Vicky76
- 11002
- 4
- 20681
Zitat von alleswirdbesser:Kommt wohl vor, sie war über 30 Jahre jünger und das Kind krank.
Heraldine
Zitat von Perfume:Ich würde den sogar komplett aus der Rechnung nehmen. Er ist ab sofort ein Sack Reis in China. Sie ist Anfang 40, Single und es ist noch nicht zu spät die echte Liebe auf Augenhöhe kennenzulernen. Ich kenne zwei Ü70 Frauen die ihr ganzes Leben mit so einem *beep* verprasst haben.
Zitat von Heraldine:da er Witze mit einer Person darüber machte,
dass wenn ich mich trenne sie ihm ein 18 jähriges sugarbabe besorgen soll.
Heraldine
Zitat von Scheol:die eine Person kennst du auch vermute ich mal . Er will das diese Person das zu dir weiter trägt ( flying Monkey ) die Aussage von ihm soll dich in Konkurrenz mit dem sugarbabe bringen . Sprich beides Manipulation.
KeepSmile
Zitat von Heraldine:als paranoid bezeichnet hat
Zitat von Heraldine:ich würde gespenster
Zitat:ich würde mir das alle wohl nur einbilden
KeepSmile
Zitat von Heraldine:mein mann wollte mir immer weiss machen dass ich keinen besseren als ihn bekomme
Heraldine
Zitat von Scheol:Das ist schwer möglich. Und hat er sich schon drum gekümmert Hier manipuliert er wieder , er verkauft sich gerade an dich. Was er genau ist , ……. ein notorischer Lügner und fremdgänger wie es aussieht.
Zitat von Heraldine:den begriff kenne ich, die flying monkeys sind im bekanntenkreis, die melden sich bei mir wenn er mich nicht erreicht und fragen sachen die er gerne wissen würde bzw sagt den dinge die sie mir sagen sollen, aber aus ihrem mund sozusagen. die nummer mit der 18 jährigen sollte ich nicht hören, habe ich aber gehört, ...
Heraldine
Zitat von KeepSmile:Mache mir sorgen um dich. Zuviel von allem was er mit dir macht. Worte können sich einbrennen und der Verstand verrückt spielen bei den ganzen Manipulationen. Schreibst du Tagebuch?
Zitat von Heraldine:...mein mann wollte mir immer weiss machen dass ich keinen besseren als ihn bekomme
Heraldine
Zitat von Scheol:wenn er so gut wäre , müsste er es wohl nicht betonen
KeepSmile
Zitat von Heraldine:nein schreibe kein tagebuch, habe aber zu weihnachten von meiner freundin eins bekommen, die möchte dass ich endlich schreibe
Zitat:ja jat er er hatte einen psychologen der ihm attestiert hat dass er vollkommen gesund wäre,
Zitat:er wäre nur etwas egoistisch, ein narzisst sei er nicht aber hätte ein großes Ego,
Zitat:aber er ist ja auch nicht ehrlich vor dem psychologen, er wird sich nicht schlechter machen als er es möchte
Zitat von Heraldine:und bei seinem nächsten zitat zieht es euch die schuhe aus:“ ich werde der beste ehemann der Welt sein und der treuste“ zitat ende von Anfang Dezember