246

4 Monate mit S. warten

W
Zitat von Wurstmopped:
...4 Monate warten bedeutet doch nicht, dass man in dieser Zeit zölibatär leben muss? Verstehe nicht, warum man sich immer selbst alle ...

Jaaa aaaber ........
Prinzesschen Tausendschön erwartet natürlich Exklusivität vom neuen Anwärter sonst scheidet er aus.
Denn sie ist ja was ganz besonderes, das glitzernde Einhorn mit buntem Schweif welches Sternenstaub pupst.
Bei ihr ist das natürlich was Anderes wenn der Seelenverwandte urplötzlich auftaucht, bei dem das Sternzeichen stimmt.
Der Zauberwald ist groß.

28.01.2025 09:52 • x 1 #76

S
Nur mal zur Anmerkung:
Der Themenstarter hat sein Eingangspost als Gast geschrieben und seit dem kam von ihm auch nichts mehr.

28.01.2025 09:58 • #77

A

4 Monate mit S. warten

x 3

GreenTara
@StrahlendeSonne
Außer 1 Beitrag in seinem anderen Thread. Es handelt sich um eine unerfahrene 23 jährige.
Aber immerhin bringt die spröde Unbekannte nicht nur die Gemüter in Wallung.

28.01.2025 10:03 • x 1 #78

S
Zitat von GreenTara:
Aber immerhin bringt die spröde Unbekannte nicht nur die Gemüter in Wallung.

28.01.2025 10:07 • x 1 #79

Wurstmopped
Zitat von Worrior:
Prinzesschen Tausendschön erwartet natürlich Exklusivität vom neuen Anwärter sonst scheidet er aus.

Hach ja, was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß....
Mal ehrlich, wer lässt sich auf so ein silent Threatment ein?
Wenn sie mich binden möchte, jo dann bitte....aber nicht über ne Sattelitenfunktion....lass sie denken du bist ein Schuft, schafft mehr Anziehungskraft.

28.01.2025 12:36 • #80

Wurstmopped
Zitat von StrahlendeSonne:
Nur mal zur Anmerkung: Der Themenstarter hat sein Eingangspost als Gast geschrieben und seit dem kam von ihm auch nichts mehr.

Ich denke, dass habe alle mitbekommen, ist doch hier Just fort fun

28.01.2025 12:41 • #81

GreenTara
@Wurstmopped
Genau. Auf ins Turnier, ihr Ritter der Lanzen. Auf den Sieger wartet die Prinzessin

28.01.2025 12:45 • x 1 #82

S
Zitat von GreenTara:
Genau. Auf ins Turnier, ihr Ritter der Lanzen. Auf den Sieger wartet die Prinzessin

Danke dir für den Lacher...

28.01.2025 12:58 • #83

Wurstmopped
Zitat von GreenTara:
@Wurstmopped Genau. Auf ins Turnier, ihr Ritter der Lanzen. Auf den Sieger wartet die Prinzessin

Die wird einem auch nur versprochen....

28.01.2025 17:27 • x 1 #84

Cocolores
Zitat von StrahlendeSonne:
Nur mal zur Anmerkung: Der Themenstarter hat sein Eingangspost als Gast geschrieben und seit dem kam von ihm auch nichts mehr.

Diese Thema zeigt leider wieder deutlich, das es einigen hier nicht um den TE oder dessen Problem geht...

28.01.2025 17:31 • #85

Zwou
Also bei meiner Ex-Ex ging es drei Jahre ohne vollständigen S. Ich selbst setze drei Monate Hütchen und anschließende Tests an wegen Inkubationszeiten der gängigsten Krankheiten. Vier Monate könnte tatsächlich ungefähr der 100-Tage-Grenze der ersten Limerenz geschuldet sein... To be continued

28.01.2025 17:35 • #86

GreenTara
@Cocolores Den TE geht es manchmal selbst nicht um ihr Problem. Auch in seinem Parallelthread hat er nur den Startbeitrag und ist nicht auf Fragen und Anmerkungen eingegangen.

28.01.2025 17:38 • x 2 #87

Balu85
Zitat von Cocolores:
Diese Thema zeigt leider wieder deutlich, das es einigen hier nicht um den TE oder dessen Problem geht...

Ich glaube das ist gar nicht soooo schlimm. Wenn ich es richtig gesehen habe gab es von der TE außer dem Startbeitrag keine weiteren Aktivitäten in ihrem eigenen Thema. Also vermute ich mal wird das Anliegen doch nicht soooo dringlich gewesen sein.
Vielleicht ist ihr am 26.01 22:39 dieser Donnerlörres über den Weg gelaufen von dem hier immer wieder gesprochen wird und sie war hin und weg.
Keine Ahnung kenn den nicht, scheint aber bekannt zu sein wie ein bunter Hund.
Tja...und weil sie noch immer nicht wieder richtig sitzen kann schreibt sie hier nicht mehr mit.

28.01.2025 17:38 • x 3 #88

T
Zitat von Balu85:
Vielleicht ist ihr am 26.01 22:39 dieser Donnerlörres über den Weg gelaufen von dem hier immer wieder gesprochen wird und sie war hin und weg.

28.01.2025 17:42 • x 2 #89

S
Zitat von Balu85:

Auch dir danke ich für den herzhaften Lacher...

28.01.2025 17:45 • x 2 #90

A

x 4