Disney1
- 159
- 2
- 207
Zitat von VictoriaSiempre:Das finde ich jetzt ein wenig unfair. Du basht hier ein ganzes Forum, das meiner Meinung nach sehr wohl sehr bunt ist.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Fragen nach Kindern finde ich durchaus legitim, wenn User sich ein Bild machen wollen/sollen. Zum einen spielt das Alter von Kindern bei einer Trennung eine Rolle. Zum anderen, falls kein Kontakt zu (erwachsenen) Kindern besteht, wäre das für mich ein Zeichen, dass es noch einige andere Baustellen in Deinem Leben gibt (Baustelle ist nicht = Deine Schuld!).
Zitat von VictoriaSiempre:Müßig dagegen finde ich die Fragen, warum Du das alles so lange mitgemacht hast. Hast Du, lässt sich nicht rückgängig machen, jetzt willst Du es nicht mehr - fertig. Dafür musst Du Dich nicht erklären. Das gilt es zu akzeptieren, sowohl von anderen Usern als vor allem auch von Dir. Schuldgefühle nützen Dir grade gar nicht.
Zitat von Disney1:Es gibt viele traurige Geschichten hier. Und ich könnte wetten, jeder hält seine für die Schlimmste.
Arnika
Zitat von Arnika:Die Frage ist aber, was in Summe die beste Strategie ist. Denn sind wir uns ehrlich: Getrennt hast du
Arnika
Zitat von Haeschen:@Elfe11 , lese ich als sehr sympathisch im Forum, hat gute Kochrezepte, habe mir etwas abgekupfert...
SchlittenEngel
Zitat von Elfe11:Die Kinder im Profil zu verschweigen, ist natürlich unterste Schublade!
Arnika
Zitat von SchlittenEngel:@Elfe11 Das ist ein Profil in einem anonymen Internetforum, kein Bewerbungsformular beim FBI…… Das obliegt doch jedem selbst, ob und was er ...
Arnika
Arnika
Zitat von Elfe11:Nein, es ist gelogen. Viele suchen hier ja nach Kennenlernkontakten oder auch neuen Partnern oder Flirts. Da die eigenen Kinder zu verheimlichen, ist ...
Zitat von Elfe11:Nein, es ist gelogen. Viele suchen hier ja nach Kennenlernkontakten oder auch neuen Partnern oder Flirts. Da die eigenen Kinder zu verheimlichen, ist ...
Martin123
Zitat von Elfe11:Kennenlernkontakten oder auch neuen Partnern oder Flirts