279

4 jähriger Betrug aufgeflogen

alleswirdbesser
Zitat von Vicky76:
In welcher Blase lebe ich?
Welche Frauen wollen sowas, ohne was zu erben?

Kommt wohl vor, sie war über 30 Jahre jünger und das Kind krank.

04.01.2025 18:59 • x 1 #91

H
@alleswirdbesser nein dann würde man sich nicht tageszimmer im Hotel buchen sondern einfach in die stadt essen gehen, sie wohnt ja eh in einer anderen stadt

04.01.2025 19:02 • x 2 #92

A

4 jähriger Betrug aufgeflogen

x 3

H
@alleswirdbesser dann weiss ich ja wo sein weg hinführt, aber ein weiteres Kind wird er vermeiden, war ja bei uns schon grenzwertig altersmäßig, das wird er nicht nochmal machen

04.01.2025 19:04 • x 1 #93

H
@StrahlendeSonne so ungefähr, provozier mich nicht

04.01.2025 19:05 • #94

H
@StrahlendeSonne nein kein kind von ihm, sie hätten eigentlich einen tag nach der Betrugsenthüllung ein tageszimmer gehabt, da habe ich ihnen aber einen strich durch die rechnung gemacht, da er sie ja schließlich seit 3 1/2 jahren aushält und ab und zu ran darf wird er ihr wahrscheinlich geld im voraus gegeben haben eventuell um sie warm zu halten und abzuwarten was mit mir ist. er wusste ja nicht dass ich mich nun 2 Monate so anstelle und nicht verzeiche

04.01.2025 19:09 • x 2 #95

alleswirdbesser
@Heraldine er glaubt vielleicht auch noch an die große Liebe ihrerseits oder zahlt er tatsächlich für 6, das er nur mit Tabletten haben kann?

04.01.2025 19:12 • #96

H
@KeepSmile das ist nur der eine, der ist im Freundeskreis erstmal verbrannt. die anderen sind aus allen Wolken gefallen. er hatte damals, als das mit mir lief neimanden erzählt, die erfuhren das erst als er von der Frau getrennt war. er macht das ganz diskret, er erzählt das nur Leuten die nicht in seinem Freundeskreis sind, sowas würden die gar nicht tolerieren und ihm das ausreden, der eine aber, der eh etwas zwielichtig ist war genau der richtige für sowas.

04.01.2025 19:17 • #97

S
Zitat von Heraldine:
so ungefähr, provozier mich nicht

Ok.
Verstehe nicht, warum du es als Provokation siehst, weil dass ist mir absolut fern.
Es war eine ernstgemeinte Frage...
Aber, wenn du mein Statement und Fragen so wahrnimmst, dann tut es dir nicht gut.
Dann stimmt die Chemie zwischen uns nicht, wenn du das so aufnimmst.
Ich respektiere das, und es ist dein Thema und dein Leben, also ziehe ich mich zurück.

Viel Kraft wünsche ich dir...

04.01.2025 19:17 • x 1 #98

H
@alleswirdbesser er behauptet felsenfest es ginge nur um ero. Mass., es gäbe kein GV

04.01.2025 19:18 • #99

H
@StrahlendeSonne tut mir leid das ist ein Missverständniss, ich meinte damit dass sein Blick aussagte: provozier mich nicht

ich sollte besser die zitierfunktion benutzen statt direkt zu antworten

04.01.2025 19:19 • x 1 #100

S
Zitat von Heraldine:
tut mir leid das ist ein Missverständniss, ich meinte damit dass sein Blick aussagte: provozier mich nicht

Ok...

04.01.2025 19:20 • #101

alleswirdbesser
Zitat von Heraldine:
@alleswirdbesser er behauptet felsenfest es ginge nur um ero. Mass., es gäbe kein GV

Das hätte er auch anders und günstiger haben können. Ich würde ihm kein Wort glauben.

04.01.2025 19:22 • x 1 #102

K
@Heraldine
Zitat von Heraldine:
behauptet felsenfest es ginge nur um ero. Mass., es gäbe kein GV

Was er meint und sagst ist wie Staub. Wenn dem weiter glauben schenkst, kann da keiner mehr einwirken. Dann wird es zu weiteren Runden kommen.

04.01.2025 19:25 • #103

H
@alleswirdbesser ich habe versucht diese frau zu sehen, ich stand vor ihrer tür, hatte ihre Adresse und den kompletten namen, könnte theoretisch auch ihrer familie erzählen was sie so treibt. leider war nicht sie an der tür sondern ihre freundin, ich blieb ganz freundlich ließ ihr aber ausrichten dass ich die frau von ihrem freier sei und bin gegangen.

ein paar minuten später ruft die meinen mann an während ich im auto sitze und sagt ihm dass ich da gewesen bin. woher weiß sie dass ich die frau meines mannes bin, wenn sie eine Prost. ist, das werden doch sicherlich noch mehr freier bedient. ich hatte weder meinen namen noch den meines mannes genannt. die frau ist sicher keine Prost. sondern sowas wie ein sugar babe oder eine Geliebte. und mein mann will partout nicht dass ich kontakt zu ihr bekomme und macht ihr angst dass ich verrückt bin und gewalt ausübe und mir will er angst machen dass sie mich anzeigt weil ich sie stalke und hausfriedensbruch begangen habe und wenn ich das nicht unterlasse kriege ich post von anwalt

04.01.2025 19:29 • x 3 #104

alleswirdbesser
Zitat von Heraldine:
und wenn ich das nicht unterlasse kriege ich post von anwalt

Dann schau zu, dass er die Post von deinem Anwalt bekommt und bis dahin seine Wäsche selbst wäscht und das Essen selbst zubereitet usw.

04.01.2025 19:32 • x 4 #105

A

x 4