246

4 Monate mit S. warten

NurBen
Zitat von Balu85:
hm....ne...also ich geh da für mich nicht mit.
Ich möchte das WIR miteinander in die Kiste wollen weil wir einfach Bock drauf haben ohne das es an irgendwas gekoppelt ist. Es geht doch nicht darum sein EC-Karten Pin bekannt zu geben...es geht um S..

Das ich mit der Frau in die Kiste will, steht doch gar nicht zur Debatte. Natürlich will ich S. mit ihr, sonst würde ich sie ja nicht zum Date einladen.

28.01.2025 21:05 • x 1 #121

Balu85
Natürlich will ich auch das die Dame mit mir in die Kiste möchte....aber und das ist mir wichtig:
Mir ist erstens egal ob sie das schon öfter gemacht hat oder wie viele es waren, ist doch ihr Ding.
Am Ende hatte sie das letzte Jahr kein Date, weil Alleinerziehend und überhaupt und hat einfach Bock und hat das noch nie beim ersten Date gemacht.
Aber ich erwarte auch nicht das sie mit mir in die Kiste geht weil ich sie einlade. Wenn ich Geld ausgebe um das zu bekommen, geht es günstiger mit Garantie. Ich treffe mich mit jemanden weil ich sie kennenlernen möchte und wenn das im Bett, der Küche, unter der Dusche überall oder sonstwo endet isses gut. Wenn nicht auch kein Beinbruch.
Aber ich habe halt auch keine Muse mich über Monate hinhalten zu lassen.

28.01.2025 21:12 • x 1 #122

A

4 Monate mit S. warten

x 3

Snipes
Ich bin ja wirklich total für Gleichberechtigung, daher werde ich das mal andersrum ausprobieren:

Beim Date gleich klarstellen, dass bevor es in Richtung Beziehung geht erstmal vier Monate knallhart durchgeballert wird. Wenn das passt, kann man ja immer noch weiterschauen und sich sogar mal unterhalten

28.01.2025 21:13 • x 4 #123

Wurstmopped
Zitat von NurBen:
Das ich mit der Frau in die Kiste will, steht doch gar nicht zur Debatte. Natürlich will ich S. mit ihr, sonst würde ich sie ja nicht zum Date ...

Ich frag mich auch was einige denken, warum man datet, nett unterhalten kann ich mich auch sonst wie und wo....

28.01.2025 21:29 • x 2 #124

NurBen
Zitat von Wurstmopped:
Ich frag mich auch was einige denken, warum man datet, nett unterhalten kann ich mich auch sonst wie und wo....

Darum hat S. für einen Mann auch einen hohen Stellenwert.
Als Otto-Normal-Typ weiß ich, wenn eine Frau S. mit mir will, dass sie zu 80% mehr von mir will.
Als Frau bedeutet es halt einen feuchten Schiss, wenn der Mann S. mit ihr will.

28.01.2025 21:35 • x 2 #125

GreenTara
@NurBen
Zitat von NurBen:
Als Frau bedeutet es halt einen feuchten Schiss, wenn der Mann S. mit ihr will

Du Ärmster.

28.01.2025 21:40 • x 1 #126

alleswirdbesser
Zitat von Wurstmopped:

Wie jetzt? Du willst dich mit der zukünftigen Partnerin nicht unterhalten? Klär mich bitte auf, bedeutet Daten P u F F ohne Kosten?

28.01.2025 21:50 • x 2 #127

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Darum hat S. für einen Mann auch einen hohen Stellenwert. Als Otto-Normal-Typ weiß ich, wenn eine Frau S. mit mir will, dass sie zu 80% mehr von ...

Ist das nicht umgekehrt? Schnelle Nummer gleich beim ersten kennenlernen nimmt man zum Spaß und wenn es um mehr geht, lässt Frau sich Zeit?

28.01.2025 21:53 • #128

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:

Hast du deine Freundin inzwischen aufgeklärt?

28.01.2025 21:55 • x 3 #129

S
Zitat von Zitat von Snipes:
Ich bin ja wirklich total für Gleichberechtigung, daher werde ich das mal andersrum ausprobieren: Beim Date gleich klarstellen, dass bevor es in Richtung Beziehung geht erstmal vier Monate knallhart durchgeballert wird. Wenn das passt, kann man ja immer noch weiterschauen und sich sogar mal unterhalten ...

Sag mal Bescheid, wie`s ausgegangen ist!

28.01.2025 22:02 • x 3 #130

T
Zitat von Snipes:
Ich bin ja wirklich total für Gleichberechtigung, daher werde ich das mal andersrum ausprobieren:

Beim Date gleich klarstellen, dass bevor es in Richtung Beziehung geht erstmal vier Monate knallhart durchgeballert wird. Wenn das passt, kann man ja immer noch weiterschauen und sich sogar mal unterhalten

Viel Erfolg
Das Ergebnis würde mich ja auch interessieren

28.01.2025 22:05 • x 3 #131

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Ist das nicht umgekehrt? Schnelle Nummer gleich beim ersten kennenlernen nimmt man zum Spaß und wenn es um mehr geht, lässt Frau sich Zeit?

Ich bin ja eher Durchschnitt. Wenn es lediglich nur um S. geht haben Frauen i.d.R. attraktivere Optionen.
Was die Zeit betrifft, nimmt eine Frau sich nur Zeit, wenn sie einen nicht sonderlich anziehend findet und ich möchte ja keine Frau die mich nicht anziehend findet.
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du deine Freundin inzwischen aufgeklärt?

Das es nichts Besonderes ist, wenn ich S. von ihr will?! Das weiß sie, schließlich will ich immer S. von ihr.
Sie könnte mich auch fragen Möchtest du was essen? ... die Antwort ist immer ja.

28.01.2025 22:05 • x 1 #132

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Das es nichts Besonderes ist, wenn ich S. von ihr will?! Das weiß sie, schließlich will ich immer S. von ihr.
Sie könnte mich auch fragen Möchtest du was essen? ... die Antwort ist immer ja.

Es macht für dich also keinen Unterschied?

28.01.2025 22:10 • x 1 #133

GreenTara
@NurBen
Zitat von NurBen:
Das es nichts Besonderes ist, wenn ich S. von ihr will?!

Tja, wenn ich nicht das Gefühl habe, ich hätte etwas besonderes zu geben, dann braucht sich der Mann doch nicht zu wundern:
Zitat von NurBen:

28.01.2025 22:16 • #134

C
@Snipes da wäre ich tatsächlich sofort dabei

28.01.2025 22:17 • #135

A

x 4