269

4 jähriger Betrug aufgeflogen

B
Zitat von Laetitia2024:
Mein Mitleid mit Frauen, die etwas mit verheirateten Männern anfangen, hält sich sowieso in Grenzen

Prima. Magst du dich noch einmal mit den Forenregeln insbesondere mit der Überschrift über das Kapitel Affären beschäftigen?
Danke

04.01.2025 13:44 • x 1 #46

H
@Laetitia2024 wow das finde ich schon anmaßend . Ich kann besten Gewissens jedenfalls sagen dass ich noch keinen meiner Partner jemals betrogen habe und bin auch nicht der Meinung dass ich das jetzt verdient hätte. Aber gut wenn du der Meinung bist Bitteschön

Ich habe erst nach 6 Monaten mit ihm was angefangen nachdem er ewig gebaggert hatte und mir zigmal versichert hatte dass seine Frau und er nur auf dem Papier zusammen wären. Es lief auch wirklich nichts mehr zwischen ihnen wie sie mir später erzählte. Sie wollte aber nicht die Scheidung und war damit einverstanden dass er mit mir eine Beziehung führte

04.01.2025 13:48 • x 2 #47

A

4 jähriger Betrug aufgeflogen

x 3

O
Dein Mann steht S. auf blujunge Mädels. So wie du früher warst. Frauen um die 20. Mit Ü40 bist du S. gesehen bei ihm raus und nicht mehr attraktiv genug. Du bist für Haushalt, Familie, Kind, sozialer Status, steuerliche Vorteile, Finanzen gut! Mehr hast du nicht mehr zu erwarten... Das ist traurig!

Er ist Ü70! Lohnt es sich denn überhaupt noch, einen Ehestreit anzufangen oder stellst du einfach die S. in der Ehe ein? Um dich zu schützen vor Geschlechtskrankheiten.

Mein Ex hat mich leider auch immer wieder betrogen und hat auch einmal warmgewechselt, kam zurück zu mir. So ging das ewig weiter. Narzismus. Ich dachte, schlimmer wird es nicht mehr. Bis er in den S. flog 2x im Jahr und sich dann eine Fernaffäre in Asien zulegte. Das war der Gipfel der Lügerei und Affären... Ich hatte große Sorge vor Geschlechtskrankheiten, da er nicht einmal Kond. verwendete! Wir hatten weiterhin 2x täglich leidenschaftlichen S.! Ich habe mich getrennt trotz großer Liebe und Leidenschaft. Er hat Next dann als Visum-Ehe geheiratet. New Supply... Die Neue hält still und sitzt das Jahr über mehr in ihrer Heimat als in Deutschland. Sie spricht kein Deutsch, kein Englisch. Ich verstehe sein Verhalten bis heute nicht. Wir hatten eine tolle Partnerschaft zu 80%.

04.01.2025 14:08 • x 2 #48

B
@BernhardQXY
Ergänzend:
Zitat:
Hinweis: Dieser Bereich ist für den Austausch rund um Affären gedacht, wobei sowohl betrogene Mitglieder als auch diejenigen, die eine Affäre führen oder darüber sprechen wollen, willkommen sind – Beiträge müssen jedoch sachlich, respektvoll und frei von Angriffen, Häme oder Provokationen sein.

04.01.2025 14:18 • x 2 #49

H
@Olive70 das glaube ich mittlerweile auch, da er Witze mit einer Person darüber machte, dass wenn ich mich trenne sie ihm ein 18 jähriges sugarbabe besorgen soll. Das was du erlebt hast ist auch schlimm und tut mir sehr leid. Man kann sich nicht vorstellen was es für Menschen gibt

04.01.2025 14:30 • x 1 #50

O
Zitat von Heraldine:
@Olive70 das glaube ich mittlerweile auch, da er Witze mit einer Person darüber machte, dass wenn ich mich trenne sie ihm ein 18 jähriges sugarbabe ...

