273

4 jähriger Betrug aufgeflogen

Vicky76
Zitat von alleswirdbesser:
Kommt wohl vor, sie war über 30 Jahre jünger und das Kind krank.

Ich würde so gerne was dazu schreiben, aber nachher bin ich wieder gesperrt

04.01.2025 20:15 • x 3 #121

H
Zitat von Perfume:
Ich würde den sogar komplett aus der Rechnung nehmen. Er ist ab sofort ein Sack Reis in China. Sie ist Anfang 40, Single und es ist noch nicht zu spät die echte Liebe auf Augenhöhe kennenzulernen. Ich kenne zwei Ü70 Frauen die ihr ganzes Leben mit so einem *beep* verprasst haben.

ich höre im Freundeskreis dass ich fantastisch aussehen würde. so fühle ich mich nicht, ich hatte auch nie wahrgenommen dass Männer mit mir flirten. mein mann wollte mir immer weiss machen dass ich keinen besseren als ihn bekomme, einem bekannten erzählte er dass männer in meinem alter mich mit all den macken die ich habe schon längst verlassen hätten. ich habe tatsächlich vor 2 wochen mit einem mann geflirtet, das erste mal seit 20 jahren, aber mich nicht getraut weiter zu gehen, weil ich totale hemmungen habe, er war sogar jünger als ich, habe seit 20 jahren keinen anderen mann angefasst, ich wüsste gar nicht wie das geht

04.01.2025 20:17 • x 2 #122

A

4 jähriger Betrug aufgeflogen

x 3

Scheol
Zitat von Heraldine:
da er Witze mit einer Person darüber machte,

dass wenn ich mich trenne sie ihm ein 18 jähriges sugarbabe besorgen soll.

die eine Person kennst du auch vermute ich mal . Er will das diese Person das zu dir weiter trägt ( flying Monkey )

die Aussage von ihm soll dich in Konkurrenz mit dem sugarbabe bringen . Sprich beides Manipulation.

04.01.2025 20:19 • x 2 #123

Scheol
Zitat von Heraldine:
er macht was er will ohne Rücksicht auf Verluste

04.01.2025 20:20 • #124

H
Zitat von Scheol:
die eine Person kennst du auch vermute ich mal . Er will das diese Person das zu dir weiter trägt ( flying Monkey ) die Aussage von ihm soll dich in Konkurrenz mit dem sugarbabe bringen . Sprich beides Manipulation.

den begriff kenne ich, die flying monkeys sind im bekanntenkreis, die melden sich bei mir wenn er mich nicht erreicht und fragen sachen die er gerne wissen würde bzw sagt den dinge die sie mir sagen sollen, aber aus ihrem mund sozusagen.

die nummer mit der 18 jährigen sollte ich nicht hören, habe ich aber gehört, weil ich gelauscht hatte, mit der person redet er eher abwertend über mich, sie gehört nciht zum freundeskreis, er erzählt ihr aber alles brühwarm was unsere Ehe angeht.

04.01.2025 20:22 • x 1 #125

K
@Heraldine
Zitat von Heraldine:
als paranoid bezeichnet hat

Zitat von Heraldine:
ich würde gespenster

Zitat:
ich würde mir das alle wohl nur einbilden

Der Versuch deine Wahrnehmung zu täuschen.

Manipulationen.

@Heraldine
Gib gut auf dich acht!

04.01.2025 20:23 • x 2 #126

K
Zitat von Heraldine:
mein mann wollte mir immer weiss machen dass ich keinen besseren als ihn bekomme

Mache mir sorgen um dich.
Zuviel von allem was er mit dir macht. Worte können sich einbrennen und der Verstand verrückt spielen bei den ganzen Manipulationen.

Schreibst du Tagebuch?

