Heraldine
- 48
- 1
- 83
Heraldine
Zitat von Heraldine:Unsere Beziehung begann leider auch mit einem Betrug wie sich später heraus gestellt hatte. Als ich ihn kennen gelernt hatte erzählte er mir zwar dass er verheiratet wäre, diese Ehe aber nur auf dem Papier bestünde und die beiden nur wie Bruder und Schwester zusammen leben würden. Die Scheidung eingereicht wird wenn das Kind alt genug ist, so dumm und naiv wie ich damals war mit Anfang 20
Zitat von Heraldine:Überweisungen an eine bestimmte Frau wo offensichtlich viel Geld geflossen ist. Ich gehe davon aus dass es sich um eine feste Geliebte handelt.
Zitat von Heraldine:Er beteuert seine Liebe zu mir.
Zitat von Heraldine:Er will die Ehe aufrecht erhalten
Hoffrau
Juffa
whynot60
Zitat von Heraldine:ch fand in seinem Handy Whatsapp Nachrichten mit jungen Frauen sowie email Verkehr und Überweisungen an eine bestimmte Frau wo offensichtlich viel Geld geflossen ist. Ich gehe davon aus dass es sich um eine feste Geliebte handelt.
Nureingast
Zitat von Heraldine:Unsere Beziehung begann leider auch mit einem Betrug wie sich später heraus gestellt hatte. Als ich ihn kennen gelernt hatte erzählte er mir zwar dass er verheiratet wäre, diese Ehe aber nur auf dem Papier bestünde und die beiden nur wie Bruder und Schwester zusammen leben würden. Die Scheidung eingereicht wird wenn das Kind alt genug ist, so dumm und naiv wie ich damals war mit Anfang 20 ( Er war Ende 40) glaubte ich diesem Mann. Lange Rede kurzer Sinn, er hat 7 Jahre gebraucht um die Scheidung einzureichen
BernhardQXY
Worrior
Perfume
Worrior
Zitat von Perfume:Mit 70 macht der immer noch so Sachen? mit Gehstock zur Geliebten.
Heraldine
Heraldine