paul258
- 89538
paul258
Zitat von Sti:S. ist kein Wettkampf!
Worrior
StrahlendeSonne
Olli27
Sternenguckerin
Zitat von ElGatoRojo:Ach was. Wer so lange wartet ist die spätere Lusche, die sie erfolgreich gezähmt hat
Zitat von Balu85:Eine Frau die also die rosarote Brille auf hat (bzw. haben sollte) aber kein Bock auf S....da ahne ich schon wie das weiter geht.
Zitat von Sternenguckerin:ob man mit jemand anderem so gut harmoniert, dass es für eine langfristige Beziehung und evtl. Familiengründung passt? Wie will man so schnell einen Menschen komplett mit allen Facetten kennenlernen?
Zitat von Sternenguckerin:Sagt mal, was hättet ihr eigentlich früher so vor ungefähr 200 Jahren gemacht, als man sogar erst nach der Hochzeit S. haben durfte? Ernstgemeinte Frage.
Zitat von Sternenguckerin:Leute, da beschweren sich Männer ernsthaft, es gäbe so viele Schlampen, die schon mit x Typen im Bett waren,
Zitat von Sternenguckerin:bloß weil die Frau sich etwas Zeit lassen und den Mann richtig kennenlernen will, bevor sie mit ihm ins Bett geht, ist als Beziehungsmaterial sowieso gänzlich ungeeignet.
Zitat von Sternenguckerin:Wer sich als Mann ernsthaft schon als Lusche empfindet, bloß weil die Frau sich etwas Zeit lassen und den Mann richtig kennenlernen will, bevor sie mit ihm ins Bett geht, ist als Beziehungsmaterial sowieso gänzlich ungeeignet.
Zitat von Sternenguckerin:Auf diese Weise kann man auch gleich schon mal die Männer aussortieren, die eh nur auf schnellen S. und sonst nichts weiter aus sind.
Zitat von Sternenguckerin:Leute, da beschweren sich Männer ernsthaft, es gäbe so viele Schlampen, die schon mit x Typen im Bett waren, aber wenn eine Frau nicht gleich direkt nach 1-2 Wochen schon intim werden will, sondern erstmal paar Monate abwartet, ob es wirklich ernst ist und es charakterlich, gefühlsmäßig und von den Interessen und Lebenszielen her passt, dann ist es auch wieder nicht richtig? Ernsthaft, was soll der schei.? Und da sage noch mal einer, Frauen wüssten nicht, was sie wollen. Bei Männern ist es nämlich offenbar ganz genauso, dass sie nicht wissen, was sie wollen.
Zitat von Sternenguckerin:Selbst wenn ich noch so verliebt in einen Mann wäre und total Bock hätte, würde ich mich da im Zaum halten und die Kennenlernphase abwarten.
Zitat von Sternenguckerin:Und im schlimmsten Fall sitzt man sonst da, hatte schon S. mit demjenigen und dann passt plötzlich doch irgendwas nicht und es geht gleich wieder in die Brüche.
Zitat von NurBen:Wenn der Kerl nach 4 Monate eine Nulpe im Bett ist, was machste dann?