kommerzdoedel
- 4
- 1
kommerzdoedel
Zitat von kommerzdoedel:Dann kam der große Paukenschlag, indem er einen Brief mir schrieb, dass er sich weder für die Affäre noch für mich entscheiden kann, weil er es nicht weiß.
Zitat von kommerzdoedel:verhält sich so ein liebender Mensch, der im Inneren weiß, dass er zu mir gehört?
Zitat von kommerzdoedel:Allerdings sei er gerade an dem Punkt, wo er weiß, wenn er mich jetzt gehen lässt, ist es der größte Fehler, den er je machen können.
Bumich
Bumich
Zitat von Vicky76:Was für eine blöde Aussage!
Zitat von Vicky76:Ich würde ihn ernsthaft mal fragen, was er sich eigentlich einbildet.
Iunderstand
Zitat von Bumich:Was fällt dem nur ein, eine psychische Störung zu entwickeln.
Zitat von Bumich:Er hat gerade eine schwere psychische Störung. Das sucht man sich nicht aus.
AlexKidd
Zitat von kommerzdoedel:Wie würdet ihr euch verhalten? Ich bin noch nicht bereit loszulassen, aber irgendwie auch nicht mehr bereit, mein Herz offen zu halten.
Survivor12
Zitat von kommerzdoedel:...er sei seit einer Woche stark depressiv, panisch und würde nicht mal ein Lächeln aufsetzen.
Zitat von Bumich:Er hat gerade eine schwere psychische
Zitat von Wasabix:Aber kann trotzdem locker, fluffig mit der Neuen, vermutlich heisse Nächte verbringen.
Dramaqueen?
Zitat von Vicky76:Ne Depressionen..... Schwere psychische Störung!
Bumich
Zitat von Wasabix:..sagte seine Mutter.
Das heisst gar nix. Ist nur deren Einschätzung.
Ausser die Mama wäre Ärztin/ Psychologin etc.
Bumich
Zitat von Wasabix:Die armen Männer immer.
Soo leidend und durcheinander, aber die Gummihüfte ua funktioniert.