269

4 jähriger Betrug aufgeflogen

Sitamun
Zitat von Sitamun:
Was sind die Konsequenzen?

Das dachte ich mir, dass ich da keine Antwort bekommen werde.

Denn darum gehts hier gar nicht.

04.01.2025 15:49 • #61

B
@Heraldine
Getrennte Konten ist das eine. Dennoch lebt ihr - so ihr keine Gütertrennung vereinbart habt in einer Zugewinngemeinschaft.

04.01.2025 15:50 • x 1 #62

A

4 jähriger Betrug aufgeflogen

x 3

N
Zitat von Heraldine:
bin aber langsam der Meinung das mein Mann ein klassischer Narzisst ist.

Mal dahingestellt, ob er tatsächlich einer ist oder nicht, „narzisstische“ Rache kann in Richtung Zerstörung von Existenzen gehen.

Befürchtest Du denn im Fall einer Trennung einen Rachefeldzug? Bzw. hat er irgendetwas angedeutet, was Dir im Fall einer Trennung droht? Oder irgendwelche indirekten Äußerungen von ihm?

04.01.2025 15:53 • #63

H
@Nureingast
Nein aber ich von Trennung sprach hat er ganz andere Gesichtszüge aufgesetzt, die ich so noch nie gesehen hatte. Er wurde dann geschäftlich.

04.01.2025 15:56 • x 1 #64

H
@Sitamun die Konsequenzen werden folgen, die bespreche ich mit entsprechenden Personen hier könnte er ja mitlesen

04.01.2025 15:58 • x 1 #65

X
@Heraldine

Es tud mir wirklich leid für dich und deine Familie.
Ich hoffe, du kannst den Betrug und die Lügen verarbeiten. Lass dich nicht verschaukeln.
Das ist eine gute Idee. Hol die professionellen Rat, Anwalt usw. dann wirst du das schon richtig machen.

Ich weiss, das hilft die gerade nicht weiter, aber du bist noch jung, bei dir kann noch einiges kommen, vor allem der richtige Mann. Bei ihm eher nicht. Da kommen nur noch Leute bzw Mädels die sein Geld wollen. Mehr nicht.

04.01.2025 16:03 • #66

N
Zitat von Heraldine:
@Nureingast Nein aber ich von Trennung sprach hat er ganz andere Gesichtszüge aufgesetzt, die ich so noch nie gesehen hatte. Er wurde dann ...

Dann hast Du ihm wohl erfolgreich seine Partylaune verdorben, für ihn drohender Kontrollverlust.
Klar, dass er dann geschäftlich wird, er muss schnell die Kontrolle wiederherstellen. Immerhin hat er keine Drohungen anklingen lassen.

04.01.2025 16:06 • x 2 #67

Vicky76
Zitat von Perfume:
Mit 70 macht der immer noch so Sachen? mit Gehstock zur Geliebten.

Genau mein Gedanke, während ich hier lese!
Ist irgendwann nicht Schluss, mit den Lenden?

04.01.2025 16:39 • x 1 #68

O
Was ich gelernt habe:
Nimm' den Betrug NICHT persönlich!

Es ist sein Thema!

04.01.2025 16:58 • x 4 #69

H
@Vicky76 nicht wenn man Tabletten nimmt

04.01.2025 17:12 • x 1 #70

H
@Olive70 irgendwie nehme ich es trotzdem persönlich

04.01.2025 17:17 • x 3 #71

O
Zitat von Heraldine:
@Olive70 irgendwie nehme ich es trotzdem persönlich

Er findet einfach diese andere junge Studentin sooo anziehend, dass er nicht die Finger von ihr lassen kann. Er zahlt dafür! Er kauft sie sich! Mit Geld! Weil er das kann! Sie triggert irgendwas in ihm.
Mit dir hat das erstmal nur wenig zu tun. Du bist immerhin die Ehefrau! Die Offizielle. Die Mutter seines Kindes. Die love of my life. 20 Jahre! Wir finden eben auch andere Menschen attraktiv und anziehend. Nicht nur den eigenen Partner. Er lebt sich aus.

04.01.2025 17:21 • #72

H
@Olive70 tja das hätte ich auch machen sollen, finde auch viele Männer anziehend habe mich aber im Griff

04.01.2025 17:35 • x 3 #73

O
Zitat von Heraldine:
@Olive70 tja das hätte ich auch machen sollen, finde auch viele Männer anziehend habe mich aber im Griff

Ja, das hätte ich auch machen sollen. Chancen gab es genug. Vor allem auf Messen, in der Innenstadt beim Shopping... Ich habe aus Liebe einem attraktiven jungen Griechen, einem Pariser und einem Dänen einen Korb gegeben. In meinen 40ern! Mann war ich treudoof! Gedankt wurde es mir nicht!

04.01.2025 17:40 • x 1 #74

H
@Olive70 mir auch nicht, seine erste Frau war untreu deswegen dachte ich war das die Rache von ihm an ihr , aber dass das gleiche mir passiert, wahrscheinlich hätte er sich auch bedankt wenn ich ihn betrogen hätte und hätte somit seinen Betrug rechtfertigen können, aber den gefallen habe ich ihm nicht getan.

04.01.2025 17:45 • x 1 #75

A

x 4