246

4 Monate mit S. warten

GreenTara
@Sti Das ist okay, muss nicht alles gleich und direkt. Und dann zittern, meint er es ernst? Man kann es auch bisschen spannend machen. Aber hier stand ja explizit 4 Monate. Wenn jemand sagt: Wenn ich mir sicher bin, dass ich es will ist das etwas ganz anderes als der Abreißkalender.

27.01.2025 10:40 • x 1 #31

S
@GreenTara also entschuldige bitte aber wer schon so lange damit wartet, meint es ernst, oder findest du nicht? Warum immer gleich alles so negativ auseinander schlachten? Und selbst wenn oben als Titel 6, 9 oder 12 Monate stehen würden, ändert es nichts-das Grundlegende.

Ich würde mal eher behaupten, dass die, die gleich, am besten noch am gleichen Tag, oder 1 Tag später S. haben, als die Enttäuschten meistens die Situation verlassen. Oder als einmaliges Ergebnis eines Ones. Wohin beim tatsächlichen Kennenlernen über einen längeren Zeitraum etwas entstanden ist. Und zwar Vertrauen. Die Basis für S! Und da können sich beide weiterentwickeln-zusammen! Aber ja doch genau so sehe und ich fühle ich das.

27.01.2025 12:08 • #32

A

4 Monate mit S. warten

x 3

GreenTara
@Sti Brauchst dich nicht zu entschuldigen, wenn dich diese Terminangabe überzeugt, ist doch okay.
Das ich es negativ ausschlachte, ist wiederum auch nur dein persönliches Empfinden.

27.01.2025 12:18 • #33

W
6 beim ersten Date hat ein gewisses Gschmäckle muss aber nicht zwingend ein Negativmerkmal sein.
Wenn aber nach dem 3. oder 4. Date noch nicht mal ein leidenschaftlicher Kuss erfolgt dann ist da meiner Meinung nach keine echte Anziehung, Begierde oder Leidenschaft, da mache ich mir nichts vor.
Ich persönlich warte keine 4 Monate auf 6, warum denn?
Das ist aber nur meine Meinung, wird wohl jede(r) anders handhaben.

27.01.2025 12:23 • x 1 #34

btlwe.
Ich würde einfach mal im Gegenzug vor schlagen, dass man 1,5 Jahre wartet, einfach nur um die Absurdität ein wenig zu bespielen!

Vielleicht kommt ja ihr AlphaBanger in drei Monaten von seiner Weltreise zurück! *Hust* Bis dahin muss man sich ja absichern. Wirst halt gleich zum Versorger kastriert, wenn Sie dies durchzieht, hat Sie kein Verlangen nach Dir und die vier Monate dienen als Absicherung ihrer Validierung.

27.01.2025 12:28 • x 3 #35

W
Zitat von btlwe.:
Ich würde einfach mal im Gegenzug vor schlagen, dass man 1,5 Jahre wartet, einfach nur um die Absurdität ein wenig zu bespielen! ...

Da hast Du Recht, bei dem/der Richtigen kanns nicht schnell genug gehen.
Regeln sind meist nur für die Zweitoption.

27.01.2025 12:37 • x 4 #36

btlwe.
@Worrior Vielleicht sollte man auch einfach die Prämisse in Raum setzen, ob man sich in der Zeit Polyamor austoben kann!

27.01.2025 12:39 • #37

ElGatoRojo
Zitat von KeepSmile:
Immer das machen womit man sich wohl fühlt. Der richtige wartet 4 Monate.

Ach was. Wer so lange wartet ist die spätere Lusche, die sie erfolgreich gezähmt hat

27.01.2025 12:40 • x 1 #38

btlwe.
@ElGatoRojo Man wartet ein 200tel seiner Lebenszeit, um dann zu merken, dass der S. sch.eiße war! Der Richtige warte: Lasst es uns Übersetzen - Ist gefügig gemacht worden! Sowas ist die pure Deadzoneschiene, da solche Prämissen meiner Erfahrung nach nur von weiblichen Gesellschaftsteilnehmern kommt, die ein temporären männlichen besten Freund brauchen, da sonst Ihr Selbstwert Amok läuft! Ich kenne genug von diesen Prinessinnen, die man so mal alle halbe Jahre trifft und dann ihr neuer bester Freund aka Teilzeitpartner vorgestellt wird, bei einigen hab ich mir abgewöhnt noch den Namen merken zu wollen.

