Keinplanoderso
- 88552
Keinplanoderso
Nostraventjo
Zitat von Keinplanoderso:Ich blieb eiskalt und hab ihr erst nach 2 Wochen geantwortet und mich mit ihr persönlich getroffen und geredet.
Sie hatte zu diesem Zeitpunkt so Angst von mir, das sie ihre ganze Familie mit reingesteckt hat und sie einfach nur fassungslos waren und nichts sagen konnten.
Dann kam es halt wie immer, das wir wieder zusammen kamen und alles war gut, nur war ich halt zu diesem Zeitpunkt etwas strenger zu ihr was auch aus meiner Hinsicht normal ist.
Nach paar Tagen habe ich sie zu rede gestellt .... Hab sie von der Arbeit abgeholt und sie meinte mir dann, das sie erneuet nicht weiß wie sie fühlt, darauf hin war ich sehr wütend und habe ihr Angst eingejagt weil ich aggressiv wurde
Habe ihr gesagt, du wirst zu 100% auf die fresse fliegen mit solchen Typen und zurück kommen udn sie nur so, ja dann lass mich doch.
....meiner größten bzw die größte Hass person in meinem leben geworden ist. Bei dem Gespräch hatte sie auch Panik Attacken bekommen, da es zu viel wurde wie ich sie mit meinen Wörtern fertig gemacht habe,
Zur Info : War ihr erster Freund und ich bin 23 und sie 22. Ich habe halt jetzt die befürchtung das sie komplett abstürzen wird, da ich fest in der meinung bin das so ein Typ wie ich nie wieder in ihrem leben wieder vorkommen wird und sie dann unglücklich wird und sie zurück kommen wird,
Keinplanoderso
Nostraventjo
Zitat von Frauenfarn:da ich fest in der meinung bin das so ein Typ wie ich nie wieder in ihrem leben wieder vorkommen wird
Keinplanoderso
Nostraventjo
Zitat von Keinplanoderso:In der Zeit habe ich einmal mit ihr schluss gemacht, damit sie wieder zu sich kommt und ihr Leben auf die Reihe kriegt
Zitat von Keinplanoderso:Ich blieb eiskalt und hab ihr erst nach 2 Wochen geantwortet
Zitat von Keinplanoderso:Sie hatte zu diesem Zeitpunkt so Angst von mir, das sie ihre ganze Familie mit reingesteckt hat und sie einfach nur fassungslos waren und nichts sagen konnten.
Zitat von Keinplanoderso:nur war ich halt zu diesem Zeitpunkt etwas strenger zu ihr was auch aus meiner Hinsicht normal ist.
Zitat von Keinplanoderso:darauf hin war ich sehr wütend und habe ihr Angst eingejagt weil ich aggressiv wurde
Zitat von Keinplanoderso:Bei dem Gespräch hatte sie auch Panik Attacken bekommen, da es zu viel wurde wie ich sie mit meinen Wörtern fertig gemacht habe,
Zitat von Keinplanoderso:Dann habe ich mich beruhigt und mit ihr normal geredet und ihr gemeint das wenn sie die Beziehung möchte, was dafür tun soll und wenn sie es nicht möchte soll sie es mir sagen und ich werde die Entscheidung akzeptieren.
Excelsio
Zitat:da ich fest in der meinung bin das so ein Typ wie ich nie wieder in ihrem leben wieder vorkommen wird
Zitat von Keinplanoderso:@nostraventjo ich lasse mir ganz bestimmt nicht so eine Aussage von dir gefallen. Zu dem warum fühlst du dich denn angesprochen? Es waren die Frauen gemeint die nicht wissen was sie wollen. 2. Aggressiv war ich nicht, sie hatte Angst sich vor mir zu begegnen nicht weil ich aggresiv bin sondern weil sie eine *beep* beganen hat und mir nicht mal in die Augen schauen kann
Sie hat eben nicht nur mit dem auf insta Geschrieben, sie haben auch ihre Nummern ausgetauscht und sie hatte damals gemeint das sie mich fallen lassen würde für ihn etc.
Mit dem neuen mit dem sie schreibt, hat sie schon die Nummer ausgetauscht aber er ist das totale A. sprich das komplette gegenteil. Bevor du nochmal irgendwelche wilden Behauptungen anstellst, versetzt dich zuerst in meine Lage und dann kannst du reden.
Zitat von Keinplanoderso:Weiß zwar nicht wer dein hirn *beep* hat, aber wenn man 2.5 Jahre lang betrogen wird möchte ich dich sehen wie du reagierst. Frauen sind mit Abstand die dümmsten Wesen die ich kennen lernen durfte. Wissen nie was sie wollen, wollen gut behandelt werden, wollen dann einen A. und dann wieder gut behandelt werden aber hey ich soll ja aufpassen wie ich rede was ein Dreck. Zu dem ich dann normal mit ihr geredet habe, aber sie halt sich schlampig verhaltet, also komm mir bloß nicht so an.
KayTer
Zitat von Keinplanoderso:da sie in so kurzer Zeit von einer meiner wichtiges Personen in meinen leben zu einer meiner größten bzw die größte Hass person in meinem leben geworden ist. Bei dem Gespräch hatte sie auch Panik Attacken bekommen, da es zu viel wurde wie ich sie mit meinen Wörtern fertig gemacht habe
NureinGast
KayTer
Zitat von NureinGast:Sorry wenn ich hier alle Meinungen für falsch halte und den TE verstehen kann.
Ja sicher wird man irgendwann mal aggressiv, wenn man immer nur hört ja und nein und vielleicht.. Es liegt doch auf der Hand, das die Tusse was anderes sucht. Und dann jemanden mit vielleicht hinhalten, ja das macht verdammt aggressiv.
Den TE würde ich raten, die Gute zu vergessen. Lass sie sein, solche Frauen gibt es genügend und auch du hast eine verdient, die weiß was sie will. Und nicht so eine Kindergartenbraut, die spielt.