Heraldine
- 69
- 1
- 126
Heraldine
Zitat von Nureingast:Es tut mir leid für Dich, das ist ein absolut würdeloses Schauspiel für Dich, was Du nicht verdient hast. Jedoch hat Dein Mann das alles verursacht und hat alle belogen, betrogen und manipuliert. Ich könnte mir aufgrund obiger Schilderungen vorstellen, dass Dein Mann ihr Gewalt angedroht hat bzw. schon ...
Heraldine
Zitat von Worrior:Um Gottes Willen, lasst doch diese Frau in Ruhe.
Alduin
Zitat von Heraldine:ich sagte ihm, dass ich mich dann besser auf alles einstellen könnte.
Zitat von Heraldine:wenn er einsichtsfähig wäre, hätte er nicht wieder kontakt zu der Geliebten gesucht und als sie ihn anrief, weil ich vor ihrer Tür stand, hätte er es mir sagen müssen, dass sie sich gemeldet hat und nicht wieder lügen müssen
Zitat von Heraldine:sie sagte sie wäre irgendwann bereit sich nochmal mit mir zu unterhalten, aber sie würde den zeitpunkt bestimmen. das war wiederrum so hochnäsig, dass ich dachte, dass ich gerade im falschen Film bin und ich bestimmt keine Bittstellerin bin um auf einen Anruf von einer Affaire/Geliebte/Prost. zu warten.
Brightness2
Zitat von Heraldine:Ich habe sie 2 mal angeschrieben per sms, das erste mal direkt als es aufgeflogen ist, indem ich sie fragte wer sie wäre und was sie mit meinem Mann treibe und das 2. mal war als ich vor ihrer tür war und schrieb dass ich gerne ein paar fragen beantwortet hätte und falls nicht es ihr bestimmt nicht genehm wäre wenn ich ihre familie darüber informiere was sie als 27 jährige so mit 70 jährigen macht.
Zitat von Heraldine:sie hat im übrigen auf keine meiner nachrichten geantwortet. nicht mal geschrieben dass ich sie in ruhe lassen soll.
Alduin
Zitat von Heraldine:sie hat sich doch auf das spiel eingelassen, sie wusste von mir und dass mein mann mich betrügt und hat wegen fianzieller Vorteile mitgemacht jahrelang, jetzt auf Opfer zu tun ist mir ein wenig zu billig
Mirandaa
Heraldine
Zitat von Mirandaa:@Heraldine ich denke, dass dein Mann irgendwelchen Schmuddelkram mit ihr machen wollte und auch gemacht hat. sie hat dafür Geld gekriegt, fühlt sich aber dennoch angewidert. und deshalb brauchen ihrer Meinung nach alle drei Therapie. auch du, weil du mit einem vollkommen Gestörten verheiratet bist und es somit auch ...
Heraldine
Zitat von Alduin:Warum solltest du dich auf einen Narzissten besser einstellen können als auf A.? Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung definiert sich maßgeblich über den eigenen Leidensdruck bzw. die Sicht nach innen. Du kannst auch sch. zu deinem Umfeld sein ohne ein Narzisst zu sein. Dein Psychologe macht hier genau das ...
Zitat von Heraldine:ich dann hoffentlich ein bisschen näher an die Wahrheit gekommen wäre
Worrior
Zitat von Heraldine:sie fühlt sich unsicher weil ich ihre adresse weiß und ich einmal bei ihr geklingelt hatte um mit ihr zu reden. das erste was sie ihm schrieb als ...
Zitat von Vc93:Niemand überweist dauerhaft Summen an eine Person die er nur online
KeepSmile
Zitat von Heraldine:schreiben von der Krankenkasse geschickt hatte mit ihren daten, damit er ihren Beitrag bezahlt
Zitat von Heraldine:sie wäre ja seiner meinung nach eine Prost
Zitat von Heraldine:sie hätte kein Interesse an unserer Familie.
Zitat von Heraldine:Lange Rede kurzer Sinn, sie hat keine Gefühle für ihn, er hat ihr finanziell geholfen, sie haben sich in einem Mass. kennen gelernt.
Zitat von Heraldine:auf meine Frage, warum das so lange ging, sagte sie ich solle meinen Mann fragen
Zitat von Heraldine:er antwortete aber nicht.
Zitat von Heraldine:dann sagte sie dass mein mann psychologische Hilfe brauche, das was er macht wäre nicht normal
Zitat von Heraldine:ich solle mein Kind nehmen und so schnell es geht laufen.
Zitat von Heraldine:dann widerlegte sie dass sie gesagt hätte dass ich beim ersten besuch randaliert und beleidigt hätte
Zitat von Heraldine:sie sagte sie wäre irgendwann bereit sich nochmal mit mir zu unterhalten, aber sie würde den zeitpunkt bestimmen.
Zitat von Heraldine:ein paar minuten später sagte sie aber, dass er das sagt was betrüger über ihre frauen immer sagen würden
Zitat von Heraldine:sie fragte mich warum ich noch neben diesem mann sitze wenn er mich jahrelang betrogen, belogen und gebrochen hat
Zitat von Heraldine:und mein mann sollte sich behandeln lassen, weil das nicht normal wäre was er da abgezogen hat.
Zitat von Wasabix:Womöglich gibt es da auch ein gemeinsames Kind....
KeepSmile
Zitat:sondern sagte dass mein mann ihr geholfen hatte und sie haben sich in einem „ero. Club“ kennengelernt
Zitat:als ich fragte ob sie mal gemeinsam verreist waren sagte sie auch völlig angewidert nein
Zitat:Er rief sie dann aufs Handy an und sie ging tatsächlich ran, sie wirkte sehr genervt und sagte ihm gleich dass sie doch keinen kontakt mehr haben wollten, was er denn wolle, er meinte er will reden, da fragte sie ihn ob er reden will oder seine Frau.
Zitat:schrieb dass ich gerne ein paar fragen beantwortet hätte und falls nicht es ihr bestimmt nicht genehm wäre wenn ich ihre familie darüber informiere was sie als 27 jährige so mit 70 jährigen macht.
Zitat:Nein das ist nicht seine Tochter er hat sich in studenhotels mit ihr getroffen. Es war eine Art Sugar Baby sugardaddy Beziehung
KeepSmile
Zitat von Heraldine:Als ich ihn kennen gelernt hatte erzählte er mir zwar dass er verheiratet wäre, diese Ehe aber nur auf dem Papier bestünde und die beiden nur wie Bruder und Schwester zusammen leben würden.
Zitat von Heraldine:naiv wie ich damals war mit Anfang 20 ( Er war Ende 40)
Zitat von Heraldine:vor ca 2 Monaten fand ich heraus dass er das selbe Spiel nochmal spielt.
Zitat von Heraldine:später sagte sie aber, dass er das sagt was betrüger über ihre frauen immer sagen würden, sie ging aber nicht ins Detail.
Zitat von Heraldine:dann sagte sie dass mein mann psychologische Hilfe brauche, das was er macht wäre nicht normal, ich solle mein Kind nehmen und so schnell es geht laufen.
Heraldine
Zitat von Wasabix:Womöglich gibt es da auch ein gemeinsames Kind....