04.01.2025 20:30 • #127

H
Zitat von Scheol:
Das ist schwer möglich. Und hat er sich schon drum gekümmert Hier manipuliert er wieder , er verkauft sich gerade an dich. Was er genau ist , ……. ein notorischer Lügner und fremdgänger wie es aussieht.

ja jat er er hatte einen psychologen der ihm attestiert hat dass er vollkommen gesund wäre, er wäre nur etwas egoistisch, ein narzisst sei er nicht aber hätte ein großes Ego, aber er ist ja auch nicht ehrlich vor dem psychologen, er wird sich nicht schlechter machen als er es möchte

04.01.2025 20:30 • #128

Scheol
Zitat von Heraldine:
den begriff kenne ich, die flying monkeys sind im bekanntenkreis, die melden sich bei mir wenn er mich nicht erreicht und fragen sachen die er gerne wissen würde bzw sagt den dinge die sie mir sagen sollen, aber aus ihrem mund sozusagen. die nummer mit der 18 jährigen sollte ich nicht hören, habe ich aber gehört, ...

Wir haben hier in den texten ja schon so einige Verhaltensweisen beschrieben bekommen die nicht normal , nicht sozial , nicht nett, nicht wohlwollend , einfach mal toxisch sind.

Das der Typ , egal was er genau ist , nicht gut für dich ist , ist ziemlich klar. Das der sich nicht ändern wird bei der verachtende Wortwahl ist auch naheliegen und klar.

Wo geht für dich die Reise hin ?
Das habe ich noch nicht ganz verstanden was du möchtest für dich ?

04.01.2025 20:31 • x 3 #129

H
Zitat von KeepSmile:
Mache mir sorgen um dich. Zuviel von allem was er mit dir macht. Worte können sich einbrennen und der Verstand verrückt spielen bei den ganzen Manipulationen. Schreibst du Tagebuch?

nein schreibe kein tagebuch, habe aber zu weihnachten von meiner freundin eins bekommen, die möchte dass ich endlich schreibe

04.01.2025 20:31 • x 2 #130

Scheol
Zitat von Heraldine:
...mein mann wollte mir immer weiss machen dass ich keinen besseren als ihn bekomme

wenn er so gut wäre , müsste er es wohl nicht betonen

04.01.2025 20:32 • #131

H
Zitat von Scheol:
wenn er so gut wäre , müsste er es wohl nicht betonen

und bei seinem nächsten zitat zieht es euch die schuhe aus:“ ich werde der beste ehemann der Welt sein und der treuste“ zitat ende von Anfang Dezember

04.01.2025 20:34 • #132

K
Zitat von Heraldine:
nein schreibe kein tagebuch, habe aber zu weihnachten von meiner freundin eins bekommen, die möchte dass ich endlich schreibe

Gute Idee die ich dir auch rate.

04.01.2025 20:36 • x 1 #133

Scheol
@Heraldine

Zitat:
ja jat er er hatte einen psychologen der ihm attestiert hat dass er vollkommen gesund wäre,

A) wie oft war der bei dem
B) hast du gesehen das er bei dem Psychologen gewesen ist
C) fast du das Attest gesehen.

Meist erzählen sie das sie hingehen , gehen vielleicht in den Hauseingang aber nicht zum psychogen hoch.

Zitat:
er wäre nur etwas egoistisch, ein narzisst sei er nicht aber hätte ein großes Ego,

Ein großes Ego hört sich für mich zu positiv an , bei dem schädigendes Verhalten von ihm.

Zitat:
aber er ist ja auch nicht ehrlich vor dem psychologen, er wird sich nicht schlechter machen als er es möchte

Der würde sich wenn bestmöglich verkaufen , nur glaube ich solch Personen nicht das sie beim Psychologen waren.

04.01.2025 20:37 • #134

Scheol
Zitat von Heraldine:
und bei seinem nächsten zitat zieht es euch die schuhe aus:“ ich werde der beste ehemann der Welt sein und der treuste“ zitat ende von Anfang Dezember

Um dich zu manipulieren und in dem Glauben zulassen , schließlich hat er das ja geschworen.

04.01.2025 20:38 • #135

A

x 4