280

4 jähriger Betrug aufgeflogen

alleswirdbesser
Zitat von Heraldine:
Aber bei der einen Person die von ihm besondere Hilfe erfährt, glaube ich nie um nimmer dass es sich um eine Prost. handelt. diese Frau ist nochmals 16 Jahre jünger als ich, dh über 40 Jahre jünger als mein Mann. Ich fühle mich wie in einem falschen Film

Könnte es sich um eine Tochter handeln, von der niemand wissen sollte?

04.01.2025 17:49 • x 6 #76

alleswirdbesser
Zitat von Heraldine:
@Lilalaune123 ja er lügt dass sich die Balken biegen, erst kann er die Frau nur knapp ein paar Monate und hat sie nur 3-4 mal gesehen. es ist ...

Boah, nö, da wäre für mich Ende Gelände. Du hast mit 40 ganz andere Perspektiven als er mit 70. soll er dich zum Sugar Daddy mutieren, wenn er meint, sobald der Rolator ins Spiel kommt , wird er sich ganz schön umschauen.

04.01.2025 18:01 • #77

A

4 jähriger Betrug aufgeflogen

x 3

S
Zitat von Heraldine:
ich habe mit Anfang 20 nicht an seine Frau gedacht, ich war davon überzeugt dass die Ehe so wie er es sagte nur noch auf dem Papier ist weil das Kind noch nicht alt genug ist.

Grundsätzlich würde ich auch sagen, wenn ein Mann noch nicht frei ist und schon eine neue Beziehung beginnt ( Betrug an die Ehefrau) ,ist das ein Alarmsignal, dass er mit dir irgendwann genauso Verfahren wird /würde.
Aber, du warst blutjunge 20 Jahren alt und hast natürlich alles geglaubt, konntest es gar nicht abschätzen in dem alter und er mit seinen 40 Jahren und Lebenserfahrung, hatte natürlich ein leichtes Spiel...

Ich möchte dir erstmal nur mein Mitgefühl aussprechen und ein virtuellen Drücker meinerseits.

04.01.2025 18:01 • #78

alleswirdbesser
@StrahlendeSonne ich finde eine Scheidung ist nicht das ultimative Ende einer Ehe. Ich wurde auch erst jetzt nach 6,5 Jahren geschieden und es hat sich dadurch nichts geändert. Der Exmann ist schon lange Geschichte und meine Beziehungen nach ihm hat der Trauschein nicht tangiert.

04.01.2025 18:04 • x 2 #79

S
Zitat von alleswirdbesser:
ich finde eine Scheidung ist nicht das ultimative Ende einer Ehe. Ich wurde auch erst jetzt nach 6,5 Jahren geschieden und es hat sich dadurch nichts geändert. Der Exmann ist schon lange Geschichte und meine Beziehungen nach ihm hat der Trauschein nicht tangiert.

Ja, du warst ja definitiv getrennt und auch räumlich.
Das ist ja bei TE und ihrem Mann ja nicht so gewesen. Er hat ihr erzählt, dass er mit seiner damaligen Frau, nur wie Bruder und Schwester zusammenleben, was wahrscheinlich gar nicht stimmt.
Deine Geschichte ist damit nicht vergleichbar.
Wie gesagt, TE war blutjunge 20 Jahre alt und und naiv.
Das ihr das jetzt auf die Füße fällt , tut mir aufrichtig leid.

04.01.2025 18:10 • x 3 #80

Vicky76
Zitat von Heraldine:
@Vicky76 nicht wenn man Tabletten nimmt

Ich weiß ja nicht.......Macht sowas Sinn, wenn man Frau und Kind hat?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Mann sowas macht.
Meine Vorstellungskraft hört da auf.

04.01.2025 18:13 • x 3 #81

H
@Vicky76 doch er nimmt Tabletten, das wusste ich auch nicht, kam auch erst in den letzen Wochen raus

04.01.2025 18:17 • x 2 #82

alleswirdbesser
Zitat von Vicky76:
Genau mein Gedanke, während ich hier lese! Ist irgendwann nicht Schluss, mit den Lenden?

Ich kenne einen, der in dem Alter wieder Vater wurde, mit AF im Ausland. Die 20 Jahre jüngere EF hat Schliss gemacht, er zog zur nächsten und dann wieder zur nächsten, dürfte inzwischen um die 80 sein und aktiv.

04.01.2025 18:22 • x 1 #83

S
Zitat von Heraldine:
Nein aber ich von Trennung sprach hat er ganz andere Gesichtszüge aufgesetzt, die ich so noch nie gesehen ha

Das heißt in welche Richtung?

04.01.2025 18:26 • #84

C
@Heraldine , also ich denke einmal Betrüger, immer Betrüger. Ich könnte mit so einem Mann nicht zusammen sein und würde ihm kein Wort glauben. Für mich hätte diese Ehe keine Zukunft

04.01.2025 18:30 • #85

K
@Heraldine
Dein Ehemann hat dich Jahrelang betrogen, belogen und wird es auch weiter machen. Die Frau vor dir, dich und die Frauen nach dir.

Zitat von Heraldine:
Angeblich sind es alles Prost

Einem Betrüger brauchst du nicht fragen, da kommen nur weitere Lügen.

