Scheol
- 20688
- 14
- 36707
Zitat von Keinplanoderso:
In der Zeit habe ich einmal mit ihr schluss gemacht, damit sie wieder zu sich kommt
In der ganzen zwischen Zeit bis zum Jahr 2019 März hatten wir uns öfters gestritten
mich mit ihr persönlich getroffen und geredet. Es kam wieder dazu das wir zusammen kamen und gut ist.
2 Monate später habe ich erkannt, das sie mit einem Typen auf instagram geschrieben hatte und sie war total geschockt das ich es gesehen hatte. Sie sagte mir erstmal nur das sie nur mit ihm paar mal geschrieben hat und mehr nicht ( zu diesem Zeitraum wo sie die Pause wollte, wollte sie sich mit dem treffen).
Jedenfalls wusste ich nicht mehr weiter und habe ewig nachgedacht und ihr einfach verziehen und im Nachhinein heraus gefunden was sie alles mit ihm geschrieben hat.
Sie hatte zu diesem Zeitpunkt so Angst von mir, das sie ihre ganze Familie mit reingesteckt hat und sie einfach nur fassungslos waren und nichts sagen konnten.
Jedenfalls kam es erneut zu einem Treffen wo wir miteinander alle saßen und gesprochen hatten. Ich sah halt ihr an wie sehr es ihr leid getan hat und wie sehr mich doch liebt. Daraufhin haben wir die Tage nochmals gesprochen nachdem ich mich beruhigt hatte
und habe ihr klar gestellt, das sie wissen soll was sie möchte. Wenn sie mich möchte soll sie es sagen genauso wie wenn sie mich nicht möchte,
nur war ich halt zu diesem Zeitpunkt etwas strenger zu ihr was auch aus meiner Hinsicht normal ist.
Nach paar Tagen habe ich sie zu rede gestellt und ihr gesagt das ich sie von der Arbeit abhole und wir drüber reden. Hab sie von der Arbeit abgeholt und darauf hin war ich sehr wütend und habe ihr Angst eingejagt weil ich aggressiv wurde ( nein hab sie nicht geschlagen, hab ich auch noch nie).
Dann habe ich mich beruhigt und mit ihr normal geredet und ihr gemeint das wenn sie die Beziehung möchte, was dafür tun soll und wenn sie es nicht möchte soll sie es mir sagen und ich werde die Entscheidung akzeptieren. Dann hat sie gemeint das sie mich möchte haben uns umarmt etc. und dann ist sie auch gegangen und sie meinte das sie dran arbeiten wird.
Nicht mal 1 stunde später ruft sie mich peer Telefon an und mach peer Anruf Schluss.
ich hatte das bedrängnis mit ihr mich nochmal zu treffen und ihr zu sagen was ich noch zu sagen habe. Widerwillig hat sie sich drauf eingelassen und ich habe ihr alles gesagt.
Daraufhin habe ich von ihr Handy gesehen das sie mit jemand anderen schon bereits schreibt telefoniert usw. Ich war komplett unter Schock, das aus so einen liebes Mädchen so eine *beep* werden kann hätte ich mir niemals gedacht, zu dem die Männer heutzutage eh nur das eine wollen
und ich sie gefühlt auf Händen getragen habe aber sie mich nicht wert geschätzt hat.
die größte Hass person in meinem leben geworden ist.
Bei dem Gespräch hatte sie auch Panik Attacken bekommen, da es zu viel wurde wie ich sie mit meinen Wörtern fertig gemacht habe,
ich bin 23
da ich fest in der meinung bin das so ein Typ wie ich nie wieder in ihrem leben wieder vorkommen wird
Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr tun? Bin überfordert mit meiner Situation und nein ich hänge nicht mehr an ihr, bin einfach nur zu tiefst enttäuscht und verletzt.
...
Zitat von KayTer:
Würde ihm auch raten die zu vergessen und mein Vorschlag war nicht als Kritik gemeint, denn wenn er aggressiv wird, dann kann ihm die Frau nicht wirklich gut tun, es sei denn er hat ein Problem mit seinen eigenen Aggressionen und auch dann stimmt was nicht mit ihm
KayTer
Odysseas
Malschauenye
KayTer
Malschauenye
Nostraventjo
KayTer
Zitat von Nostraventjo:Und was schwebt dir dann vor, so als Rache?
KayTer
Zitat von Malschauenye:Ja natürlich habe ich das bemerkt, jeder aus meinem umfeld ebenso. Mir geht es echt nur darum das ich mir das nicht auf diese Art und Weise gefallen lasse ich meine wer würde es sich schon so gefallen lassen verarscht zu werden und nach 4. 5 jahren peer Telefon schluss zu machen? Ich jedenfalls nicht.
Malschauenye
KayTer
Zitat von Malschauenye:Wie ich das am. Besten verarbeiten kann, deswegen bin ich ja auch hier, da ich absolut damit nicht professionell umgehen kann.
Zitat von Malschauenye:Ja natürlich habe ich das bemerkt, jeder aus meinem umfeld ebenso. Mir geht es echt nur darum das ich mir das nicht auf diese Art und Weise gefallen lasse ich meine wer würde es sich schon so gefallen lassen verarscht zu werden und nach 4. 5 jahren peer Telefon schluss zu machen? Ich jedenfalls nicht.
Zitat von Malschauenye:Nein ich sehne mich nicht nach Rache, wozu? Und inwiefern sollte ich mich denn rächen wollen. Jeder wird sein Karma draus abbekommen, aber ich brauch dafür nichts zu machen.
Was in mir vorschwebt? Wie ich das am. Besten verarbeiten kann, deswegen bin ich ja auch hier, da ich absolut damit nicht professionell umgehen kann.