Hi zusammen,
ich wurde Anfang des Jahres verlassen und mittlerweile hab ich seit einem halben Jahr auch gar keinen Kontakt mehr zu meinem Ex.
Auch wenn am Anfang (in den ersten Monaten nach der Trennung) alles mögliche von ihm kam von wegen ich möchte dich niemals verlieren, du bedeutest mir so viel, du bist so ein toller Mensch und wie sehr er sich doch eine Freundschaft wünscht, und dann mal sehen was vielleicht/vielleicht nicht passieren könnte- kam im letzten halben Jahr (nachdem ich ihm gesagt hab, dass ich keine Freundschaft mit ihm haben kann) auch nichts mehr von ihm.
So wichtig kann es ihm also auch nicht gewesen sein, mich unbedingt in seinem Leben haben zu wollen.
Meistens ist es das schlechte Gewissen, welches die Verlasser plagt und sie uns dann was vorheucheln, damit sie sich besser fühlen.
Denn wie LevelUp schon sagte:
- Hat er sich dafür interessiert, wie es mir geht? NEIN!
Ständig versuche ich sein Verhalten zu rechtfertigen, im Sinne von er meldet sich bestimmt nicht, weil er mich nicht verletzen möchte..., er steht sich selbst im Weg, ...
ABER DAMIT IST SCHLUSS!
ER MELDET SICH NICHT, WEIL ER KEINEN BOCK HAT SICH ZU MELDEN! Weil es ihn nicht mehr interessiert, was ich mache, wie es mir geht! Weil er mich einfach nicht mehr liebt!
Bestimmt mag er mich als Menschen, weil wir uns gut verstehen usw., aber er möchte keine beziehung mehr mit mir haben.
So. Wir haben was besseres verdient. Wir sind tolle Menschen, und irgendwann werden die Typen schon merken, was sie verloren haben.
14.09.2013 12:54 •
x 1 #4