Haeschen
- 88596
Haeschen
Zitat von Disney1:Gefühlt ist er zu Hause ein pupatierender 12 Jähriger.
Zitat von Haeschen:du suchst nach Argumenten um zögerlich sein zu können.
Zitat von Elfe11:Bei der Frage nach Kindern gibst du Nein an!
Zitat von Disney1:Und nun schleiche dich. Aber vielleicht braucht es dein Ego.
Zitat von aquarius2:Grenz dich ab hätte meine Oma gesagt, nicht jeden Schuh anziehen...
Haeschen
Zitat von Disney1:Ich weiß um seinen vermutlichen Zustand. Er wird keiner Scheidung zustimmen.
Bekommt er derweil selbst die Diagnose, geht das alles nach hinten los.
Und ob ich das dann mit meiner Erkrankung schaffe, darüber kann ich keine Prognose erstellen.
Denn ich habe jetzt schon nur noch Kraft für vielleicht zwei Stunden täglich, manchen Tag funktioniert nix.
Zitat von Gefühl:Ich würde Dir den Rat geben , Dich an die Caritas Schridungsberatung zu wenden , und die sagen Dir Deine Rechte und wie es weitergeht.
Zitat von Gefühl:Da Du ihn finanziell nicht mehr aushalten muss , wirst Du befreit aufatmen und das Leben neu beginnen
Zitat von Disney1:Es ist zuviel schwarz und weiß, statt bunt.
Zitat von Disney1:Gehen ich diesen Schritt aber unbedacht und es kocht hoch, komme ich nicht mal aus dieser Ehe heraus.
Haeschen
Zitat von Haeschen:, lese ich als sehr sympathisch im Forum, hat gute Kochrezepte, habe mir etwas abgekupfert .
Vielleicht hast du einen schlechten Tag, kommt vor.
Allerdings hat sie Katzen, der einzige Wermutstropfen für mich, aber ich kann gönnen.
Ist eine Liebe die Elfe, das wollte ich bemerken, einen schlechten Tag haben wir alle mal.
Haeschen