Hallo Community,
ich bin neu hier und habe bis jetzt alle Ratschläge meiner Freunde und Familienangehörige ignoriert, da mit die Person sehr viel bedeutet. (Ich sollte den Kontakt abbrechen)
Sie hat mich vor 4 Monaten angeschrieben, um mich kennen zulernen. (Sie hat meiner Nummer von einen Klassenkameraden (Ausbildung) erhalten)
Sie hat mir viele Sachen erzählt, die mir in gewisser Weise auch gut getan haben, bin seit 2 Jahren Single (30J.) und meine letzte Beziehung, die 9 Jahre hielt, war gegen Ende für mich sehr schmerzvoll.
Sie ist aber seit 5 Jahren in einer Beziehung und sagte mir das Sie seit 2 Jahren Gefühle für mich hat ohne mich zu kennen.
Sie hat mich in der Schule immer beobachtet, wenn Ihr Freund es nicht merkt hat. Sie ist auch gegen irgendwelche Leute gelaufen, da Sie den Blick von mir nicht abwenden konnte. Ich habe nie etwas bemerkt und Sie hat in den 2 Jahren immer versucht Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich habe Sie auch irgendwie motiviert in die Schule zu gehen.
Sie hatte auch eine schwere Kindheit;
Gewalttätiger Vater, Aggressiv und Ihre Freunde aus früheren Beziehungen haben Ihr nicht gut getan, einer hatte Sie immer nach Geld gefragt, um heimlich für eine andere, die er heiraten wollte, die Hochzeit zu finanzieren. Der andere hatte Sie irgendwann aus der Wohnung geschmissen, weil er keine Lust mehr auf Sie hatte.
durch Ihren Vater neigt sie zu Aggressionen, Wut, Eifersucht . .
Wenn Sie bei mir ist, fühlt Sie sich total wohl und habe Sie bis jetzt noch nicht wütend erlebt. Bei Ihren aktuellen Freund ist das aber der Fall, da Sie einiges an Ihm nicht leiden kann. Er sagt zu allem ja, hat keine Meinung, steht nicht seinen Mann, ist kalt zu ihr geworden, macht einige Beziehungsfehler etc.
Also Sie findet Ihn nicht mehr anziehend und haben auch schon seit 2 Jahren kein S. mehr, Sie kann ihn aber nicht verlassen, weil er sonst immer sehr lieb zu Ihr war, also eine Art bester Freund, der alles für Sie getan hat.
Wir treffen uns immer heimlich hinter dem Rücken ihres Freundes, Sie schickt ihm immer zu seinen Eltern und sagt Ihm, wann er wieder zurück kommen soll. Das macht sie nun aber nicht mehr oft.
Wir schreiben sehr viele Textnachrichten, Sie versucht es immer geheim zu halten, schreibt mir hinter seinen Rücken oder wenn er einkaufen geht, ruft Sie mich an, um zu telefonieren.
Sie hat mir gesagt, dass Sie es nicht verkraftet, wenn ich Sie verlasse, aber Sie kann sich auch nicht von Ihrem Freund trennen, weil er freundschaftlich nichts falsch gemacht hat.
Wenn ich Sie darauf anspreche, warum Sie sich nicht trennt, bzw. mit mir zusammen sein kann, sagt sie immer, das Sie nun mal einen Freund hat und das so ist. Wir haben auch schon versucht, weniger zu schreiben, weil Sie versuchen möchte Ihre Beziehung zu retten, aber nach 6-8 Stunden meldet Sie sich wieder. Sie muss immer an mich denken, wenn Sie bei Ihrem Freund ist oder träumt von mir. Es ist manchmal sehr schwer für mich, die Nachrichten zu lesen, weil ich nicht da sein kann, da ihr Freund bei ihr ist. Wie versuchen uns nun seit einiger Zeit weniger zu schreiben und machen immer wieder Termine aus, wann wir uns in ein paar Monaten wieder treffen und wir uns melden, wenn wir uns aneinander brauchen. Sie hat mir auch gesagt, dass Sie in Ihrem Leben noch mit mir zusammen sein will, aber Sie weiß nicht wann das ist. In 1-2 Jahren oder viel länger, ob ich dann wieder eine Freundin habe, wenn Sie Single ist, das wissen wir nicht, Sie erträgt es dann auch nicht, wenn ich Sie abweise, wenn Sie zu mir als Single kommt. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie lange Sie noch unglücklich in der Beziehung leben will, ob Sie sich überhaupt noch trennt. Ich habe Ihr immer gesagt, das ich auf Sie warten will, Sie das aber nicht möchte. Da Sie sonst so einen großen Druck verspürt, da Sie uns beide Glücklich machen will/muss.
Sie wird dieses Jahr 24 und er wird 35. Ich habe wirklich alles versucht, um mit Ihr zusammen zu sein. Sie hat von Ihrem Freund mehrmals ärger bekommen, warum Sie so viel vorm Handy sitzt. Ihre Beziehung schippert so vor sich hin, da ist kaum noch was, was eigentlich eine Beziehung ausmacht.
Wenn Ich Ihr schreibe, was ich gerne mit ihr machen würde oder was ich gerne mag, dann meint Sie das Sie sowas noch nie hatte. Z.B. das Ihr Freund Sie zu Valentinstag zum Essen einlädt, generell lädt er sie nicht ein, da er das Geld für Handyhüllen etc. rausschleudert und kein Geld für wichtige Sachen übrig bleibt.
Noch dazu kommt, dass Sie kurz bevor wir uns kennen gelernt haben, einen Mietvertrag über 3 Jahre unterschrieben haben und nun an diese Wohnung gebunden sind, Sie leben also seit 2 Monat schon in der neuen Wohnung zusammen. Davor getrennt, aber er war jeden Tag bei Ihr in der Single Wohnung.
Da er finanziell Geld für was anderes rausschleudert, hat Sie die komplette Einrichtung finanziert und er zahlt ihr jeden Monat 200Euro davon ab.
Er hat seit einigen Jahren eine Krankheit, die nun wieder ausgebrochen ist, ich gehe davon aus, dass Sie sich nie trennen wird, da Sie sich irgendwie verantwortlich fühlt, das er so krank geworden ist.
08.03.2020 15:17 •
#1