aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
Haeschen
Zitat von aquarius2:Aus einer momentan belastenden Situation rauszugehen kann helfen, aber die Probleme anzugehen und Entscheidungen zu treffen das kann man sich nicht ersparen.
Zitat von aquarius2:Elfe, es war ein teuer erkaufter Luxus...
Zitat von Haeschen:Irgendwann muss man sich mit ihnen auseinandersetzen, Vogel Strauß Politik kann vielleicht kurzfristig beruhigen,
Zitat von Elfe11:Sehr viele Ehefrauen sind mehr mit Haus und Garten verheiratet, als mit ihrem Ehemann! Sie wollen nicht auf eigenen Beinen stehen, sie wollen nicht auf ihren Lebensstandard und all die Annehmlichkeiten, die Unterstützung seitens Ehemann und Kinder im Alltag verzichten. Da müssten sie ja selbst Verantwortung übernehmen und hart arbeiten.
Haeschen
Zitat von Elfe11:Die Kinder im Profil zu verschweigen, ist natürlich unterste Schublade!
Zitat von Disney1:Glaube mir, ich bin aufgeräumt. Es gilt zu akzeptieren und seinen Weg zu finden damit leben zu können.
Zitat von Elfe11:Sie wollen nicht auf eigenen Beinen stehen, sie wollen nicht auf ihren Lebensstandard und all die Annehmlichkeiten, die Unterstützung seitens Ehemann und Kinder im Alltag verzichten.
Zitat von Haeschen:Warum nicht vorwärts gehen, nicht nach Blabla anderer, darunter auch Therapeuten, handeln.
Du weißt selbst was zu tun ist, brauchst dafür keine Anleitung, was lässt dich zögern? Was macht dich langsam?
Tritt einmal aufs Gas !
Zitat von aquarius2:Wenn der EM fraglich an Demenz leidet kann ich auch verstehen, dass Disney da überlegt, wie und was sie macht.
Zitat von Disney1:Deine Empfinden. Du musst hier nicht schreiben oder lesen.
Zitat von Elfe11:Entschuldige mal, aber du lügst hier einfach bei deinen Angaben!