte das Kind auch mitgenommen, durfte ich das? Nein. So auf mich einzureden oder so wie es die Leute bei Trust1994 gemacht haben ist so empathielos und beleidigend. Man zieht weit weg für das Kind wird ausgesaugt und dann entsorgt. ...

Ich bin völlig deiner Ansicht, du hast alles getan, mehr geht nicht.
Vor allem brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, vor allem nicht vor einer Klientel, die selbst gescheitert ist.
Bleib senkrecht

24.05.2024 10:35 • #62


A


4 Monate nach Trennung von Freundin und Kind

x 3


Gorch_Fock
Was für ein Bull.shi.t, Trey. Kinder leiden extrem darunter und wollen immer ihre Wurzeln kennen. Völlig verantwortungslos. Halte auf jeden Fall einen Mindestumgang und informiere Deine Ex über Deinen Aufenthaltsort.

Anbei mal etwas zum Lernen für Dich, insb. was Dein Verhalten mit Kindern und späteren Erwachsenen machen kann

24.05.2024 10:35 • x 4 #63


S
@Trey hier wirkt wohl ganz klar die unterverantwortlichkeit der Frauen. Diene Ex hat dir und deinem Kind das angetan, sollte sie keine triftigen Gründe gehabt haben. Du sollst es nun ausbügeln. Mein Vater ist als ich 3 war von NRW nach Thüringen gezogen. Er kam alle 2 Wochen besuchen. Heute haben wir immernoch Kontakt. Stabilisiere dich und dann schau, was wegen Kind ist. Pack es an. Lg

24.05.2024 11:17 • x 4 #64


M
Zitat von Haeschen:
Vor allem brauchst du dich nicht zu rechtfertigen, vor allem nicht vor einer Klientel, die selbst gescheitert ist.



Wenn Du etwa 1 Mal im Monat so etwas wie Mitgefühl zeigst und freundlich bist,
keimt gelegentlich wieder Hoffnung in mir auf,
dass sich eine Maschine in einen Menschen zurück verwandeln kann.
Aber heute ist gerade wieder Hopfen und Malz verloren !

24.05.2024 11:21 • x 1 #65


Vienne
Zitat von Multiversum:
Wenn Du etwa 1 Mal im Monat so etwas wie Mitgefühl zeigst und freundlich bist, keimt gelegentlich wieder Hoffnung in mir auf, dass sich eine Maschine in einen Menschen zurück verwandeln kann. Aber heute ist gerade wieder Hopfen und Malz verloren !

Zum Glück sehe ich ihre Beiträge nicht mehr...das tut richtig gut

24.05.2024 11:24 • x 1 #66


S
Zitat von Haeschen:
@Gorch_Fock quak,.... Samenbank, Befruchtung in der Ehe mit fremdem Sper., weil der Ehemann steril ist,.. Frauen, die schwanger werden wollen, aber ...

On point

24.05.2024 11:30 • x 1 #67


Vienne
Zitat von Schusselbacke:
On point

24.05.2024 11:33 • #68


T
Ich bin doch nicht weg und ich gehe mein Kind auch sicherlich besuchen, aber ich werde nie der Vater sein der ich sein wollte und sie braucht.

Und ja Frauen denken, sie setzen den Anker für die Männer ob sie sich dann trennen oder nicht, nur weil man ein gemeinsames Kind hat.

Sie trennt sich also darf sie auch damit dealen was ich für mich entscheide. Und Unterhalt zahle ich so oder so und in Österreich habe ich nicht soviele Kunden zum stechen wie in Hamburg

24.05.2024 11:59 • x 3 #69


T
Wie manche Menschen auf die tränendrüse drücken, hätte mal gerne das meine Ex es mal so beleuchtet

24.05.2024 12:00 • #70


Vienne
Zitat von Trey:
Ich bin doch nicht weg und ich gehe mein Kind auch sicherlich besuchen, aber ich werde nie der Vater sein der ich sein wollte und sie braucht. Und ja Frauen denken, sie setzen den Anker für die Männer ob sie sich dann trennen oder nicht, nur weil man ein gemeinsames Kind hat. Sie trennt sich also darf sie auch damit ...

Gott sei Dank...dann habe ich dich wohl missverstanden!

Da bin ich sehr froh darüber, das zu lesen.