Zitat von Heraldine:
Unsere Beziehung begann leider auch mit einem Betrug wie sich später heraus gestellt hatte

Eigentlich schon von Anfang an.
Zitat von Heraldine:
Als ich ihn kennen gelernt hatte erzählte er mir zwar dass er verheiratet wäre, diese Ehe aber nur auf dem Papier bestünde

Zitat:
und die beiden nur wie Bruder und Schwester zusammen leben würden.

Klassische Aussage von Affärenführern.
Zitat:
er half ihr bei der Wohnungssuche indem er ihr über seine Firma eine angebliche Anstellung bestätigte damit sie bessere Chancen auf dem Wohnungsmarkt hat. Er hat ihr Flüge gebucht

Den anderen Frauen erzählt er mit Sicherheit die Story die du auch zu hören bekommen hast am Anfang. Er wäre Verheiratet, aber lebt nur noch wie Schwester und Bruder.

Vergiss ihn, dein Leben ist zu kostbar für Lügner und Betrüger.

Scheidung?

04.01.2025 18:30 • x 1 #86

Vicky76
@alleswirdbesser OMG
In welcher Blase lebe ich?
Welche Frauen wollen sowas, ohne was zu erben?
Zitat von Heraldine:
doch er nimmt Tabletten, das wusste ich auch nicht, kam auch erst in den letzen Wochen raus

Wenn er tatsächlich, für andere Frauen Tabletten nimmt und mich seit 4 Jahren betrügt, wäre das , für mich ein Trennungsgrund.
Kaum vorstellbar, wenn der auf der Frau nen Herzinfarkt bekommt und du den pflegen musst........
Ich will gar nicht drüber nachdenken

04.01.2025 18:35 • x 1 #87

S
Zitat von Heraldine:
tja 80% der Route stimmten, dann bog er zu ihr ab und traf sich auf einem Parkplatz mit ihr. es kam zu keinen S. Handlungen aber er drückte ihr Geld in die Hand.

Ist das die Dame, die nochmals 16 Jahre jünger ist als du und 40 Jahre jünger ist als dein Mann?
Es ist wahrscheinlich an den Haaren herbeigezogen, aber das was du über dein Mann erzählst, ist ihm das durch aus zuzutrauen:
a) Er gibt der Dame Geld
b) Keine S. Handlungen
c) Die Dame ist 40 Jahre jünger als er

Könnte es sein, dass er noch uneheliche Kinder hat.
Es ist schon seltsam, dass er den Samarita spielt...
Dieser Gedanke ist mir sofort dazu eingefallen...
Wie gesagt, Spekulation.

04.01.2025 18:39 • x 3 #88

K
Zitat:
Es kommt noch hinzu dass er einen kumpel hat

Zitat:
dieser Typ hatte sich förmlich aufgedrängt mir Tpps zur Ehe zu geben

Zitat:
der Typ sagte mir mein Mann würde nur in höhsten Tönen über mich sprechen und würde mich lieben, ich würde mir das alle wohl nur einbilden.

Zitat:
.Tja im nachhinein kam raus dass dieser Typ mit meinem mann einige der Frauen empfohlen hatte. er betrügt seine Frau nämlich auch schon ewig

Seine Freunde stecken mit ihm unter einer Decke.
Beide betrügen ihre Frauen lügen und manipulieren.

Sicher dir alle Beweise und zieh am besten aus, Scheidung einreichen.

Du bist noch jung genug um das hinter dir zu lassen. Weg von ihm, von seinen Freunden. Sei dir mehr Wert und lass dir keinen Bären mehr aufbinden. Plane deinen Auszug und Scheidung und wenn alles in trockenen Tüchern ist, erst dann, mitteilen.

Ich glaube, dass du deinen Mann garnicht richtig kennst und er Betrüger ist. Lügen gehört für ihn dazu.

Zitat:
er behauptet dass er sich geändert hat, er sich psychologische Hilfe holt um rauszufinden warum er das gemacht hat.

Lügen um dich weiter zu halten. Er wird weiter Lügen und erzählen was du hören möchtest, nur um nebenbei weitermachen zukönnen.

Es liegt an dir auszubrechen.

04.01.2025 18:44 • x 2 #89

K
Zitat:
aber ich von Trennung sprach hat er ganz andere Gesichtszüge aufgesetzt, die ich so noch nie gesehen hatte. Er wurde dann geschäftlich.

Respekt ist keiner mehr da. Wundert dich sein Gesichtsausdruck? Konnte er alles mit dir machen und denkt es auch weiter zutun.
Geschäftlich wird es werden bei der Trennung, dem geht es nur um ihn und sein.

Bereite eine Trennung vor und dreh den Spieß um. Erst wenn du alles organisiert hast, lässt du ihm die Info zukommen. Der ist schon längst aus der Ehe ausgestiegen und hat weder Scham noch Schuldgefühle.

Zitat:
er nimmt Tabletten, das wusste ich auch nicht, kam auch erst in den letzen Wochen raus

Einiges das du noch nicht weisst.

Wie schnell findest du eine Wohnung und Anwalt?

04.01.2025 18:58 • x 2 #90

A

x 4