Umbra_
- 7589
- 13806
Zitat von Elfe11:Nein, es ist gelogen
Zitat von Elfe11:Viele suchen hier ja nach Kennenlernkontakten oder auch neuen Partnern oder Flirts. Da die eigenen Kinder zu verheimlichen, ist schon asozial.
Zitat von SchlittenEngel:@Elfe11 Das ist ein Profil in einem anonymen Internetforum, kein Bewerbungsformular beim FBI…… Das obliegt doch jedem selbst, ob und was er ...
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Disney1:Nun, genug denke ich. In Konsequenz kann jeder kann selbst darüber entscheiden, wie viel und ob er etwas von sich Preis geben möchte. Darüber scheint hier einhellig Einigkeit zu etablieren.
Zitat von Martin123:HIER? In diesem Forum? Wo alle ihren Verflossenen hinterherheulen? Gruselig.
BernhardQXY
Zitat von Arnika:Soll ich der auch ehrlich antworten, weil ich sonst asozial und unhöflich wäre?
BernhardQXY
Zitat von Disney1:Ich bin positiv überrascht, wie sich hier langsam der Verlauf gewandelt hat.
Zitat von Disney1:Ich bin nicht im Selbstmitleid. ich bin einfach gerade nur geschockt.
Die 36 Jahre haben so viel Kraft gekostet und ich frage mich, woher ich jetzt noch die Kraft nehmen soll.
Wie es in solchen toxischen Beziehungen so ist, ist ein Freundeskreis nicht existent.
Haeschen