Ich hatte leider ein anderes Problem....mein Mann (wir sind getrennt) kümmerte sich sehr wenig in den ersten 10 Monaten nach unserer Trennung um unsere Kids, war sehr weit weg im Ausland.
Ich musste darum kämpfen, dass er seine Vaterrolle wieder einnahm.

Du siehst , es sind nicht alle Frauen so... für mich war es immens wichtig, dass er seine Vaterrolle wieder einnahm...

24.05.2024 12:11 • x 1 #71


Aline_8
Zitat von Trey:
Als ich gestern losgefahren bin habe ich meinen Zwerg nochmal gesehen und es war der schlimmste Moment in meinem Leben.

Zu wissen es könnte das letzte mal gewesen sein. Nicht zu sehen wie es Fahrrad fährt, wie es mich das erstmal tattoowiert, wie es mir von der Schule erzählt und und und. Ich glaube es hat es gespürt, dass es ein Abschied war.


Liest sich ehrlicherweise hier aber etwas anders

24.05.2024 12:14 • x 2 #72


S
Zitat von Trey:
Man macht sich für jemand anderen nicht zum Opfer

Jemand anderen oder sein eigenes Kind halte ich doch für einen himmelweiten Unterschied.

Desweiteren machst Du Dich doch zum Opfer. Zum Opfer Deiner blöden Ex, zum Opfer Deines Liebeskummers, zum Opfer des Staates, die ja Schwarzarbeiter und uneheliche Väter grundsätzlich nicht gerecht behandeln und zum Opfer des tristen Lebens der Alpenrepublik, weil ja Trubel und Party fehlen. Du hast quasi die Opferrolle perfektioniert.

Ich gehe davon aus, dass Du alle Handlungen vorher abgesegnet hast. Den ungeschützten S., den Umzug usw.

Ach,... und ganz vergessen, die kaputte Tür ist selbst schuld, weil sie nicht stabil genug für Deine Faust war? Oder die Ex, die Dich quasi gezwungen hat, durch ihr Verhalten, aggressiv zu werden?
Zitat von Trey:
lebst doch noch

Man spürt deutlich die angeblich emotionale Verbindung zu Deinem Kind.
Zitat von Trey:
Ich hätte das Kind auch mitgenommen, durfte ich das? Nein.

Wohin? Nachts in eine Bar? Oder zum Finanzamt, während Du ihnen erklärst, woher das Einkommen kommt, wo nirgends auftaucht?!

24.05.2024 12:27 • x 6 #73


T
Natürlich, ich bin ein ganz schlimmer Mensch. Der sein Kind einfach so im Stich lässt….mit Sicherheit.
Am besten ihr versucht euch meine Schuhe anzuziehen und so tun als würdet ihr damit laufen.

Ich liebe mein Kind und aus liebe bin ich nach Österreich gezogen und wäre da auch geblieben, wenn die Kommunikation besser gewesen wäre. Ist sie aber nicht und ich lass mich nicht fertig machen.

Anstatt einfach mal zu fragen wie ich mir das vorstelle oder wie ich mich fühle, sammelt ihr Gründe warum ich ein schlechter Vater wäre.
Tut das gerne, kein Problem. Und ja ich leide unter Liebeskummer und Sehnsucht zu meinem Kind, keine Frage.

Aber lasst euch eine Sache gesagt sein…ihr werdet es nie verstehen, bevor ihr es nicht selbst gespürt habt.

24.05.2024 13:10 • x 1 #74


W
Wie ich deine Antworten im Thread gelesen habe, scheinst du deine Situation für dich richtig einzuschätzen. Du kennst die Sicht des Kindes mit getrennten Eltern aus eigener Erfahrung. Du scheinst deshalb auch die möglichen Loyalitätskonflikte von Kindern mit getrennten Eltern sehr gut einschätzen können. Für mich liest sich das aus dieser Warte als sehr durchdacht und realitätsbezogen. Du scheinst auch deine Kräfte gut einschätzen zu können und zu wissen, mit welchem Energielevel du was schaffst. Das ist weit mehr als die meisten Menschen in einer solchen Situation vermögen.

Geh deinen Weg und werde der starke Mensch, den deine Tochter immer kontakten und auf den sie trotz Distanz immer zählen kann. Du machst das!

24.05.2024 13:14 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag