@Lilalaune123 ja er lügt dass sich die Balken biegen, erst kann er die Frau nur knapp ein paar Monate und hat sie nur 3-4 mal gesehen. es ist angeblich nur eine Prost. die er in einem „Club“ kennen gelernt hatte. jetzt durch meine Recherchen kennt er sie aber schon mindestens seit 2021.
als er aufgeflogen ist hat er mir hoch und heilig versprochen keinen kontakt mehr mit ihr zu halten, musste aber nochmal geschäftlich in die nähe ihres wohnortes und erzählte mir wie auswendig gelernt wo er genau hinfährt, damit ich mir keine sorgen machen muss und dass er sich melden wird. mir kam die auswendig gelernte story spanisch vor also habe ich ihn verfolgen lassen. tja 80% der Route stimmten, dann bog er zu ihr ab und traf sich auf einem Parkplatz mit ihr. es kam zu keinen S. Handlungen aber er drückte ihr Geld in die Hand. ich rief ihn während des Treffens auf dem Handy an da log er dass er gerade seinen Kollegen abgesetzt hätte und gleich nach hause fahren würde. dabei stand er da schon seit einer stunde. zu hause angekommen wurde kein wort über dieses treffen verloren.
in seinem handy fand ich dann noch eine mail von der dame die ihn wie selbstverständlich um weitere finanzielle Hilfe gebeten hatte, sie ist arbeitslos und hat ihr studium geschmissen und hatte ein paar Rechnungen zu bezahlen, er schrieb ihr dass er das bezahlt und ihr jeden monat dann den betrag bezahlt.
tja das traf mich dann wieder wie ein schlag ins gesicht.
als ich ihn damit konfrontiert hatte, dass ich weiss dass sich die beiden getroffen hatten, wohlgemerkt 3 Tage nach dem Auffliegen des Betruges und seinem Versprechen sie nicht mehr zu kontaktieren und seinem Theatralischen Löschen ihrer Nummer nachdem er ihr eine nachricht geschickt hatte dass sie ihn nicht kontaktieren soll und anschließendem Blockieren ihrer Nummer, sagte er er wollte ihr nochmal eindrinlgich sagen face to face dass es zu Ende ist und sie ihn nicht mehr kontaktieren soll, das Geld war die letzte Zahlung an sie.
Da wusste er aber nicht dass ich die mail von nachfolgenden Tag gelesen hatte in der er ihr schrieb dass er sie weiterhin finanziell unterstützen würde.
ich habe dann demonstrativ sein handy verlangt und er gab er mir wiederwillig, löschte aber vorher noch schnell die besagte mail an die frau und wollte mir einreden dass es sie nie gab.
dann gab er doch zu dass es sie gab, aber dass er ihr darin ncohmal eindringlich schrieb sich nicht mehr zu melden. ich kam aus dem lachen nicht mehr raus.
so liefen im Grunde die letzten 2 Monate, ich fand was raus konfrontierte ihn und er log so lange bis ich ihm die Beweise ins Gesicht gehalten habe
04.01.2025 10:14 •
x 5 #16