KeepSmile
- 61
- 74
KeepSmile
Heraldine
KeepSmile
Heraldine
Zitat von KeepSmile:@Heraldine Nachvollziehbar. Mir tust du leid, ehrlich. Nur wirst du weder von ihm noch von ihr ehrliche Antworten bekommen. Er ist ein Lügner. Vor dir, mit dir, nach dir.
Perfume
Zitat von alleswirdbesser:Kommt wohl vor, sie war über 30 Jahre jünger und das Kind krank.
Mirandaa
Zitat von Heraldine:vielleicht ist das die Art von mir damit umzugehen, je mehr ich rausfinde desto weniger trauer ich dem hinterher, hätte ich nicht weiter geforscht wäre nur ein Bruchteil davon rausgekommen und er sähe besser aus als er ist ich muss dir nicht leid tun, ich will aus der Sache gestärkt rauskommen und werde mir auch ...
KeepSmile
Zitat von Perfume:Warum war das Kind krank?
Heraldine
Zitat von Mirandaa:mir tut das auch leid, was du da erleben musst. schrecklich. ich habe Kontakt mit zwei Freundinnen, die mir ähnliches erzählen. das kann man wirklich nur in kleinen Dosen verkraften. bei der einen ist es vier Jahre her, bei der anderen zwei. das macht was mit einem. das traumatisiert. ich wünsche dir alles alles ...
Zitat von Heraldine:die Frage stelle ich mir tatsächlich auch was will ich eigentlich.
Zitat:ihn habe ich zum Arzt geschickt um sich untersuchen zu lassen
Perfume
Zitat von alleswirdbesser:Du hast mit 40 ganz andere Perspektiven als er mit 70.
Zitat von Heraldine:er behauptet dass er sich geändert hat,
Zitat:er sich psychologische Hilfe holt um rauszufinden warum er das gemacht hat.
Zitat:und dass ich doch diejenige sein soll die davon profitiert und nicht eine neue Frau.
Zitat:ich bin aber langsam der Meinung das mein Mann ein klassischer Narzisst ist.
?
Perfume
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht sollte man mit 70 keine Zeugen? Aber solche Einzelheiten weiß ich nicht, nur dass er ständig das Geld rüber schieben musste, angeblich ...
Zitat von Heraldine:Seine Exfrau würde ihn übrigens jederzeit wieder zurück nehmen, also könnt ihr euch vorstellen was er für ein Manipulator ist
Zitat von Heraldine:@Perfume er meint er hat sich schon geändert weil er jetzt gemerkt hat wie wichtig die familie ihm ist und er sie nicht verlieren will. also quasi 1.1.25 ist Tag der Änderung. Das soll laut ihm klappen nein er glaubt natürlich dass ich weiterhin dumm und naiv bin