A
Über 30 und noch keine richtige Beziehung gehabt
Amy_Farah_Fowle.
Zitat:Ich denke wenn ich nur schon ein hahr lang geliebt würde, wäre ich ein total anderer mensch.
Zitat:Doch oft bin ich skeptisch, gehässig ,misstrauisch und so unendlich leer.
Zitat:Ich denke oft an meine mutter die mich liebt und vieles für mich gemacht hat, die mir aber nie zeigen oder sagen konnte das sie mich liebt. Die unfähigkeit ihre liebe zu zeigen hat sich wahrscheinlich auf mich übertragen.
udi74
Toni20
Klaus123
Zitat von Sabrina666:Eine beziehung gibt einem selbbewusstsein man wird geliebt und das bestätigt.
Zitat von Sabrina666:Mein schwindendes selbstbewusstsein liegt nicht daran das es bei mir nicht genügend vorhanden ist.
Zitat von Sabrina666:.Ich weiss nicht ob ihr wisst wie sich das anfühlt.
Zitat von Sabrina666:Aber nie geliebt zu werden, zeichnet und verändert dich.
Zitat von Sabrina666:Das was ich bräuchte um ein zufriedener, glücklicher und selbstbestimmter mensch zu sein ist eine beziehung.
LassEsZu
Klaus123
Zitat von LassEsZu:andernfalls geht er ein.
Zitat von LassEsZu:Also liegt es auch in der Natur der Sache, dass man sein Glück sehr wohl (auch) bei anderen sucht.
Zitat von LassEsZu:.da müsste sich in 20 Jahren doch wenigstens irgendeine Beziehung zwangsläufig oder gar ungewollt ergeben haben
Zitat von LassEsZu:Also woran liegts nun wirklich?
LassEsZu
Zitat:Nette Erkenntnis - und wie geht´s dann weiter?
Zitat:Aha. Und wenn du auf einer verlassenen Insel landest (nur Wasser und Bäume), was dann?
Zitat:Irrtum! Die TE wollte nicht ZWANGSLÄUFIG irgendetwas, das sich theoretisch formuliert Beziehung nennt, denn das wäre kein spürbarer Zugewinn.
Klaus123
Zitat von LassEsZu:Und dennoch wird sie mit irgendetwas beginnen müssen, also Initiative ergreifen, darauf will ich letztendlich hinaus.
ysabell