Waltraud
- 5
- 1
- 1
Waltraud
Puschelemma
Zitat von Puschelemma:Die Partner haben uns nicht verdient wenn Sie uns so mit Füßen treten.
Arnika
Waltraud
Waltraud
Tobby
Waltraud
Arnika
SANI1967
tina64
Zitat von Waltraud:Hi,
ich bin neu hier und hoffe doch sehr, dass ich jemanden finde, der mich versteht und ein offenes Ohr für mich hat. Hier kurz und knapp meine Geschichte:
Kurz vor Weihnachten bekam ich heraus, dass mein Mann eine Jüngere hat. Natürlich war ich wie vor dem Kopf gestoßen. Ich fackelte nicht lange und stellt ihn vor die Wahl sie oder ich. Er entschied sich für sie, worauf ich ihn natürlich sofort aus unsere Wohnung schmiss.
Ich bekam schwere Depressionen, aber nicht weil er mich wegen einer Jüngeren verließ, damit wäre ich mit der Zeit vielleicht noch klar gekommen, aber er hat mir meine ganze Zukunft genommen. Vor 4 Jahren gab ich meinen Job aus gesundheitlichen Gründen auf.
Habe ein halbes Jahr darüber nach gedacht und mit ihm gesprochen und ihm klar gemacht, dass wenn ich meinen Beruf aufgebe wir uns aus finanziellen Gründen nicht trennen dürften, sonst wäre ich am Ar.. Sein Kommentar: Warum sollten wir uns trennen!
Fakt ist, ich musste jetzt meine LV kündigen und lebe jetzt davon. Und in ein, zwei Jahren werde Hartz 4 Empfänger.
Ich sah keine Zukunft mehr und versuchte mich 2x um zubringen. Ging aber ganz schön daneben, kam dadurch 7 Wochen lang in die Klapse.
Jetzt bin ich wieder zu Hause, aber das Alleinsein ist eine wahre Katastrophe.
Ich habe keine Kinder und auch keine Familie mehr. Meine Eltern sind verstorben und zu allem Überfluss werde ich zur Zeit auch noch aus meiner Wohnung gemobbt.
Zu meinem Ex habe ich zwar noch ein gutes Verhältnis, aber ich mach das nur, weil ich alleine bin.
Mit seiner großen Liebe ist es zwar schon wieder längst aus, aber ich will ihn nicht mehr. Ich hätte nie wieder Vertrauen zu ihm.
Möchte gerne ganz los von ihm kommen, aber alleine zu sein und in meiner Lage eine Wohnung zu finden ist nicht so einfach.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Freunde finde um endlich mal wieder lachen zu können.