250

4 Monate nach Trennung von Freundin und Kind

Y
@Inexplicitus Handgranaten würdeste bekommen wenn du eine Frau wärst.

24.05.2024 19:11 • x 1 #106


W
@Haeschen

Warum nicht mal konstruktiv? Warum nicht mal ohne Killerstatements? Warum nicht einmal anerkennen, dass andere anders sein dürfen?

Du schreibst in jedem Thread das Gleiche und kaperst sie mit deinen drei Lebensthesen. Das ist kein Zeichen von innerer Reife. Das ist übergriffig und wirkt langweilig verbittert.

@ Trey
Du schaffst das! Du wirkst auf mich im Grunde mental und emotional sehr sicher. Vertrau auf dich selbst.

24.05.2024 19:14 • #107


A


4 Monate nach Trennung von Freundin und Kind

x 3


I
Zitat von Yoffi:
Handgranaten würdeste bekommen wenn du eine Frau wärst.

Aha, und was bekommt man dann als Mann?

24.05.2024 19:15 • #108


Y
@Inexplicitus Zuspruch, auch für Mord, Mitgefühl, Empathie. Die erwähnte Kuscheleinheit eben.

Hier wird streng nach Geschlecht und nicht nach Inhalt oder Gehabe bewertet. Pick me eben.

24.05.2024 19:18 • x 1 #109


Vicky76
Zitat von Inexplicitus:
Aha, und was bekommt man dann als Mann?

Ein Häschen

24.05.2024 19:24 • x 1 #110


I
Zitat von Vicky76:
Ein Häschen

Solang es ein Betthäschen ist, gehe ich damit konform
Zitat von Yoffi:
Hier wird streng nach Geschlecht und nicht nach Inhalt oder Gehabe bewertet. Pick me eben.

Bei manchen ist es eben so. Das kann man annehmen oder ignorieren.

24.05.2024 19:31 • #111


Vicky76
Zitat von Inexplicitus:
Solang es ein Betthäschen ist, gehe ich damit konform

Ich dachte eher das Häschen, das Müttern, aus dem Weg geht.
Betthäschen, kann man Handgranaten, nicht gleich stellen.

24.05.2024 19:44 • x 1 #112


W
Mal in die Runde gefragt: Warum lasst ihr euch in fast jedem Thread von den immer gleichen Foris in die immer gleichen platten Diskussionen verstricken?

Ist das nicht den TEs gegenüber herzlos und respektlos? Wozu gibt es denn Foren wie diese? Zum Hilfe fonden? Oder als Themen-Fraß für eine sich selbsterhaltende und gelangweilte Community?

Mir tun die TEs grundsätzlich leid, wenn sie neben ihren Nöten auch noch mit Stammtischbeiträgen überschüttet werden. Was löst es denn aus, wenn man in einer Notsituation googled und auf ein Forum stößt, das nicht hilft, sondern verurteilt und abschweift? Vertraut man sich in seiner Not nach solch einer Erfahrung anderen überhaupt noch an?

If you haven't got something nice to say, don't say anything at all.

24.05.2024 19:48 • x 1 #113


W
@Vicky76

Das Niveau ist gerade unterirdisch geworden. Nimm mal ne Auszeit und geh mal ne Runde um den Block.

24.05.2024 19:50 • #114


M
Wo ist denn @Trey !?

24.05.2024 19:57 • x 1 #115


W
@Multiversum

Der ist schon lange weg. Weil

1. Ein TE schreibt in diesem Forum während einer persönlichen Notsituation

2. In den ersten Beiträgen bekommt ein TE dann Mitgefühl und Zuspruch

3. Dann beginnt das: Du musst das so und nicht anders machen! Druckszenario

4. Danach kommen die üblichen Verdächtigen mit ihren ewig gleichen Killerthemen, die nichts mit dem eigentlichen Sorgenthema zu tun hat.

5. Zum Schluss interessiert keinen das Eingangsthema mehr und die ewig gleiche Gruppe stammtischt vor sich hin

Trey wird wie alle TE vor ihm recht früh hier Schluss gemacht haben.

24.05.2024 20:12 • #116


AMS2
Hey @Trey..........................,
Respekt dafür dass du deine alte Heimat aufgegeben hast und in komplett was neuem gestartet bist.
Meiner einer tat das gleiche, aber vor über 12 Jahren .
Bin von der großen Stadt an der Spree in die Eifel gezogen.
Bereut habe ich dieses nicht, da meine damalige Freundin und spätere Exfrau mir eine wunderbare Tochter schenkte. Durch die Trennung welche sehr unsauber gewesen war, habe ich paar Jahre die Entwicklung meiner Tochter verpasst ,welches mich sehr mitgenommen hat, aber Unterhalt durfte ich zahlen. Und heute kann ich mich mit meiner Exfrau normal unterhalten und auch was unser gemeinsames Kind betrifft habe ich endlich Hoffnung, dass ich selber verstanden werde.
Ich hätte bei der Trennung vor 6 Jahren zurück gehen können, aber ich blieb. Sicher, dort hätte ich einige soziale Kontakte mehr als ich hier habe.

24.05.2024 20:37 • x 2 #117


T
@AMS2 danke dir für deinen Einblick.
Es ist bei mir so, dass mir einfach die Kraft fehlt zu kämpfen und ich eh ein Mensch bin der gerne in Gesellschaft ist. In Österreich war es meine Familie. In Hamburg sind es meine Freunde und Verwandte.

Aber alleine zwischen Menschen in einem Land, die mir einfach nicht taugen. Bin ich einfach innerlich versunken und hatte irgendwann Angst mit meinen eigenen Gedanken.

Ich glaube auch nicht das ich meine Entscheidung bereuen werde. Ich habe alles gegeben, aber irgendwann sollte man wissen wann man nicht mehr kann.

Ich habe den Beitrag von Trust1994 jetzt 3 mal gelesen. Ich habe ihn zu mir eingeladen für ein Wochenende in Hamburg und wir machen gemeinsam einen drauf.

Die Geschichten ähneln extrem. Nur das er versucht weiter zu kämpfen.

Ich für meinen Teil bin auch ein wenig stolz mich gelöst zu haben und weiter mit meinem Leben zu machen.

Mit der Zeit werde ich heilen und nochmal einen Versuch starten. Dafür brauche ich Geld für einen Anwalt und ein stabiles Umfeld.
Bis dahin werde ich erstmal mein Ding machen.

Ich verstehe euch alle versteht mich nicht falsch und entschuldige mich auch für meine arroganten Antworten. Es fällt mir schwer mich als Erzeuger zu sehen obwohl ihr nicht wisst welche Qualen ich durchgemacht habe. Ich weiß ich könnte entspannter reagieren, aber das hat mich wirklich getroffen, aber ist wohl Realität

24.05.2024 22:29 • x 3 #118


T
Aber jeder von euch auch ich hat eine Verantwortung gegenüber gebrochenen Menschen. Manchmal ist weniger vielleicht mehr…

24.05.2024 22:31 • x 2 #119


M
Zitat von Trey:
Mit der Zeit werde ich heilen und nochmal einen Versuch starten.



Das hoffe ich !
Vielleicht kannst Du uns daran teilhaben lassen !?

24.05.2024 22:38 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag