alleswirdbesser
- 19911
- 46327
Zitat von Heraldine:Aber bei der einen Person die von ihm besondere Hilfe erfährt, glaube ich nie um nimmer dass es sich um eine Prost. handelt. diese Frau ist nochmals 16 Jahre jünger als ich, dh über 40 Jahre jünger als mein Mann. Ich fühle mich wie in einem falschen Film
Zitat von Heraldine:@Lilalaune123 ja er lügt dass sich die Balken biegen, erst kann er die Frau nur knapp ein paar Monate und hat sie nur 3-4 mal gesehen. es ist ...
StrahlendeSonne
Zitat von Heraldine:ich habe mit Anfang 20 nicht an seine Frau gedacht, ich war davon überzeugt dass die Ehe so wie er es sagte nur noch auf dem Papier ist weil das Kind noch nicht alt genug ist.
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:ich finde eine Scheidung ist nicht das ultimative Ende einer Ehe. Ich wurde auch erst jetzt nach 6,5 Jahren geschieden und es hat sich dadurch nichts geändert. Der Exmann ist schon lange Geschichte und meine Beziehungen nach ihm hat der Trauschein nicht tangiert.
Zitat von Heraldine:@Vicky76 nicht wenn man Tabletten nimmt
Heraldine
Zitat von Vicky76:Genau mein Gedanke, während ich hier lese! Ist irgendwann nicht Schluss, mit den Lenden?
StrahlendeSonne
Zitat von Heraldine:Nein aber ich von Trennung sprach hat er ganz andere Gesichtszüge aufgesetzt, die ich so noch nie gesehen ha
Cat1972
KeepSmile
Zitat von Heraldine:Angeblich sind es alles Prost
Zitat von Heraldine:Unsere Beziehung begann leider auch mit einem Betrug wie sich später heraus gestellt hatte
Zitat von Heraldine:Als ich ihn kennen gelernt hatte erzählte er mir zwar dass er verheiratet wäre, diese Ehe aber nur auf dem Papier bestünde
Zitat:und die beiden nur wie Bruder und Schwester zusammen leben würden.
Zitat:er half ihr bei der Wohnungssuche indem er ihr über seine Firma eine angebliche Anstellung bestätigte damit sie bessere Chancen auf dem Wohnungsmarkt hat. Er hat ihr Flüge gebucht
Zitat von Heraldine:doch er nimmt Tabletten, das wusste ich auch nicht, kam auch erst in den letzen Wochen raus
StrahlendeSonne
Zitat von Heraldine:tja 80% der Route stimmten, dann bog er zu ihr ab und traf sich auf einem Parkplatz mit ihr. es kam zu keinen S. Handlungen aber er drückte ihr Geld in die Hand.
KeepSmile
Zitat:Es kommt noch hinzu dass er einen kumpel hat
Zitat:dieser Typ hatte sich förmlich aufgedrängt mir Tpps zur Ehe zu geben
Zitat:der Typ sagte mir mein Mann würde nur in höhsten Tönen über mich sprechen und würde mich lieben, ich würde mir das alle wohl nur einbilden.
Zitat:.Tja im nachhinein kam raus dass dieser Typ mit meinem mann einige der Frauen empfohlen hatte. er betrügt seine Frau nämlich auch schon ewig
Zitat:er behauptet dass er sich geändert hat, er sich psychologische Hilfe holt um rauszufinden warum er das gemacht hat.
KeepSmile
Zitat:aber ich von Trennung sprach hat er ganz andere Gesichtszüge aufgesetzt, die ich so noch nie gesehen hatte. Er wurde dann geschäftlich.
Zitat:er nimmt Tabletten, das wusste ich auch nicht, kam auch erst in den letzen Wochen raus