Rainbowflower
- 1
- 1
Rainbowflower
einGast
Trirunner
Gast I
gast78
Zitat:Wieso bekommt frau mit einem solchen Typen zwei Kinder?! Ich werde sowas nie verstehen...
Yosie
Zitat von Rainbowflower:
.....Er hat nie mit mir gross über all das gesprochen ,immer wieder suche ich das Gespräch um alles zu verstehen aber er ist nicht in der Lage mit mir auf dem Niveau eines erwachsenen zu sprechen...eher wie meine 7 jährige Tochter...mal abgesehen davon das überhaupt ich auf ihn zugehen muss...er hat nach alldem auch nichts für die Beziehung getan . ist ständig woanders ,ich die meiste Zeit mit den Kindern zuhause.....
...Trennung will er nicht ,jedesmal wenn ich mich trennen will beteuert er das er mich liebt. Aber warum geht er ständig fremd? Warum lässt er mich und die Kinder so oft hängen ,verbringt viel mehr Zeit mit freunden usw..? Ich Frage mich manchmal ob er das extra macht und sich besser fühlt wenn er sieht wie ich leide wegen ihm. Neulich sagte er mir zB er hätte noch nie jmd so geliebt wie seine ex ( mit der er 1 Jahr zusammen war) wieso sagt man bitte sowas seiner partneri? Wieso lässt er mich nicht ziehen? Denn so wie ich das sehe bin ich ihm doch eh schei.....
....Warum ich überhaupt noch mit ihm zusammen bin ist einfach, weil ich ihn liebe...und wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin auch wegen der Kinder ( ich war mit meiner ersten Tochter lange alleine ihr Vater hat mich schwanger sitzen lassen) ich glaube die Angst wieder alleine zu sein mit 3 Kindern und dann gar keinen mehr zu finden spielt auch eine grosse Rolle...
....
twistoffate
_Lydia_
Zitat von twistoffate:Sorry aber das klingt nach einem totalen A****loch, durch und durch. Er wird dich wahrscheinlich se*uell unattraktiv finden, vermutlich zu dick oder sonst was. Und er hat keine Skrupel, sich das wo anders zu holen. Der Rest passt ihm eh, ist ja doch bequem eine Frau daheim zu haben.
Ich seh da keine Hoffnung, find eine akzeptable Lösung, wie du mit den Kindern von ihm weg kommst und beginn neu. Du musst es dir keinen Tag gefallen lassen, so behandelt zu werden. Allein der Gedanke, dass er sich von anderen Frauen befriedigen lässt, während du mit Kind daheim sitzt, muss dich doch zum gehen bewegen?
twistoffate