sade
- 88737
sade
Zitat von GastAngst:Ich hab gedacht, wie kann es sowas geben, aber scheint ja öfter vorzukommen.
Mein AM hat seine Frau NIE geliebt.
Sie sind über 15 Jahre zusammen und er hat ihr all die Zeit sämtliche Zuneigung, Gefühle, die es gab, nur vorgespielt.
Sie waren sogar nur ganz zu Anfang ganz wenige Male privat, dann gab es nicht mal das.
In reuigen Momenten tut ihm das Leid, aber er spielt das weiter.
Seine Partnerin vor der Ehe hat er , nach seinen Worten geliebt, dann mich wieder, seine Frau NIE.
Mein Gott, das zu erfahren, muss grausam sein.
Eine Lebenslüge!
Kopfweide
NewDay1
Lebefrau39
NewDay1
verliebtverlieb.
Zitat von Jaichkennedas:Gerettet hat mich der Gedanke,dass wenigstens meine Liebe für ihn aufrichtig und echt war.
Das allein zählte.Ich konnte gut ihn den Spiegel schauen.Ich wusste,ich hatte ihn mit jeder Faser meines Körpers und meiner Seele geliebt.
Das war mein Schatz.Für mich selber und vor mir selber.
Ich habe in Frieden MIT MIR dann abgeschlossen mit dieser Liebe.
Bewahre dir auf jeden Fall deine Liebesfähigkeit und lass sie dir nicht nehmen von einem Mann,der selber verloren ist.
Dein Inneres zählt.Deine Liebe für dich und evtl. einen nächsten Mann ist neu und verdient die gleiche Aufmerksamkeit und Ehrlichkeit und Echtheit,wie diese.
Reduziere dich nicht aufgrund deiner negativen Erfahrung mit diesem Typen!
Ich habe mir zur Maxime gemacht:lieber liebe ich mehrmals all inclusive und schenke dem nächsten Mann wieder mein Vertrauen(sonst kann ichs ja gleich lassen) und sollte ich wieder betrogen,belogen werden...so what:dann steh ich WIEDER auf und werde nicht aufhören,an Liebe zu glauben.An MEINE LIEBE.
Kein liebesunfähiger Mann wird mir mein wertvollstes nehmen oder zerstören:meine Liebesfähigkeit!
Basta!
T_1995
11Persephone76