thegirlnextdoor
- 17982
- 4
- 45128
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Als Frau bedeutet es halt einen feuchten Schiss, wenn der Mann S. mit ihr will.
Zitat von thegirlnextdoor:Woher willst du wissen wie alle Frauen das empfinden
Zitat von Christia:@Snipes da wäre ich tatsächlich sofort dabei
Christia
Zitat von NurBen:Das weiß sie, schließlich will ich immer S. von ihr.
Sie könnte mich auch fragen Möchtest du was essen? ... die Antwort ist immer ja.
thegirlnextdoor
Zitat von Balu85:Gibt es dann immer Würstchen im Schlafrock?
Zitat von Balu85:Gibt es dann immer Würstchen im Schlafrock?
Zitat von thegirlnextdoor:Du bist heute echt gut in Form!
Zitat von Christia:@Snipes soll ich dann gleich vier Monate bleiben? Das muss ich vor dem packen wissen...
Zitat von alleswirdbesser:Wie jetzt? Du willst dich mit der zukünftigen Partnerin nicht unterhalten? Klär mich bitte auf, bedeutet Daten P u F F ohne Kosten?
Zitat von Wurstmopped:....habe ich das nur ein einziges mal, so erwähnt? Deine Interpretation , wie auch immer begründet, kann ich aber nichts für. Und über Stöckchen ...
Zitat von NurBen:Das ich mit der Frau in die Kiste will, steht doch gar nicht zur Debatte. Natürlich will ich S. mit ihr, sonst würde ich sie ja nicht zum Date einladen.
Zitat von Wurstmopped:Ich frag mich auch was einige denken, warum man datet, nett unterhalten kann ich mich auch sonst wie und wo....
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, ich habe deine Aussage zitiert und mich darauf bezogen.
Hübi
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Jo, warum datest du, hast du gedadet? Platonische Beziehung suchend?
Hübi