246

4 Monate mit S. warten

alleswirdbesser
Leute, der TE ist eine Frau Durch wiederkehrende KussThreads bekannt, da immer wieder noch was neues dazu kommt und unter einem neuen Nick, nicht gleich zu erkennen.

Ach so, Mist, ihr habt es schon entdeckt

28.01.2025 19:37 • x 3 #106

K
aie-ist-schlecht-darin-trotzdem-beziehung-t75493.html
Selber Username

Da hat jemand langeweile oder benötigt einen Facharzt.

28.01.2025 19:44 • x 1 #107

A

4 Monate mit S. warten

x 3

alleswirdbesser

28.01.2025 19:56 • #108

D
Ich hab mal eine Frage!
Wenn ihr nach 4 Monaten (NEIN, beim Zeitraum besteht kein Handlungsspielraum) feststellt, dass das Gegenüber so küsst, als würde euch ein Pferd Haferflocken aus der Hand fressen, würdet ihr euch in diese Person verlieben? Ich frag für nen Freund!

28.01.2025 19:59 • x 2 #109

alleswirdbesser
Zitat von djculture2001:
Ich hab mal eine Frage! Wenn ihr nach 4 Monaten (NEIN, beim Zeitraum besteht kein Handlungsspielraum) feststellt, dass das Gegenüber so küsst, als ...

Fragen du stellst

28.01.2025 20:00 • x 4 #110

S
Zitat von djculture2001:
Ich hab mal eine Frage! Wenn ihr nach 4 Monaten (NEIN, beim Zeitraum besteht kein Handlungsspielraum) feststellt, dass das Gegenüber so küsst, als würde euch ein Pferd Haferflocken aus der Hand fressen, würdet ihr euch in diese Person verlieben? Ich frag für nen Freund!

Unbedingt neuen Thread eröffnen!

28.01.2025 20:01 • #111

W
Zitat von djculture2001:
Ich hab mal eine Frage! Wenn ihr nach 4 Monaten (NEIN, beim Zeitraum besteht kein Handlungsspielraum) feststellt, dass das Gegenüber so küsst, als ...

Mit sabbern und krümeln oder ohne?

28.01.2025 20:04 • x 1 #112

D
Zitat von Worrior:
Mit sabbern und krümeln oder ohne?

MIT natürlich… ohne ist es nicht das Gleiche!

28.01.2025 20:07 • x 1 #113

QueenA
@allyy88 hi!

Ich vermute so eine Frage entsteht aus eigenen Unsicherheiten, es sei denn Du fragst für einen Freund.

Ob man 1 Tag, 1 Monat, 1 Jahr miteinander ohne Intimität sein mag: entscheidet doch jede/r selbst. Es macht Sinn mich Persönlich zu fragen, wenn ich ein Teil dieser Beziehung wäre ansonsten ist meine Antwort völlig unrelevant. Falls man fragt um selber zu entscheiden inwieweit man sich von der Tendenz der Antworten beeinflussen lassen mag: Nix tun was sich für einen selbst nicht angenehm anfühlt!

Alles Gute

28.01.2025 20:08 • #114

W
Zitat von djculture2001:
MIT natürlich… ohne ist es nicht das Gleiche!

Da muss ich erst mal meinen Therapeuten fragen.

28.01.2025 20:08 • x 6 #115

Balu85
Zitat von djculture2001:
als würde euch ein Pferd Haferflocken aus der Hand fressen

Bio?

28.01.2025 20:26 • x 2 #116

D
Zitat von Balu85:
Bio?

Nääää, die günstigen ausm Penny!
Oder macht es dich mehr an, wenn ich „billig“ schreibe?

28.01.2025 20:37 • #117

Balu85
ne...aber bei Bio wäre ich raus gewesen...kenn ich mich ni mit aus.
Aber Penny hilft mir auch ni. Seitdem das Kind in der Netto-Werbung immer schreit dann geh doch zu Netto geh ich dahin in der Hoffnung das es Ruhe gibt.
Was ich mich jetzt gerade Frage...wie groß ist denn der Überbiss der imaginären Person....weiß auch nicht wieso ich da jetzt drauf komme.

28.01.2025 20:46 • x 3 #118

NurBen
Zitat von Sternenguckerin:
Sicher nicht, wenn er sie wirklich, wirklich liebt? Und nur DIESE Frau will? Man will ja auch als Frau nicht nur eine Option sein, sondern auch was Besonderes.

Was bedeutet denn Liebe!? Wir sind noch in der Kennenlernphase. Und wenn du da einen Platz im Wartezimmer anbietest, wird er schnell abspringen.
Das sind keine Spielchen und auch keine Regeln, manche Frauen brauchen eben etwas länger zum Kennenlernen und Vertrauenfassen, bevor sie jemanden so nah an sich ranlassen.

Niemand sagt was gegen Zeit lassen. Wenn allerdings mit zweierlei Maß gemessen wird, ist der Mann schnell weg.
Das erkennt der Mann auch schnell. Oder man fragt eben ob sie bereits ONS hatte, dass macht das Argument auch nichtig.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht schlimm, sondern völlig im Rahmen und angemessen finde, wenn es vom Kennenlernen bis zum ersten S. ca. 4 Monate dauert.

Muss ja jeder selbst für sich wissen. Aber wundern, wenn der Mann das Interesse verliert, braucht man sich dann auch nicht.
Also was Mann selbst darf (schnell mit ner Frau ins Bett), dürfen andere Männer noch lange nicht?

Es geht ja um das Verhalten der Frau.
Ich möchte das die Frau mit mir schnell in die Kiste möchte, aber nicht mit Anderen.
Ist halt, als wenn dich ein Mann in ein schickes Restaurant einläd und du erfährst, dass er jedes Wochenende ins Gleiche geht, nur mit einer anderen Frau. Dann ist es eben nichts Besonderes mehr.
Öh... wie wär's mit drüber reden und daran arbeiten, wenn sonst alles passt?

Denn noch muss das Potenzial zumindest vorhanden sein und das will man eben so früh wie möglich abchecken.
Und wenn eine Frau ohne Probleme mich 4 Monate warten lässt, brauche ich keine Glaskugel um zu wissen, dass es nicht passt.
Wenn ein Mann euch gegenüber kein S. Interesse zeigt und nicht im quark kommt, dann ziehen Frauen auch ganz schnell von Dannen.

28.01.2025 20:54 • x 2 #119

Balu85
Zitat von NurBen:
Ich möchte das die Frau mit mir schnell in die Kiste möchte, aber nicht mit Anderen.

hm....ne...also ich geh da für mich nicht mit.
Ich möchte das WIR miteinander in die Kiste wollen weil wir einfach Bock drauf haben ohne das es an irgendwas gekoppelt ist. Es geht doch nicht darum sein EC-Karten Pin bekannt zu geben...es geht um S..

28.01.2025 21:02 • #120

A

x 4