250

4 Monate nach Trennung von Freundin und Kind

AMS2
Zitat von Trey:
Ich habe den Beitrag von Trust1994 jetzt 3 mal gelesen. Ich habe ihn zu mir eingeladen für ein Wochenende in Hamburg und wir machen gemeinsam einen drauf.

Trust 1994 ist glaub ich auch ein Berliner. Auch sehr mies was ihm widerfahren ist.
Ich hatte das Glück, dass ich meine Tochter bis zum 4. Lebensjahr miterziehen durfte.
Dein Pech ist, dass deine Ex sehr schnell schwanger wurde. Aber Du bist Vater und dieses ist das schönste Gefühl was eine Frau einen bieten kann. Nicht das ''Ich liebe Dich'', obwohl diese auch schön ist, aber leider endlich oder vergänglich als einem lieb ist.
In heutigen Zeiten wird immer was kurzes daraus. Nie was längeres und wenn dann mit Drama. Meiner Exfrau hatte ich vor 3 oder 4 Wochen am Telefon gesagt, dass die Zeit mit ihr die schönste in meinem Leben gewesen war. War sie geschmeichelt, obwohl sie mich auch betrogen hat. Wenn ich aber das Vergleiche was nach ihr kam wird mir schwindelig. Bei meiner Exfrau konnte ich im fb Messenger alles mal lesen , da sie einen Fehler tat und ihr email PW mir gab. Ich konnte aber nichts schlimmes lesen, ausser das sie einem mitteilte dass sie einen anderen hat. Bei ihrer Nachfolgerin konnte ich dieses auch, da sie mir ihr Paypal PW mal gab mit email , da ich damals was überweisen musste. Was ich da lesen konnte überstieg alles was ich bis daher kannte, aber nicht was ich vorher schon glaubte. Es schwarz auf weiss zu haben war trotzdem was anderes. Parplatz S., Hotel S, alles was man nicht möchte .

24.05.2024 22:49 • x 2 #121


M
Zitat von AMS2:
Meiner Exfrau hatte ich vor 3 oder 4 Wochen am Telefon gesagt, dass die Zeit mit ihr die schönste in meinem Leben gewesen war. War sie geschmeichelt, obwohl sie mich auch betrogen hat. Wenn ich aber das Vergleiche was nach ihr kam wird mir schwindelig.



Ja, so ist das manchmal in der Nachbetrachtung. -Ist schon krass!
Schön, dass Ihr Euch wieder besser versteht!

24.05.2024 23:26 • x 1 #122




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag