Heraldine
- 54
- 1
- 90
Heraldine
Zitat von Scheol:@Heraldine A) wie oft war der bei dem B) hast du gesehen das er bei dem Psychologen gewesen ist C) fast du das Attest gesehen. Meist erzählen sie das sie hingehen , gehen vielleicht in den Hauseingang aber nicht zum psychogen hoch. Ein großes Ego hört sich für mich zu positiv an , bei dem schädigendes Verhalten ...
Zitat von Heraldine:doch war er 3 mal
Zitat von Heraldine:ich höre im Freundeskreis dass ich fantastisch aussehen würde. so fühle ich mich nicht, ich hatte auch nie wahrgenommen dass Männer mit mir ...
Heraldine
Zitat von Scheol:Eine Stunde geht meist 50 Minuten . Und in 150 Minuten macht der eine Diagnose fest. hmmmm man kann ja 5 Stunden machen ob die Chemie passt um dann die Therapie anzufangen. wieso geht der nur 3 Stunden da hin ?
Heraldine
Zitat von alleswirdbesser:Ich war 20- 21 als mir mein erster Mann erzählt hat, ich würde nie wieder einen abbekommen, wenn ich ihn verlasse. So fett wie ich nach der SS geworden wäre ( 60 statt 45 kg). Witzig nicht? Sogar mit 45 habe meinen aktuellen Partner kennengelernt, davor war ich kaum Single.
StrahlendeSonne
Zitat von Heraldine:er sieht bei sich kein problem, ich soll zum therapeuten denn ich muss ja den betrug verarbeiten damit ich wieder in seine arme zurück kehre, er hätte nie erwartet dass mich dieser betrug so mitnimmt, denn am Anfang war es ja kein betrug, der therapeut musste ihm erklären dass das Betrug ist, denn mit nutten betrügt man ja nicht, da zahlt man ja und wenn man sich den P… massieren lässt ist das ja kein S., zum S. gehört GV, das hatte er ja nicht. und gefühle sind ja auch nicht im spiel, also kein Betrug, und eine Geliebte musss man ja lieben, deswegen ist das ja keine Geliebte, weil er liebt ja mich und nicht sie.
Irre oder
Zitat von Heraldine:das ist auch widerwärtig, der Typ muss ja wie Adonis ausgesehen haben
Heraldine
Zitat von alleswirdbesser:Bestimmt nicht , mager schon.
StrahlendeSonne
Zitat von Heraldine:dann muss die partnerin natürlich noch magerer sein als er sonst kommt er sich vor wie ein würstchen.
Heraldine
Zitat von StrahlendeSonne:Einmal das, aber eigentlich geht es doch eher darum, dass diese Menschen abwertend agieren, um sich selber aufzuwerten. Null Selbstbewusstsein. Aber Recht hast du: so oder so ein armes Würstchen
StrahlendeSonne
Zitat:er sieht bei sich kein problem,
Zitat:ich soll zum therapeuten denn ich muss ja den betrug verarbeiten
Zitat:damit ich wieder in seine arme zurück kehre,
Zitat:er hätte nie erwartet dass mich dieser betrug so mitnimmt,
Zitat:denn am Anfang war es ja kein betrug,
Zitat:der therapeut musste ihm erklären dass das Betrug ist, denn mit nutten betrügt man ja nicht, da zahlt man ja und wenn man sich den P… massieren lässt ist das ja kein S., zum S. gehört GV, das hatte er ja nicht. und gefühle sind ja auch nicht im spiel, also kein Betrug,
Zitat:und eine Geliebte musss man ja lieben, deswegen ist das ja keine Geliebte, weil er liebt ja mich und nicht sie.
Zitat:Irre oder
Mirandaa
Zitat von Heraldine:doch war er 3 mal, der psychologe sollte unser paartherapeut werden, er wollte ein einzelgespräch mit meinem mann, daraus wurden 3, danach war der ...
Zitat von StrahlendeSonne:Ist das die Dame, die nochmals 16 Jahre jünger ist als du und 40 Jahre jünger ist als dein Mann? Es ist wahrscheinlich an den Haaren herbeigezogen, ...
Heraldine
Zitat von Babarella:Genau das kam mir auch in den Sinn… und die mag vllt. nicht die Einzige sein. Sowas erlebte ich als Teenie: Es stand eines Tages der halbwüchsige ...