Sonnenblume53
- 5821
- 12054
Sonnenblume53
Zitat von Balu85:Vielleicht ist ihr am 26.01 22:39 dieser Donnerlörres über den Weg gelaufen von dem hier immer wieder gesprochen wird und sie war hin und weg.
StrahlendeSonne
Zitat von Sonnenblume53:Wolln wirs hoffen!
Zitat von StrahlendeSonne:Auch dir danke ich für den herzhaften Lacher...
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne Paare, da lief das andersrum die haben sich mit S. einige Jahre so gut kennengelernt und da läuft jetzt so gut wie nothing mehr.
StrahlendeSonne
Zitat von Balu85:Diese Faustregeln verstehe ich nur nicht. Dieses Beweisen müssen das man passt oder es ernst meint...als müsste man sich es verdienen. S. ist ein Bedürfnis beider Geschlechter, individuell unterschiedlich stark ausgeprägt. Und beide sollen Spass dabei haben. Und den kann man auch haben wenn man dann doch feststellt...hm...passt jetzt doch nicht so. Dann war es ne schöne Zeit und fertig. Eigentlich ganz simpel.
Worrior
Zitat von StrahlendeSonne:Das sind Worte eines Mannes, klar zu erkennen... Wenn Frau nicht gleich in den ersten Dates, sich hingibt, ...
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn Frau nicht gleich in den ersten Dates, sich hingibt
Zitat von StrahlendeSonne:Das sind Worte eines Mannes, klar zu erkennen...
StrahlendeSonne
Zitat von Worrior:Das mit dem ersten Date
StrahlendeSonne
Zitat von Balu85:Sorry, aber zwischen den Zeilen etwas reindeuten und sich dann darauf aufhängen...komischer Diskussionsstil.
Zitat von Balu85:.steht es auch in meinem Profil das ich ein öhm...wie sagt man...achso Dreibeiner bin.
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Unser TE verrät uns keine weiteren Details, und sein anderer Thread wirkt auch bisschen Fakt, eine Userin hat dazu ein etwas allzu ähnlichen weiteren kann-nicht-küssen-Thread gefunden.
Zitat von Wurstmopped:ist doch hier Just fort fun
Zitat von StrahlendeSonne:Danke für den Hinweis, dass dieser Thread für einige möglicherweise eher für Just for Fun gilt
Zitat von StrahlendeSonne:Danke für den Hinweis, aber dass dieser Thread für einige möglicherweise eher für Just for Fun gilt
StrahlendeSonne
Zitat von Balu85:du bist doch nicht davon ausgegangen das dieses Thema bierernst ist oder?
djculture2001