Sorry, bei sowas geh Ich lieber raus und lenke mein Interesse auf andere potenzielle Bewerbeeinnen.

Verromantisiertes Traumgetanze, ohne Anschlußfähigkeit an die Realität. Sehr schlechter Deal.

27.01.2025 12:42 • x 3 #39

W
Zitat von btlwe.:
@Worrior Vielleicht sollte man auch einfach die Prämisse in Raum setzen, ob man sich in der Zeit Polyamor austoben kann!

Ja, is aber nix für mich, zu stressig.
Wenn kein Interesse besteht dann kämpfe ich da auch nicht.
Entweder ich habe 6uelles Interesse an ihr, dann mach ich nicht 4 Monate die Friendzoneschiene und lass mir dann ihren Neuen vorstellen.
Das ist nix für mich, in der Zeit hab ich besseres zu tun.

27.01.2025 12:44 • x 2 #40

Amorelius
Hier bräuchte man deutlich mehr Hintergrund Infos.
Eine Exfreundin von mir hatte sich auch ein langes Zeitfenster erbeten und wie sie mir später als wir die Beziehung gefestigt hatten erzählte, wurde sie Opfer einer Vergewaltigung und hatte daher ein größeres Problem mit dem Akt an sich.

Aber als es nach ihrem tempo und ohne Druck gelaufen ist wurde es sehr erfüllend und was machen ein paar monate aus, wenn man einem menschen wirklich interessiert ist und man gut harmoniert.

27.01.2025 12:54 • x 5 #41

btlwe.
@Amorelius Aber dann passt es halt nicht. Ich hatte 1,5 Jahre eine Beziehung ohne jeglichen S.. Aber am Ende war es unbefriedigend. Am Ende des Tages passen unter Umstände die zwei Vorstellungen von Beziehungen nicht zusammen und dann ist es besser, getrennt Wege zu gehen.

Bei ehemaligen Partnerinnen mit wirklichen Interesse, hab ich auch nie Stories gehört, was irhendwelche Exen für übergriffige Sch.eiße gebaut haben, bei ehemaligen, bei denen man nur eine Option darstellte, war es Standart und diese hatten auch kein Skrupel von einen auf den nächsten Tag zu Monkeybenchen.

Und ggf. hörste von denen die Fabelgeschichte des toxischen Ex, über drei Ecken, obwohl diese junge Dame in einen Moment des verbalen Dissenzes aus dem Nichts die Nase gebrochen hat.

27.01.2025 12:59 • #42

S
Liebe Te, lass dich nicht verunsichern. Du machst alles richtig! Du hast ein Bauch Gefühl. Und darauf hast du anscheinend bisher vertraut. Das entnehme ich aus deinen Zeilen.

Gerade in der heutigen Wettkampf Zeit wer wann wie schnell mit wem s aktiv wird, ist Vorsicht geboten. Grad auch was das Thema s übertragbare Krankheiten angeht. Beim 1. Und 2.Mal kann niemand dias Vorleben wissen. Beim sich gegenseitigen Kennenlernen hingegen schon. Bleib dir treu. Sonst lesen wir dich nächste Woche wieder nach S Schluß gemacht!

Alles Gute dir!

27.01.2025 13:01 • x 1 #43

GreenTara
Unser TE hat ein zeitlich näher liegendes Problem mit der Kennenlernfrau, und dazu ein eigenes, neues Thema eröffnet.

27.01.2025 13:10 • x 1 #44

Julia1990
Zitat von ElGatoRojo:
Ach was. Wer so lange wartet ist die spätere Lusche, die sie erfolgreich gezähmt hat

Gebe ich dir recht, allerdings wenn man mit jeder Kennenlernphase so früh ins Bett geht, summiert sich das auch recht schnell.

Im Gegenzug kommt dann wieder das Argument Ich will nur eine Frau, die noch nicht so viele Männer hatte!

Pest und/oder Cholera. Wie man es macht. Und statt den 4 Monaten können natürlich auch 2 Monate stehen.

Kennenlernphasen können nämlich oft vorkommen.

Aber anderes Thema.

Und wenn sich ein Mann zur Lusche macht, ist er sowieso unattraktiv. In dem Fall würde ich mir den Mann niemals selber zur Lusche formen, das bekommen die meisten schon auch alleine hin (wenn sie wollen.)

27.01.2025 13:23 • x 4 #45

A

x 4