Puh, das ist fies und gemein.
Dsnn ist die Luft bei Euch doch raus.
Di gefällst ihm leider nicht mehr.
Und dein EM senil und S..
Der verschleudert Euer Geld an Ps Sugarbabes und bringt dir nur Geschlechtskrankheiten heim. Igitt!
Schütze Dich!
Der Mann ist total drüber.
Mit Ü40 bist du noch jung und kannst ein gutes neues Leben starten!
Wenn du reich erben willst von ihm, dann bleib' und stell den S. ein...
Offenbar will er dich als EF ja behalten.
So genau weiß man es aber nie.
Er erscheint unberechenbar.
Nimm' es nicht persönlich! Er lebt sich eben S. aus. Da geht's um Triebe. Nicht mehr und nicht weniger.

04.01.2025 14:35 • #51

O
Zitat von Heraldine:
da er Witze mit einer Person darüber machte, dass wenn ich mich trenne sie ihm ein 18 jähriges sugarbabe besorgen soll.

Das ist S. so seine Zielgruppe.

Genau deshalb hat er damals Dich geheiratet! Jetzt bist Du halt keine Ü20 mehr.

04.01.2025 14:42 • x 2 #52

X
Tja es gibt natürlich noch die Alternative das auszusitzen, denn er ist ja schon ü70. Wer managt, denn bei euch das Geld.
Dann könntest du ihn ja an der kurzen Leine halten. Dann ist nicht mehr mit Sugarbabes.

Dafür müsstest du dich allerdings innerlich von ihm lösen können. Sonst frisst dich das auf.

04.01.2025 14:48 • x 1 #53

Sitamun
Zitat von Heraldine:
das glaube ich mittlerweile auch, da er Witze mit einer Person darüber machte, dass wenn ich mich trenne sie ihm ein 18 jähriges sugarbabe besorgen soll.

du bist ja jetzt vollumfänglich im Bilde, was für ein Charakter dein Mann ist.

Denn da hilft auch keine Therapie. Er möchte das so. Das ist er. Seine Art mit S. umzugehen und in einer Partnerschaft zu agieren.

Und? Was sind die Konsequenzen?

04.01.2025 14:53 • x 3 #54

H
@Xandi71 er managt sein Geld, wir haben getrennte Konten. An der kurzen Leine wird man ihn nicht halten können wie man ja sehen kann, er macht was er will ohne Rücksicht auf Verluste

04.01.2025 15:03 • x 1 #55

O
Mit Ü20 warst DU sein Sugarbabe.
Verliebt war er sicher in Dich!
Und 20 Jahre sind eine lange Zeit.

04.01.2025 15:08 • #56

Vienne
@Heraldine

Eine wirklich schlimme Geschichte...

Was hast du nun vor?

Ich verstehe, dass du ihn liebst...aber du weißt doch im Grunde genau, dass er genau so weitermachen wird.

04.01.2025 15:28 • x 1 #57

H
@Vienne ja das weiß ich

04.01.2025 15:40 • x 1 #58

X
Im Prinzip gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder du trennst dich, oder du versuchst damit zu leben. Ändern wird er sich nie.

Die Alternative ist, du lässt dir ausrechnen, ob du Unterhalt bekommst, Trennungsunterhalt oder sonstiges und lässt dir das überweisen. Das Geld, was er nicht in eure Familie investiert, wird er immer in Mädels investieren.
Er wird definitiv immer einer anderen Geld geben. Das ist evtl noch der einzige Punkt, wo du ihn treffen kannst.

Sorry wenn ich das hart formuliere, aber er guckt ja auch nicht nach dir. Bzw hat dir gegenüber, wenn du dich eingeschränkt hast ein schlechtes Gewissen.

04.01.2025 15:45 • x 2 #59

H
Er weiß dass ich damit nicht leben werde, sonst hätte er es nicht heimlich gemacht

04.01.2025 15:48 • #60

A

x 4