273

4 jähriger Betrug aufgeflogen

K
@Heraldine

Weil das seine Geliebte ist.
Möchtest dus nicht sehen?
Was bringt dir vor ihrer Tür zu stehen, dein Mann wird weiter lügen und betrügen.

04.01.2025 19:34 • x 1 #106

H
@KeepSmile ich wollte ihre version hören, damit ich mein puzzle beenden kann. ich glaube auch dass sie seine Geliebte ist, was hat er eigentlich davon mir weiter was vorzulügen, wenn es eh schon so beschissen für ihn ausschaut

04.01.2025 19:36 • x 1 #107

A

4 jähriger Betrug aufgeflogen

x 3

K
@Heraldine

Nachvollziehbar. Mir tust du leid, ehrlich.
Nur wirst du weder von ihm noch von ihr ehrliche Antworten bekommen.

Er ist ein Lügner.
Vor dir, mit dir, nach dir.

04.01.2025 19:38 • #108

H
Zitat von KeepSmile:
@Heraldine Nachvollziehbar. Mir tust du leid, ehrlich. Nur wirst du weder von ihm noch von ihr ehrliche Antworten bekommen. Er ist ein Lügner. Vor dir, mit dir, nach dir.

vielleicht ist das die Art von mir damit umzugehen, je mehr ich rausfinde desto weniger trauer ich dem hinterher, hätte ich nicht weiter geforscht wäre nur ein Bruchteil davon rausgekommen und er sähe besser aus als er ist

ich muss dir nicht leid tun, ich will aus der Sache gestärkt rauskommen und werde mir auch Hilfe holen das zu überstehen, Freunde habe ich die mir zu jeder Tag und nachtzeit mit rat und tat zur seite stehen, damals als ich noch seine Geliebte war war ich alleine und psychisch ziemlich angeschlagen, er hatte leichtes Spiel, meine Eltern sind auch gestorben, dann die Trennung von ihm, das war nicht leicht für mich, ich hatte auch keine guten Gedanken, hatte mir aber auch Hilfe geholt sonst hätte man mich vom Baum kratzen können. Heute würde das nicht passieren, dafür stehe ich zu sehr mit beiden beinen im Leben und habe noch ein Kind für das ich da sein muss.

04.01.2025 19:44 • x 9 #109

P
Zitat von alleswirdbesser:
Kommt wohl vor, sie war über 30 Jahre jünger und das Kind krank.

Warum war das Kind krank?

04.01.2025 19:46 • #110

M
Zitat von Heraldine:
vielleicht ist das die Art von mir damit umzugehen, je mehr ich rausfinde desto weniger trauer ich dem hinterher, hätte ich nicht weiter geforscht wäre nur ein Bruchteil davon rausgekommen und er sähe besser aus als er ist ich muss dir nicht leid tun, ich will aus der Sache gestärkt rauskommen und werde mir auch ...

mir tut das auch leid, was du da erleben musst. schrecklich. ich habe Kontakt mit zwei Freundinnen, die mir ähnliches erzählen. das kann man wirklich nur in kleinen Dosen verkraften. bei der einen ist es vier Jahre her, bei der anderen zwei. das macht was mit einem. das traumatisiert. ich wünsche dir alles alles Liebe und dass du alle Hilfe kriegst, die du brauchst! und ja, an alle, die sich immer wieder fragen, warum diese Frauen alles genau herausfinden müssen, was passiert ist: es hilft! eine Freundin lies sogar spy ware über den PC laufen. guckt euch den Film Gaslight an. das ist einfach wichtig für die eigene Psyche, bestätigt zu bekommen, was man vermutet hat. und ja, man muss das wissen, weil man ja im Laufe des Trauerprozesses den anderen dann doch wieder toller sehen möchte, als er war und dafür ist wichtig, dass man es schwarz auf weiß hat. ich würde genauso vorgehen.
LG

04.01.2025 19:55 • x 3 #111

K
@Heraldine

Danke, für deine Offenheit.
Drücke dir alle Daumen.
Wie auch dein Weg aussehen mag, wünsche ich dir viel Kraft.

04.01.2025 19:56 • x 1 #112

alleswirdbesser
Zitat von Perfume:
Warum war das Kind krank?

Vielleicht sollte man mit 70 keine Zeugen? Aber solche Einzelheiten weiß ich nicht, nur dass er ständig das Geld rüber schieben musste, angeblich für das kranke Kind. Vielleicht war es nur erfunden.

