NurBen
- 7712
- 2
- 12601
Zitat von Balu85:hm....ne...also ich geh da für mich nicht mit.
Ich möchte das WIR miteinander in die Kiste wollen weil wir einfach Bock drauf haben ohne das es an irgendwas gekoppelt ist. Es geht doch nicht darum sein EC-Karten Pin bekannt zu geben...es geht um S..
Zitat von NurBen:Das ich mit der Frau in die Kiste will, steht doch gar nicht zur Debatte. Natürlich will ich S. mit ihr, sonst würde ich sie ja nicht zum Date ...
Zitat von Wurstmopped:Ich frag mich auch was einige denken, warum man datet, nett unterhalten kann ich mich auch sonst wie und wo....
Zitat von NurBen:Als Frau bedeutet es halt einen feuchten Schiss, wenn der Mann S. mit ihr will
Zitat von Wurstmopped:Ich frag mich auch was einige denken, warum man datet, nett unterhalten kann ich mich auch sonst wie und wo....
Zitat von NurBen:Darum hat S. für einen Mann auch einen hohen Stellenwert. Als Otto-Normal-Typ weiß ich, wenn eine Frau S. mit mir will, dass sie zu 80% mehr von ...
Zitat von NurBen:Als Frau bedeutet es halt einen feuchten Schiss, wenn der Mann S. mit ihr will.
Sonnenblume53
Zitat von Zitat von Snipes:Ich bin ja wirklich total für Gleichberechtigung, daher werde ich das mal andersrum ausprobieren: Beim Date gleich klarstellen, dass bevor es in Richtung Beziehung geht erstmal vier Monate knallhart durchgeballert wird. Wenn das passt, kann man ja immer noch weiterschauen und sich sogar mal unterhalten ...
thegirlnextdoor
Zitat von Snipes:Ich bin ja wirklich total für Gleichberechtigung, daher werde ich das mal andersrum ausprobieren:
Beim Date gleich klarstellen, dass bevor es in Richtung Beziehung geht erstmal vier Monate knallhart durchgeballert wird. Wenn das passt, kann man ja immer noch weiterschauen und sich sogar mal unterhalten
Zitat von alleswirdbesser:Ist das nicht umgekehrt? Schnelle Nummer gleich beim ersten kennenlernen nimmt man zum Spaß und wenn es um mehr geht, lässt Frau sich Zeit?
Zitat von alleswirdbesser:Hast du deine Freundin inzwischen aufgeklärt?
Zitat von NurBen:Das es nichts Besonderes ist, wenn ich S. von ihr will?! Das weiß sie, schließlich will ich immer S. von ihr.
Sie könnte mich auch fragen Möchtest du was essen? ... die Antwort ist immer ja.
Zitat von NurBen:Das es nichts Besonderes ist, wenn ich S. von ihr will?!
Zitat von NurBen:Als Frau bedeutet es halt einen feuchten Schiss, wenn der Mann S. mit ihr will.
Christia