alleswirdbesser
- 20656
- 48213
KeepSmile
djculture2001
Zitat von djculture2001:Ich hab mal eine Frage! Wenn ihr nach 4 Monaten (NEIN, beim Zeitraum besteht kein Handlungsspielraum) feststellt, dass das Gegenüber so küsst, als ...
Sonnenblume53
Zitat von djculture2001:Ich hab mal eine Frage! Wenn ihr nach 4 Monaten (NEIN, beim Zeitraum besteht kein Handlungsspielraum) feststellt, dass das Gegenüber so küsst, als würde euch ein Pferd Haferflocken aus der Hand fressen, würdet ihr euch in diese Person verlieben? Ich frag für nen Freund!
Worrior
Zitat von djculture2001:Ich hab mal eine Frage! Wenn ihr nach 4 Monaten (NEIN, beim Zeitraum besteht kein Handlungsspielraum) feststellt, dass das Gegenüber so küsst, als ...
djculture2001
Zitat von Worrior:Mit sabbern und krümeln oder ohne?
Worrior
Zitat von djculture2001:MIT natürlich… ohne ist es nicht das Gleiche!
Zitat von djculture2001:als würde euch ein Pferd Haferflocken aus der Hand fressen
djculture2001
Zitat von Balu85:Bio?
Zitat von Sternenguckerin:Sicher nicht, wenn er sie wirklich, wirklich liebt? Und nur DIESE Frau will? Man will ja auch als Frau nicht nur eine Option sein, sondern auch was Besonderes.
Zitat von Sternenguckerin:Das sind keine Spielchen und auch keine Regeln, manche Frauen brauchen eben etwas länger zum Kennenlernen und Vertrauenfassen, bevor sie jemanden so nah an sich ranlassen.
Zitat von Sternenguckerin:Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht schlimm, sondern völlig im Rahmen und angemessen finde, wenn es vom Kennenlernen bis zum ersten S. ca. 4 Monate dauert.
Zitat von Sternenguckerin:Also was Mann selbst darf (schnell mit ner Frau ins Bett), dürfen andere Männer noch lange nicht?
Zitat von Sternenguckerin:Öh... wie wär's mit drüber reden und daran arbeiten, wenn sonst alles passt?
Zitat von NurBen:Ich möchte das die Frau mit mir schnell in die Kiste möchte, aber nicht mit Anderen.