Ringelblume1
- 89580
Ringelblume1
Ringelblume1
Zitat:Ich komme immer nur auf ein Ergebnis, man muss im hier und jetzt sein Glück und seine Zufriedenheit finden
Zitat von Ringelblume1:Du Ärmste, total nachvollziehbar, deine Trauerich frage mich....kann und will ich einem menschen nochmal so vertrauen? die vielen verluste die ich jetzt schon erleben musste.....was ist das leben doch für eine ochsentour!
und ich frage mich immer wieder nach dem sinn.....
Ringelblume1
Zitat:Manchmal ist die Ehrlichkeit von Tier und Natur Balsam für die Seele
Zitat:..... daher darfst du ruhig gespannt sein auf eine völlig neue Episode in deinem Leben. Glück und Zufriedenheit sind glaube ich immer drin.
Ringelblume1
Zitat:nur so zur Anregung, ich bin gerade auf dem Sprung, habe mir ein Vollbad eingelassen (mach ich seit 4 Wochen jetzt jeden Abend) und meinen Ofen angeschürt. Wenn ich aus der Wanne komme, ist es so richtig Warm...
Ostergruß
Ringelblume1
Zitat:Und trotzdem gibt es diese Tage voller Wehmut, voller Trauer und Fassungslosigkeit, mit viel zu wenig Wut und leider auch mit Selbstmitleid.
Zitat:Du kannst nichts mehr verlieren, wenn Du dich hast. Ich glaube das ist Freiheit mit der frau wieder auf andere zugehen kann, ohne die Angst etwas zu verlieren. Man kann nichts festhalten noch nicht mal das Leben.
Ostergruß
Ringelblume1
Ringelblume1
Zitat:Aber ich war gerne Teil eines Paares, mir fällt es schwer darüber nachzudenken nun alleine alt zu werden und eine neue Partnerschaft kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.