04.01.2025 19:56 • #113

H
Zitat von Mirandaa:
mir tut das auch leid, was du da erleben musst. schrecklich. ich habe Kontakt mit zwei Freundinnen, die mir ähnliches erzählen. das kann man wirklich nur in kleinen Dosen verkraften. bei der einen ist es vier Jahre her, bei der anderen zwei. das macht was mit einem. das traumatisiert. ich wünsche dir alles alles ...

Danke

ja ich brauche das weil er mich teils als paranoid bezeichnet hat obwohl ich weiß dass er mit der frau telefoniert hat. ich hatte ihn vor über 3 jahren gefragt was mit ihm los sei, warum er sich verändert hätte, er sagte er hätte isch nicht verändert, dabei lief das schon was mit anderen, ich habe seinen „Freund“ angesprochen was mit meinem Mann los sei, ich würde gespenster sehen, er hat keine andere, er liebe mich ja so.
er hatte mir mal eine englisch sprachige whatsapp geschickt, die sehr anzüglich war. ich fragte ihn was das sollte, er meinte er wollte mich nur eifersüchtig machen. mir war sofort klar, dass die nicht für mich bestimmt war.
der hintergrund dieser geschichte ist, dass er diese nachricht einer seiner nutten im ausland geschickt hatte und die ausversehen in seinem status hatte, eine seiner bekannten wies ihn darauf hin, also tüftelte er mit seinem „Freund“ den plkan aus, mir die nachricht auch zu schicken, weil er ja nicht wusste ob ich den status gesehen habe, und zu behaupten er wolle mich eifersüchtig machen.

ja das ist Gaslighing, ich bin die irre, depressive kranke die sich alles einbildet, eben nicht es ist ja nur die Spitze des Eisbergs, vielleicht sollte ich irgendwann ein buch darüber schreiben, dann brauche ich aber die details

04.01.2025 20:02 • x 2 #114

Scheol
Zitat von Heraldine:
die Frage stelle ich mir tatsächlich auch was will ich eigentlich.

Nein , die Frage ist , was WILST DU ? nicht eigentlich !

Zitat:
ihn habe ich zum Arzt geschickt um sich untersuchen zu lassen

Damit er vorbei läuft und die irgendwas vom Pferd erzählt.

Geh mal selbst zum Arzt und lass dich unter suchen. Ist wichtig.

04.01.2025 20:08 • x 1 #115

P
Du hast mit 40 ganz andere Perspektiven als er mit 70.

Ich würde den sogar komplett aus der Rechnung nehmen. Er ist ab sofort ein Sack Reis in China. Sie ist Anfang 40, Single und es ist noch nicht zu spät die echte Liebe auf Augenhöhe kennenzulernen.

Ich kenne zwei Ü70 Frauen die ihr ganzes Leben mit so einem *beep* verprasst haben.

04.01.2025 20:09 • #116

Scheol
Zitat von Heraldine:
er behauptet dass er sich geändert hat,

Das ist schwer möglich.

Zitat:
er sich psychologische Hilfe holt um rauszufinden warum er das gemacht hat.

Und hat er sich schon drum gekümmert

Zitat:
und dass ich doch diejenige sein soll die davon profitiert und nicht eine neue Frau.

Hier manipuliert er wieder , er verkauft sich gerade an dich.

Zitat:
ich bin aber langsam der Meinung das mein Mann ein klassischer Narzisst ist.
?

Was er genau ist , …….
ein notorischer Lügner und fremdgänger wie es aussieht.

04.01.2025 20:11 • #117

P
Vielleicht sollte man mit 70 keine Zeugen? Aber solche Einzelheiten weiß ich nicht, nur dass er ständig das Geld rüber schieben musste, angeblich ...

Dass das Kind durch zu altes Sper. krank ist war meine Vermutung. Deswegen fragte ich.

04.01.2025 20:12 • #118

Scheol
Zitat von Heraldine:
Seine Exfrau würde ihn übrigens jederzeit wieder zurück nehmen, also könnt ihr euch vorstellen was er für ein Manipulator ist

Manipulator und was diese Frau für Schäden abbekommen hat das sie sowas wieder will.

04.01.2025 20:13 • x 2 #119

Scheol
Zitat von Heraldine:
@Perfume er meint er hat sich schon geändert weil er jetzt gemerkt hat wie wichtig die familie ihm ist und er sie nicht verlieren will. also quasi 1.1.25 ist Tag der Änderung. Das soll laut ihm klappen nein er glaubt natürlich dass ich weiterhin dumm und naiv bin

Wenn er das ist was du vermutest, versucht ER gerade nur den alten Zustand wieder herzustellen der für IHN am Besten ist ! Du bist hier austauschbar.

04.01.2025 20:14 • x 3 #120

A

x 4