Lchen
- 5
- 1
- 3
Lchen
Zitat von Lchen:Trennung oder nicht, diese Frage kann ich mir nur beantworten, wenn ich ersteinmal wieder zur Ruhe kommen kann und Abstand habe.
Zitat von Lchen:Ich bin da leider auch aus meiner vorhergehenden Beziehung geschädigt.
Zitat von Lchen:Trennung oder nicht
Tin_
Zitat von Lchen:während ich sehr viel tagsüber arbeite und im Moment kaum Freizeit habe.
Ich schaffe deshalb den Haushalt nicht gut. Das weiß ich auch.
Zitat von Lchen:Das Problem ist, dass ich nicht ausziehen kann im Moment, weil mein Einkommen in der Region, in der ich lebe und arbeite, nicht reicht um eine kleine Wohnung zu mieten und durch den Hund
Lchen
Zitat von Tin_:Familie? Freunde? WG? Wohnberechtigungsschein? Wie passt es zusammen, dass du so extrem viel arbeitest und dein Geld nicht für eine kleine Wohnung reicht?
Wie kann er sich als Teilzeit-Gastro-Arbeiter eine Wohnung da leisten?
Giorgio88
Anna2022
Tin_
Zitat von Anna2022:Wenn die Mieten in Ballungsräumen hoch sind, dann zieht man weg.
Ja, du musst pendeln. Haben mein Mann und ich 4 Jahre gemacht, jeden Tag 120 km. Aber die Mieten auf den Lande sind einfach günstig und erschwinglich.
Lchen
Zitat von Tin_:Schonmal in Hamburg und Umgebung gelebt? Da würde ich deine Aussage nicht unterschreiben.
Zitat von Lchen:Das ist der Punkt. Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet.
Lchen
Zitat von E-Claire:Rhein-Main-Gebiet ist aber verkehrsmäßig auch ziemlich gut erschlossen und ja der Wohnungsmarkt ist ned so super, aber mit etwas Ausdauer lässt sich da schon etwas finden.