1

34 SSW er hat Schluss gemacht

R
Zitat:
Ja vorher war eigentlich alles ok bis auf das

Man muss jetzt die TE nicht wegen diesem einmaligen Vorfall darin bestärken, die ganze Sache überzubewerten. Das ist spalterisch und hetzerisch und trägt nicht zu einer guten Lösung für die kleine Familie bei.

Wie gesagt, kommen da gerade viele ungünstige Faktoren zusammen und die sollte man jetzt nicht hochkochen.

@aber sonst,
ich bin weder irgendwo ausgebrochen noch bin ich Macho.
Ich bin Arzt.

06.07.2014 12:56 • #16

bibi66
Hallo Sunnymaus,

ich würde die Geschichte jetzt auch nicht überbewerten. Natürlich ist es verletzend, gar keine Frage. Aber ihr scheint noch recht jung zu sein und ich denke, dass er vielleicht auch Angst vor der Zukunft hat. Das er sich noch nicht ausmalen kann, wie es ist eine kleine Familie zu haben. Ich denke Männer fürchten oft, dass sie sehr in ihren Freiheiten eingeschränkt werden, was aber gar nicht der Fall sein muss.
Versuche einfach normal mit ihm umzugehen. Kümmere Dich um Dich selbst und lass es Dir soweit es geht gut gehen, denn das brauchst Du jetzt und auch Dein Ungeborenes. Versuche nicht zu klammern, denn das würde ihn womöglich darin bestärken, dass er in Zukunft keine Freiheiten mehr hätte.
Spätestens wenn er euer gemeinsames Kind in den Armen hält, wird er dahinschmelzen.

LG
bibi

06.07.2014 14:40 • #17

A

34 SSW er hat Schluss gemacht

x 3

S
Vieleb Dank euch für eure lieben Antworten. Ich bin ihm bis jetzr einfach aus dem Weg gegangen um aucj wieder ein bissschen runterzukommen.Muss ich ja.für die kleine Maus.Also ich hab nochmal nachgedacht und auch wenn es mir schwerfällt aber wenn kein richtiges Entschuldigung kommt dann soll er uns in frieden lassen!:-(

06.07.2014 15:00 • #18

A
@ Ralf2