Yoffi
- 1239
- 3817
Yoffi
Zitat von Trey:Mein Kind wird das schaffen müssen, irgendwann werden wir uns wieder sehen
Yoffi
Zitat von Trey:@Aline_8 lebst doch noch
Zitat von Trey:In dieser Zeit war ich 1 Jahr aus einer 5 jährigen Beziehung, diese Beziehung war mir irgendwie zu fad, da der S. nicht aufregend war und ich mich nicht von meinem WG und Party Leben lösen konnte.
Zitat von Trey:Naja nach der Trennung war ich 1 Jahr Single, machte Abenteuer reisen, Sport, habe viel gelesen, mir einen Hund angeschafft und war überzeugt von mir und meiner Person.
Zitat von Trey:Ich habe es null hinterfragt aus liebe zur Hoffnung auf eine Familie…
Zitat von Trey:Bin sowieso immer ein Mensch gewesen der aus dem Herz entscheidet.
Zitat von Trey:Ich liebe mein Kind sehr, meine Ex auch und ich habe aber das Gefühl das ich mich selber in Niederösterreich aufgebe.
Zitat von Trey:Ich wurde selber nur von meiner Mutter groß gezogen und es war okay für mich.
Zitat von Trey:Denn wenn mein Kind mich nochmal sehen sollte, dann als gestandener Mann und nicht als Krücke.
Zitat von Trey:Zu wissen es könnte das letzte mal gewesen sein. Nicht zu sehen wie es Fahrrad fährt, wie es mich das erstmal tattoowiert, wie es mir von der Schule erzählt und und und. Ich glaube es hat es gespürt, dass es ein Abschied war.
Zitat von Trey:Dinge kommen Dinge gehen, aber man selbst bleibt bestehen.
Trey
Zitat von Trey:Ich habe den Beitrag von Trust1994 gelesen, ihm habt ihr es erfolgreich eingetrichtert. Habe mit ihm geschrieben, er ist Sau unglücklich
Zitat von Trey:Ich habe den Beitrag von Trust1994 gelesen, ihm habt ihr es erfolgreich eingetrichtert.
Habe mit ihm geschrieben, er ist Sau unglücklich
Trey
Zitat von Trey:Hatte gehofft es gibt Väter in der selben Situation
Haeschen
Trey
Trey
Yoffi
Zitat von Trey:Ich habe den Beitrag von Trust1994 gelesen, ihm habt ihr es erfolgreich eingetrichtert. Habe mit ihm geschrieben, er ist Sau unglücklich
Zitat von Trey:@Vienne auf keinen Fall bleibe ich in diesem Land und ich möchte auch nicht in der Nähe dieser Frau wohnen oder sie ständig sehen. Ich bin ein Kind der Stadt und brauche die Abwechslung und mein eigenes Leben
thegirlnextdoor
Trey